Profil für m8nx > Rezensionen

m8nx (Deutschland)

Das Master Key System
Das Master Key System

5.0 von 5 Sternen Es hat mein Leben verändert, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Master Key System (Kindle Edition)
Mein Leben bis vor diesem Buch war ein ziemlicher Irrweg. Ich muss es tatsächlich so radikal formulieren. Und um es gleich vorweg zu nehmen, es geht mir nicht nur um innere Zufriedenheit, im Sinne von: ich bin zwar arm aber glücklich. Es geht auch um materiellen Wohlstand.

Mein ganzes Leben lang bin ich schon auf der Suche nach dem was jede/r andere auch sucht: dem Sinn des Lebens, nach Glück, Liebe, Wohlstand. Und immer habe ich es im Außen gesucht, im Materiellen. "Das Master Key System" kehrt diese Denkweise um. Glück, Liebe und Wohlstand entstehen immer erst im Innen und materialisieren sich dann im Außen. Dieses Denken hat eine wissenschaftliche Basis, davon kann man sich überzeugen. Bei Youtube findet man dazu Videos von Prof. Hans Peter Dürr (Nobelpreisträger), Dr. Ulrich Warnke (Biomedizin), Dieter Broers (Biophysiker) und über den Quantenphysiker und Nobelpreisträger Werner Heisenberg.

Mein Leben hat sich gewandelt. Ich bin noch nicht reich, aber mein Wohlstand hat sich deutlich verbessert. Ich bin ausgeglichener und ich darf sagen, dass ich die Welt besser verstehe. Ich arbeite seit über drei Jahren mit diesem und anderen Büchern an diesem Thema. Man ändert seine Ansichten und Überzeugungen über das Leben und die Welt nicht in ein paar Monaten. Aber es kann getan werden. Wir sind freie Menschen. Ganz besonders hilfreich ist mir dabei auch das Buch "Die Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles (ebenfalls aus dem RaBaKa-Verlag).

Übersetzung:
Beim Lesen des Buches spürt man, welche Mühe sich der Übersetzer Ralf Löffler gemacht hat, um möglichst exakt den Sinn von Charles Haanels Original widerzugeben. Und meiner Meinung nach ist ihm das in diesem Buch perfekt gelungen.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Ich erstelle seit einigen Jahren beruflich Websites. Bislang als HTML4 bzw. XHTML. Damit ich nun den Einstieg in HTML5 finde habe ich mir dieses Buch gekauft., und ich muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt, ein sehr schönes Buch. Wichtig für mich ist eben, dass nicht nur die neuen Elemente übersichtlich erklärt werden, sondern auch wo und wie ich sie jetzt schon verwenden kann (Browserkompatibilität).
Man kann das Buch als Nachschlagewerk verwenden, aber auch einfach durchlesen. Ich kann es sehr empfehlen.
Gruß
m8nx

StilGut Ultra SlimCase Tasche mit Standfunktion für Asus Transformer Pad TF700 TF700T Infintiy schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 26. September 2012
Habe die Tasche für mein Transformer Pad TF 700 gekauft. An sich sieht sie gut aus. Die Standfunktionen taugen aber leider nichts. In der unteren, flachen Position, die für ein angenehmes Arbeiten ideal wäre, rutscht das Pad bei der kleinsten Bewegung ab und liegt dann flach auf dem Tisch. Ein Arbeiten ist damit definitiv nicht möglich.
Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich werde die Tasche wieder zurückgeben.
Gruß m8nx