Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für SveVo > Rezensionen

Beiträge von SveVo

SveVo

Seite: 1 | 2
original smileBaby elastisches Babytragetuch in Schwarz
original smileBaby elastisches Babytragetuch in Schwarz
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tragetuch, leicht zu Binden, 25. Januar 2016
ich bin mit dem Tragetuch sehr zufrieden.
Ich habe es von Geburt an bis zum 8. Monat genutzt und mein 'Kind hat sich darin sehr wohl gefühlt.
Es war sehr schnell zu Binden.
Da es ein elastisches Tragetuch ist, kann es vorher gebunden und das Kind anschließend reingesetzt werden(es muss also nicht um das Kind Drumherum gebunden werden)
Man kann es waschen und sieht danach noch aus wie neu.
Wenn das Tuch gerade nicht genutzt wird, kann es in dem mitgelieferten Beutel gepackt werden.
Ich habe das Tuch immer im Auto gehabt, um immer eine Tragemöglichkeit dabei zu haben.

Beurer BY 33 Babyphone
Beurer BY 33 Babyphone

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Babyphone, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer BY 33 Babyphone (Babyartikel)
Sehr gutes Babyphone.
Wir nutzen es nun seit gut einem Jahr und sind sehr zufrieden.
Die Reichweite ist super, auch im Garten und auch beim Nachbar funktioniert es noch.
Falls der Empfänger keinen Kontakt zum Sender hat, macht es durch ein Piepen aufmerksam und auch das Lämpchen blinkt.
Es hat mehrere Lautstärkestufen, wobei wir immer die mittlere nutzen und unser Kind trotzdem sehr gut hören.
Es funktioniert wie ein Funktelefon und ist somit störungsfrei.
Ich kann es gut empfehlen, wenn man ein einfaches Babyphone haben möchte.

2 in 1 -Touch Pen + Kugelschreiber mit Lasergravur (D226)
2 in 1 -Touch Pen + Kugelschreiber mit Lasergravur (D226)
Wird angeboten von Deon Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Schreiber, schöne Gravur, 25. Januar 2016
Der Kugelschreiber wurde zum Vatertag verschenkt und ist super angekommen.
Er schreibt super und auch die Gravur ist sehr gut verarbeitet.
Der Schreiber wird nun schon seit über einem halben Jahr verwendet und ist noch wie neu.

MAM 66648300 Sauger Gr. 4, tropffrei, ab 4 Monate, Doppelpack, Silikon, Anti-Colic
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Guter Sauger, Tropffrei, 25. Januar 2016
Sehr gute Sauger. Sie sind tropffrei und auch die warme Milch spritzt da nicht so einfach raus.
Von der Form her sind diese wie die Gr. 2.
Mein Sohn nimmt den Sauger gut an. Auch Trinkbreie sind sehr gut durch den Sauger zu bekommen.

HEUTE 8,95€ - NEU - Rubbel Weltkarte - Limited Edition 2016 in Geschenkrolle mit Metalldeckel - XXL Design Rubbel Weltkarte -Silber- mit 3D Relief-Optik (einzigartiges Berg und Ozean Relief) - Original Wenschow seit 1918 - (Dünn laminiert: beschreib- & abwischbar + Länderfarbschutz beim Rubbeln)
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, tolle Karte, 25. Januar 2016
Die Karte wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt.

Ich habe die Karte verschenkt und ist super angekommen. Das freirubbeln war auch kein Problem.
Schade ist nur, dass die USA nicht in einzelne Staaten aufgeteilt ist. Ansonsten sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.

Ted 2
Ted 2
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr witzig, nicht vergleichbar mit dem ersten, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ted 2 (Amazon Video)
Wir haben etwas besseres, vor allem witzigeres erwartet.
Zwischendurch haben wir sogar überlegt, den Film auszumachen.
Der zweite Teil ist leider nicht vergleichbar mit dem ersten.

Baby Einschlagdecke mit Namen bestickt Babydecke Babytrage Autositz Kinderwagen Maxi Cosi
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, sehr zu empfehlen., 30. März 2015
Es ist eine tolle Decke. Wir benutzen diese für unseren Maxi Cosi.
Die Stickerei ist noch ein Pluspunkt oben drauf. Wirkt im Maxi Cosi sehr gut.
Die Decke hat vorgenähte Löcher, die für den jeweiligen Sitz oder Kinderwagen geöffnet werden können oder man lässt sie so und nutzt die Decke
einfach als normale Babydecke. Die Decke ist waschbar.

Recht für Fotografen: Der Ratgeber für die fotografische Praxis (Galileo Design)
von Wolfgang Rau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt., 10. März 2014
In dem Buch werden die Rechte an Bild und auch rechte für Fotografen gut und kurz erklärt.
Auch zum gewerblichen Fotografieren und auch zu den Steuern etc. wird kurz was erklärt.
Um ein groben Einblick ins Bild- und Urheberrecht zu bekommen und vor allem für Anfänger im gewerblichen Fotografieren, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Digital SAT Anlage 80 cm + Opticum Quad LNB 4 Teilnehmer
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute einfache Schüssel, 10. März 2014
Die SAT-Anlage musste vollständig zusammengebaut werden,
das man als nicht Fachmann aber gut hinbekommen kann.
Ich würde die SAT-Anlage wieder kaufen und weiterempfehlen.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Zoll Neopren Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 10. März 2014
In die Tasche passt ein 17" Laptop ohne Probleme rein. es ist sogar noch viel Platz für Papiere etc. da.
Die Tasche hat keinen Griff und daher nur für kurze Transporte oder als Schutz geeignet.
Sie ist gut verarbeitet. Das material ist sehr beständig.

Seite: 1 | 2