Profil für Frank A. > Rezensionen

Beiträge von Frank A.

Frank A.

Seite: 1 | 2
Badenia Bettcomfort 03888360132 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3  100 x 200 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888360132 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3 100 x 200 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Qualität gut aber für mich zu hart., 22. November 2013
Die Matratze habe ich mir nach einem Test der Stiftung Warentest gekauft.

Die Lieferung war einwandfrei und auch die Qualität der Matratze war gut.
Sie roch aber am Anfang. Nach 3 Tagen lüften war das weg.
Leider erwies sie sich aber für mich (80KG) als zu hart.
Also ging sie wieder zurück.
Auch die Abholung hat einwandfrei funktioniert.

433M Superregeneration Drahtlose Empfänger Module
433M Superregeneration Drahtlose Empfänger Module
Wird angeboten von TOPCITY

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Abfragen von drahtlosen Kaufkomponenten, 22. November 2013
Ich habe im Haushalt einige Kaufkomponenten für das 433MHz-Band. Damit ich sehen kann, was sie senden habe ich mir den Empfänger für ein Arduino-Projekt gekauft.

Also im Internet nach einer Bibliothek gesucht, nach Anleitung mit einem Arduinoboard verbunden und das Fenster auf und zu gemacht.

Es funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 12:28 PM MEST

Velda 145051 V-Tech AP-30 Belüftungsset
Velda 145051 V-Tech AP-30 Belüftungsset
Wird angeboten von FIMATO GmbH

1.0 von 5 Sternen Lieferung nicht funktionsfähig!, 23. Juni 2013
So wie bei einem Vorrezensenten, habe ich ebenfalls ein Gerät ohne Stecker bekommen. Somit ist keine Inbetriebnahme möglich. Bei meinem Gartencenter um die Ecke gibt es die Pumpe zum gleichen Geld aber mit Stecker. Also lieber woanders kaufen.

Red
Red

4.0 von 5 Sternen Musik für entspannte gute Laune., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Taylor Swift hat mit Red wieder ein Album gemacht, bei dem man gut gelaunt entspannen kann. Es gefällt der ganzen Familie.

HTC Desire X Smartphone (1 GHz Dual-Core Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB interner Speicher, microSD-Kartenslot, Android 4.0.4) stealth schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 1. Dezember 2012
Das Desire X ist ein schönes Handy gerade für alle, denen es auch um ein schönes Äußeres geht. Es reagiert schnell und auch im WLAN lädt es rasant. Einzig negativ finde ich die vielen Apps, die ich nicht benötige aber nicht löschen kann. Ich lade lieber nur das vom Playstore, was ich auch brauche.

Reflexband - Reflektorband Schnapparmband neongelb - Größe ca. 33,5 x 4 cm
Reflexband - Reflektorband Schnapparmband neongelb - Größe ca. 33,5 x 4 cm
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Ein einfaches Stück Sicherheit aber ..., 1. Dezember 2012
Ein einfaches Stück Sicherheit aber leider ist das Band für das Befestigen am Oberarm zu kurz. Zumindest trifft das für Männer zu.

SanDisk Ultra Micro SDHC 32GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter
SanDisk Ultra Micro SDHC 32GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter
Wird angeboten von yorkbike

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 1. Dezember 2012
Nach einigen Karten von anderen Herstellern, bin ich wieder zu SanDisk. Diese 32GB-Karte habe ich in einem HTC Desire X und das funktioniert zuverlässig.

2 Türscharniere für Kühlschränke / Kühler für div. Geräte von Bosch Siemens Neff Constructa Imperial (T-Nr. 268698) etc. auch Miele (T-Nr. 2285121) - neu & original
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Hat einwandfrei gepasst., 9. August 2012
Die Scharniere haben auf Anhieb für meinen Constructa-Einbaukühlschrank gepasst. Ich habe sie innerhalb einer halben Stunde getauscht. Das Putzen der sonst verdeckten Kühlschrankteile hat länger gedauert :-)

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu viel Brummen!, 24. Januar 2012
Ich habe schon ein ähnliches Produkt von Belkin für die Stereoanlage. Das ist toll.
Leider brummt das Belkin AirCast Auto im Auto. Ich habe es also wieder zurück geschickt.

Neue Braun Hartledertasche Tasche für die Panasonic LUMIX LX3, LX5, LEICA D-LUX, Canon Powershot SX260 SX240 SX230 SX220 Digitalkamera als DMW-CLX3.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche für LX5, 3. Januar 2012
Die Tasche ist wertig verarbeitet, das Leder und die Nähte ohne Fehler. Ich finde sie für die LX5 sehr schön.
In der Beschreibung kann man es nicht richtig lesen aber die Tasche hat eine Gürtelschlaufe. Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, ist die LX5 hiermit nur noch in großen Jackentaschen (oder am Gürtel) zu verstauen.
Somit landet die Kamera hier, wenn ich sie in einem Rucksack oder ähnlichem verstaue oder zuhause lagere.
Für die (enge) Jackentasche nehme ich mir die kleine Transporttüte aus der LX-Lieferung gegen Kratzer.

Seite: 1 | 2