Profil für Cara Campow > Rezensionen

Beiträge von Cara Campow

Cara Campow "Otto" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Russell Hobbs Oxford 20090-70 Wasserkocher mit Schnellkochfunktion (2,4 kW) silber / schwarz

4.0 von 5 Sternen schöner, schlichter Kessel, 9. Mai 2015
Mein vorletzter Wasserkocher von Russel Hobbs noch original aus England hat 25 Jahre einwandfrei funktioniert, dann war leider die Tülle durchgerostet - die Elektrik funktionierte immer noch! Wir haben uns deshalb wieder für Russel Hobbs entschieden. Dieses Modell hat allerdings nur 5 Jahre gehalten, dann war das Bimetall am Anschalter hin. ( er stellt sich sofort wieder aus). Wir haben uns trotzdem wieder für das Nachfolgemodell entschieden. Es gefiel mir optisch am besten und war das günstigste in Edelstahl. Er hat keine Lampe, die zusätzlich Strom verbraucht. Das Plastikteil zum Erkennen der Tassenmenge ist leicht zu entfernen. Ich brauche keine Skala um Wasser einzufüllen, das fühle ich am Gewicht. Der Deckel ist zum Reinigen komplett abzunehmen und es kann kein automatischer Öffnungsmechanismus kaputt gehen. Ich fülle das Wasser duch die Tülle ein, geht leichter ohne Kalksieb - vielleicht entferne ich das noch. Der Kalk setzt sich nach dem Aufkochen schnell am Boden ab und bleibt im Kessel, wenn ich vorsichtig gieße.

Timberland Sport Boat FTK_EK Sport Boat Bungee Ox, Unisex-Kinder Mokassin, Blau (BLUE), 38 EU
Wird angeboten von i-like-it1 " Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Zwischengröße fehlt, 9. Mai 2015
Wir hatten den Schuh in zwei Größen bestellt, aber leider passte keiner der Beiden, denn die Zwischengröße fehlt. Bei so einem Schlupfschuh spielt das aber die entscheidende Rolle. Wir haben also beide zurückgeschickt. Kein Problem, Geld zurück! Die Optik des Schuhs gefiel uns sehr gut.

Apple iPhone 5C Case Pink MF036ZM/A
Apple iPhone 5C Case Pink MF036ZM/A
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen coole Farbe, 9. Mai 2015
Tolle Farbe für das blaue oder weiße i-phone. Deutlich billiger als im Laden. Sehr schön anzufassen - soft touch. Zur Haltbarkeit können wir noch nichts sagen

[3-Pack] Anker? iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Clear Klar - Beste Qualit?t aus Japanischem PET Material

5.0 von 5 Sternen super Folie, 9. Mai 2015
Gut erklärt, wie man die Folie blasenfrei auf das Gerät bekommt, alle Hilfe die man bekommen kann war dabei. z. B. Klebefolie um wirklich alle Fussel abzubekommen, Schieber um die Blasen wegzuschieben. Deutlich billiger als im Laden.

Kamor® 15 15.6 16 17 zoll notebooktasche laptoptasche - Water-resistant Neoprene Laptop Sleeve Case Bag/Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Ultrabook Laptop Bag Case/Pouch Cover/Skin Cover/netbook tasche/tablet case/notebook hülle tasche/laptophülle/Hülle Sleeve Tasche / Hülle Ultrabook Laptop Tasche / Neopren hülle Sleeve / Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve / Hülle Sleeve Tasche / laptop schutzhülle with 5.5mm thickness für Acer/Asus/Dell/Fujitsu/Lenovo/HP/Samsung/Sony/Toshiba/Fujitsu/Medion/Microsoft, geeignet für Acer Aspire E5-571P-59QA/Acer Aspire E 15 ES1-512-C88M / ASUS X551MA/ ASUS ROG GL551JM-DH71/ Dell Inspiron i3531-1200BK/ Fujitsu LIFEBOOK A512 NG / Lenovo Thinkpad E545 / HP Pavilion 15-r030wm/ HP 15-f004dx / Samsung RV510/ Toshiba Satellite C55-A5105 (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen etwas groß, 19. Oktober 2014
Die Hülle ist etwas zu groß für den Laptop. Aber ich finde sie stinkt nicht und ist ein guter Schutz und für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 19. Oktober 2014
Meine Tochter liebt diese Filme. Die erste Staffe hatten wir aus den Bücherei ausgeliehen und sie sah alle Folgen mindestens drei Mal. Zuerst auf deutsch, dann auf englisch. Nun hat sie sich dies Staffel gekauft und verbringt wieder sehr viel Zeit damit. Sie hat auch Bücher gelesen, aber findet gerade die englische Version besonders lohnend.

Lanveni Dot Series Big Bunte Farbenreich Schnee Blase Bubble Punkte Süßigkeiten Polka Dot Silikon TPU Gel Hülle Case für Samsung Galaxy S3 Mini I8190-White

5.0 von 5 Sternen Silikon, 19. Oktober 2014
günstige Silikonhülle mit lustigem Punktemuster. Meine Tochter ist zufrieden.Sehr guter Schutz, das Handy ist schon mehrmals runtergefallen und weder die Hülle noch das Handy haben Schaden genommen.

The Signature of All Things
The Signature of All Things
von Elizabeth Gilbert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sprache, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Signature of All Things (Taschenbuch)
Ich habe dass Buch meiner Mutter auf englisch geschenkt, nachdem es mir eine Freundin - die es auf deutsch gelesen hatte - empfohlen hatte. Beide waren sehr begeistert von dem Buch und ich werde es auch bestimmt noch lesen

Nerf N-Strike Elite Firestrike
Nerf N-Strike Elite Firestrike

5.0 von 5 Sternen kleine Handliche, 24. Juni 2014
dies ist eine der handlichsten Nerfs in unserem Haushalt, schnell zu laden, schnell abzufeuern, keine Baterien. Ich finde die Qualität von nerf auch überzeugend.

Cello Time Sprinters: A Third Book of Pieces for Cello
Cello Time Sprinters: A Third Book of Pieces for Cello
von Kathy Blackwell

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 24. Juni 2014
schöne Stücke, CD zum anhören und als Begleitversion. Aber die Klavierbegleitung ist wirklich einfach und wir haben Spaß an der Hausmusik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5