Profil für Cara Campow > Rezensionen

Beiträge von Cara Campow
Top-Rezensenten Rang: 4.359.004

Cara Campow "Otto" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kamor® 15 15.6 16 17 zoll notebooktasche laptoptasche - Water-resistant Neoprene Laptop Sleeve Case Bag / Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag/Ultrabook Laptop Bag Case / Pouch Cover / Skin Cover / netbook tasche / tablet case / notebook hülle tasche / laptophülle / Hülle Sleeve Tasche / Hülle Ultrabook Laptop Tasche / Neopren hülle Sleeve / Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve / Hülle Sleeve Tasche with 5.5cm thickness für Acer/Asus/Dell/Fujitsu/Lenovo/HP/Samsung/SonyToshiba (Schwarz)
Wird angeboten von YoSpace.D

4.0 von 5 Sternen etwas groß, 19. Oktober 2014
Die Hülle ist etwas zu groß für den Laptop. Aber ich finde sie stinkt nicht und ist ein guter Schutz und für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 19. Oktober 2014
Meine Tochter liebt diese Filme. Die erste Staffe hatten wir aus den Bücherei ausgeliehen und sie sah alle Folgen mindestens drei Mal. Zuerst auf deutsch, dann auf englisch. Nun hat sie sich dies Staffel gekauft und verbringt wieder sehr viel Zeit damit. Sie hat auch Bücher gelesen, aber findet gerade die englische Version besonders lohnend.

Dot Series Big Bunte Farbenreich Schnee Blase Bubble Punkte Süßigkeiten Polka Dot Silikon TPU Gel Hülle Case für Samsung Galaxy S3 Mini I8190-Weiß
Wird angeboten von Lanveni

5.0 von 5 Sternen Silikon, 19. Oktober 2014
günstige Silikonhülle mit lustigem Punktemuster. Meine Tochter ist zufrieden.Sehr guter Schutz, das Handy ist schon mehrmals runtergefallen und weder die Hülle noch das Handy haben Schaden genommen.

The Signature of All Things
The Signature of All Things
von Elizabeth Gilbert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sprache, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Signature of All Things (Taschenbuch)
Ich habe dass Buch meiner Mutter auf englisch geschenkt, nachdem es mir eine Freundin - die es auf deutsch gelesen hatte - empfohlen hatte. Beide waren sehr begeistert von dem Buch und ich werde es auch bestimmt noch lesen

Hasbro 53378983 - Nerf N-Strike Elite Firestrike
Hasbro 53378983 - Nerf N-Strike Elite Firestrike

5.0 von 5 Sternen kleine Handliche, 24. Juni 2014
dies ist eine der handlichsten Nerfs in unserem Haushalt, schnell zu laden, schnell abzufeuern, keine Baterien. Ich finde die Qualität von nerf auch überzeugend.

Cello Time Sprinters + CD
Cello Time Sprinters + CD
von Kathy Blackwell

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cello Time Sprinters + CD (Taschenbuch)
schöne Stücke, CD zum anhören und als Begleitversion. Aber die Klavierbegleitung ist wirklich einfach und wir haben Spaß an der Hausmusik

Cello Time Sprinters
Cello Time Sprinters
von Kathy Blackwell

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cello Time Sprinters (Taschenbuch)
uns gefallen die Hefte von Kathy Blackwell alle sehr gut. Die mitgelieferten CD`s sorgen für eine schöne Einstimmung. Bei diesem Heft gibt es sogar eine Begleitversion, ohne Cello. Sehr schwungvolle, schöne Musik und super leichte Klavierbegleitung für ungeübte Pianisten.

Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
von Robert Glenister
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Rowling at her best, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuckoo's Calling (Cormoran Strike) (Audio CD)
Geschenkt hatte ich das Hörbuch meiner Tochter. Hören tue ich es mit größtem Vergnügen. Wunderschön und klar gesprochen, spannend, anrührend, plastisch und klug erzählt. Ich bin noch nicht am Ende, aber ich freue mich immer auf Zeiten allein im Auto, wenn ich weitenhören kann.

The Lord of the Rings (Hörspielfassung, 10 Audio-CDs)
The Lord of the Rings (Hörspielfassung, 10 Audio-CDs)
von J.R.R. Tolkien
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Hörspiel, 22. Mai 2014
Ich hatte etwas anderes erwartet. Eine Lesung, ohne viel Musik und Geräusche. Dies ist wirklich ein Hörspiel mit sehr unterschiedlich lauten Geräuschen und gesprochenen Texten. Im Auto war es wirklich schwer den Text immer gut zu hören, weil ständig an der Lautstärke gedreht werden mußte. Im völlig ruhigen Raum wärde die Textverständlichkeit wahrscheinlich gewährleistet. Die englischen Sprecher gefallen mir gut und ich finde das Buch nach wie vor spannend und gut erzählt. Da hat die Rowling doch etliches für ihren Harry Potter abgeschaut.

Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator
Hasbro 98696148 - Nerf N-Strike Elite Retaliator

5.0 von 5 Sternen Cooles Kinderspielzeug für 8-10 Jährige, 22. Mai 2014
In der Klasse meines Sohnes haben inzwischen fast alle Jungs verschiedene Nerfs. Sie besuchen sich damit gegenseitig und liefern sich heiße Schlachten. Cool finde ich, dass die Pfeile immer wieder benutzt werden können und nur mit Hilfe von selbst komprimierter Luft durch die Gegend fliegen. ( die elektrischen Nerfs finde ich deshalb blöd, sie sind laut, eher langsamer und verbrauchen Batterien) Selbst meine 14 jährige Tochter und viele Eltern spielen mit und werden zu Kindern. Als Kriegspielzeug würde ich diese harmlosen Luftpistolen nicht bezeichnen. Es muß wirklich sehr unglücklich verlaufen sollte sich jemand an den Augen damit verletzten. Beim Retilator ist lustig, dass er auseinander gebaut werden kann und so in Ranzen oder Rucksack passt. (in der Schule ist das Ding natürlich verboten) Er schieß auch in der auseinandergenommenen Form, was ganz cool ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4