ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Cara Campow > Rezensionen

Beiträge von Cara Campow

Cara Campow "Otto" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3
Viking STORM JR. 1-22300-9150, Unisex-Kinder Gummistiefel, Grau (dark grey/multi 9150), EU 37
Wird angeboten von 1aschuh

4.0 von 5 Sternen schöner Gummistiefel zum angemessenen Preis, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel fallen sehr groß aus. Hatte sie für meine Sohn bestellt Größe 37, aber da wird er erst hineinwachsen. Ich selbst, mit 38 -39 kann sie auch anziehen. Der Schaft ist schön kurz, was meinem Sohn gut gefällt. Er liebte die Stiefel von Jack Wolfskin, die leider nicht mehr hergestellt werden. Dies Modell fällt aber ähnlich aus. Waldkindergarten erprobt sind sie hier nicht - weil zu groß und mein Sohn bereits in der dritten Klasse. Aber das Material überzeugt mich: Weiches Kautschuk, nicht so schwer.

Spin Master 6022078 - Perplexus Original
Spin Master 6022078 - Perplexus Original

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel für einsame Stunden, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Ball hatte mir meine Nachbarin empfohlen. Ich suchte nach verschiedenen Anbietern und stieß dann hier auf das Original. Weil einige Rezensenten die Qualität der Nachbauprodukte kritisierten entschied ich mich dann für diese teure Variante. Mein Sohn, 9, ist glücklich und ziemlich schnell, viel schneller als ich. Insgesamt finde ich aber nicht, dass man noch weitere Herausforderungen dieser Art braucht und werde auf Epik .... verzichten. Zum Zeitvertreib, wenn mal niemand zum spielen da ist, mag es aber die Auge - Hand Koordination förden.

Timberland ASPHTRL EK WP CHLS LT BRN 1196R, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (Light Brown), EU 39.5 (US 6.5)

4.0 von 5 Sternen günstiger schöner Schuh, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Schuh zusammen mit meiner Tochter gekauft. So günstig kam ich lange nicht an einen Winterstiefel. Mich drückt der Schuh leider etwas am Abschluß, beim Knöchel; das gleiche ich allerdings durch Stulpen leicht aus.

Aussaattage Maria Thun 2013: Mit Pflanz-, Hack- und Erntezeiten und günstigen Arbeitstagen für den Imker
von Maria Thun
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Immer wieder nützlich, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich versuche beim Gärtner die Pflanz- und Erntetage zu beachten und finde vorallem den Weihnachtsbaumschnitt ganz enorm wichtig. Seit wir den Baum nach dem Kalender schlagen ist das Weihnachtszimmer immer von unendlichem Duft erfüllt.

Wild Child
Wild Child
DVD ~ Emma Roberts

2.0 von 5 Sternen Dummer Teenie Film, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wild Child (DVD)
Den Film haben wir bestellt, weil meine Tochter im Drehort zur Zeit zur Schule geht. Leider ist der Film eher flach und sehr schlecht geschauspielert. Ich kann den Film nicht empfehlen.

Nervensache: Ein Sid-Halley-Roman
Nervensache: Ein Sid-Halley-Roman
von Dick Francis

5.0 von 5 Sternen Super spannend auch für nicht Pferdefreunde, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies war mein erster Sid Halley Roman und ich kann die Begeisterung für diesen Helden teilen. Super spannend geschrieben und sehr sympatischer Jockey. Ich habe Lust auf mehr bekommen.

Todsicher
Todsicher
von Dick Francis

3.0 von 5 Sternen Francis Neuleser, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Todsicher (Taschenbuch)
Dies ist mein erster Dick Francis Krimi gewesen, den ich zusammen mit dem ersten Sid Halley Krimi gelesen habe. Es war die Empfehlung eine Freundes, der als nicht Reiter begeistert von der spannenden Erzählweise des Autors war. Ich konnte seine Begeisterung zunächst nicht teilen, da ich das Buch doch recht Pferde-lastig empfunden habe. <Nervensache> fand ich dann wirklich fesselnd. Und ich denke es wird nicht mein letztes Buch von Dick Francis gewesen sein.

Somewhere Over The Rainbow (Short)
Somewhere Over The Rainbow (Short)

1.0 von 5 Sternen Techno, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat dieses Lied für ein Musikreferat (Techno) gebraucht und nach kürzester Zeit hatte ich den totalen Ohrwurm, Sonst hätte ich dieses Lied niemals gekauft!

DAKINE Rucksack Jewel Pack, Oxford, Ca. 26 L, 8210-010_2607
DAKINE Rucksack Jewel Pack, Oxford, Ca. 26 L, 8210-010_2607

4.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Rucksack als Schulrucksack für neun Stunden Schultage gekauft. Also riesig schwere Bücher usw. Er ist besonders hoch, so dass z.B. Jacken problemlos oben auf die Bücher passen. Es passt alles rein und trägt sich auch noch bequem. Wir sind begeistert von dem Kühlfach für die Brotdose und den beiden Getränkeflaschenhaltern. In eins kommt die Thermoskanne, ins andere die Wasserflasche. Noch nie ist im Bus eine Flasche herausgefallen - war bei 4you ständig der Fall. Die Farbe des Futters ist leider etwas gewöhnungsbedürftig. Badezimmmertürkis. Schade dass man das nicht auf einem Bild sieht. Farbe der Punkte und Schnallen ist auch in diesem Farbton. (Gewöhnt man sich aber dran) Ansonsten zu empfehlen.

Bella's Lullaby
Bella's Lullaby

4.0 von 5 Sternen schönes Lied, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bella's Lullaby (MP3-Download)
Wer Twilight mag, wird auch die Musik zu schätzen wissen. Meine Tochter liebt die Musik und den Film. Schönes Lied!

Seite: 1 | 2 | 3