Profil für JFK2006 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wenko 18751100 WC-Garnitur Basic - Kunststoff, Ø 14 x 38 cm, weiß
Wenko 18751100 WC-Garnitur Basic - Kunststoff, Ø 14 x 38 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen es ist eine Klobürste, 15. September 2014
sie tut was sie soll. Ist immer noch nicht auseinander gebrochen. Schwarze Farbe am Bürstenkopf ist sehr...sagen wir mal...diskret..... und so

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg)

5.0 von 5 Sternen für mich das beste whey, 15. September 2014
es löst sich bestens auf in Wasser und Milch. Einfach in den Shaker geben, ein wenig shaken und fertig. Keine Klumpen, toller Geschmack, super Nährwerte. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr

VAUDE Reisegepaeck Tecogym, 60 Liter, schwarz, 11465
VAUDE Reisegepaeck Tecogym, 60 Liter, schwarz, 11465
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Super Sporttasche, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Reisegepaeck Tecogym 11465 (Luggage)
Habe ich meinem Freund fürs Fitnesstraining geschenkt. Die Tasche ist dafür von der Größe und Aufteilung optimal. Und der schöne Vaude Aufdruck gibt dem ganzen eine tolle Optik. Bewährte Vaude Qualität...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Rauchmelder blinkt rot - immer, 15. September 2014
Rauichmelder blinkt rot (bedeutet schwache Batterie), immer! Auch bei frisch eingesetzten Batterien! Habe es leider zu spät gemerkt, da der Rauchmelder im Kinderzimmer montiert war. Mein Sohn hat es monatelang nicht gesagt, weil er dachte das muss so sein. Jetzt kann ich den Rauchmelder leider nicht mehr an Amazon zürückschicken und er landet in der Tonne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 10:36 AM CET

Kipling ALVAR BC K12234, Damen Umhängetaschen, Braun (Combo Brown 750), 33x26x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 2. Juni 2013
Sieht toll aus, hat eine ideale Größe. Schöne Innenaufteilung mit Lila Futter. Lässt sich aufgrund der Riemenlänge gut Crossover tragen. Bin begeistert von meiner ersten Kipling und habe schon die nächste bestellt :)

Liegelind Regenhose gefttert, uni 00-94302-60 Unisex Kids Accessories / Andere  Hosen/ Lang, Gr. 116 , Blau
Liegelind Regenhose gefttert, uni 00-94302-60 Unisex Kids Accessories / Andere Hosen/ Lang, Gr. 116 , Blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Liegelind Regenhose gefüttert (Textilien)
fällt größengerecht aus. Gut verarbeitet, kuschlig warm gefüttert. Mein Sohn (4) kann sie problemlos alleine anziehen. Verstellbare Gummibänder am beinende. Finde ich praktisch, bin aber mal gespannt wie schnell sie verloren gehen. Sehr schnell gelifert, Amazon eben :o)

Tamaris 1/1/24442/34, Damen Klassische Halbschuhe
Tamaris 1/1/24442/34, Damen Klassische Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen wow sind diese Schuhe schön!, 14. August 2010
schick, wahnsinnig bequem!!! Fallen größengerecht aus. Mußte lediglich wegen meiner zeirlichen Füße mit der Lochzange noch 2 Löcher reinmachen. Nun sind sie perfekt. Danke für diese tollen Schuhe

Josef Seibel Eider 82040 80, Damen Sneaker
Josef Seibel Eider 82040 80, Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen Superschön und sehr bequem, 9. August 2010
und bei mir ist es gerade anders rum. Habe sonst 39, hier hab ich 40 gebraucht. Obwohl ich einen recht zierlichen Fuß habe

Rieker Roberta 60683-00, Damen Clogs & Pantoletten
Rieker Roberta 60683-00, Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen wow, sind diese Schuhe schön!, 3. Juli 2010
und auch noch total bequem!
Endlich die perfekten Schuhe für meine schmalen Füße. Freue mich jetzt sehr auf die nächsten heißen Tage. Würde diese Schuhe sofort wieder kaufen!

Bontempi JE 5690 - Schlagzeug mit elektronischem Modul
Bontempi JE 5690 - Schlagzeug mit elektronischem Modul

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. Januar 2010
Hat unser 3 jähriger Sohn zu Weihnachten bekommen. Es wirkt alles in allem recht stabil. Sohnemann hat ne Menge Spaß und ist stolz auf sein eigenes Schlagzeug. Das Elektromodul wird hier nicht gebraucht, er legt lieber ne Tote Hosen CD ein und spielt dazu.

Seite: 1 | 2