Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Moritz > Rezensionen

Beiträge von S. Moritz

S. Moritz "Moz"

Seite: 1 | 2
Vibram FiveFingers Damen Vi-B Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black), 40 EU
Vibram FiveFingers Damen Vi-B Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Interessantes Fußgefühl!, 12. Januar 2016
Die Schuhe wurden mit angenehm wenig Umverpackung geliefert. Eine extra Transport-/Aufbewahrungstasche und eine hilfreiche Anleitung waren enthalten.
Es handelt sich um meine ersten Zehenschuhe, die allerdings eher für den Sommer gedacht sind. Barfuß passen sie prima, mit Zehensocken wird das Anziehen schon schwieriger und dann "fehlt" auch etwas Länge.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass sich meine Füße nach der jeweils kurzen Zeit des Tragens rundum wohl gefühlt haben!

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 6 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfache Monatge und einfacher Funktionstest, 1. November 2015
Die Rauchmelder konnte ich einfach montieren. Vorhandene Düpel konnten direkt wiederverwendet werden, Dank der vorhandenen längs und quer Schlitze und der mehrfachen Lochungen. Der eigentliche Rauchmelder lies sich einfach auf Halterung drehen. Ein kurz aufleuchtendes rotes Licht signalisiert die Betriebsbereitschaft. Zusätzlich kann die Funktion über den großen Testknopf getestet werden. Also alles prima aus meiner Sicht.

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor Softfootbed, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 43 EU
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 1. November 2015
Der Schuh tägt sich sehr bequem - auch Dank der Größenempfehlung von Amazon, die genau richtig war.
Die Einstellung über die Schnallen war etwas schwierig, da das Leder noch nicht ganz weich ist. Das erwarte ich aber auch so und wird sich sicherlich, wie bei meinen alten Schuhen, über die Zeit geben.
Das weichere Fussbett gefällt mir auch sehr gut.

Die 5 Dysfunktionen eines Teams
Die 5 Dysfunktionen eines Teams

5.0 von 5 Sternen Verstehen, was gute Teams ausmacht, 28. Oktober 2015
Eines der besten Bücher, welches ich im Zusammenhang mit Teambildung und Kulturwandel gelesen habe. Lecionis Analyse legt klar und nachvollziehbar dar, was ein funktionierendes Team bzw. nicht funktionierendes Team ausmacht. Verpackt in einer kleinen Geschichte wird vieles plötzlich verständlich, war im realen Berufsalltag zu beobachten ist. Dieses gut und schnell zu lesende Buch verdient meine Empfehlung.

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB  (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung Verhältnis, 17. April 2015
Für den Preis Top Qualität. Klarer Bildschirm mit guter Auflösung und somit für das Lesen von Büchern zuhause. Einrichtung meiner Email-Konten gestaltete sich einfach inklusive der Einbindung meines Google Kalenders. Prime Videos betrachten macht spass, insbesondere mit den Zusatz-Infos zum Film und den Schauspielern.

Das Gehäuse ist schlicht und leicht. Die integrierten Lautsprecher sind ausreichend, um kurz mal etwas ohne Kopfhörer anzuhören, mehr aber auch nicht.

Die auf den Startbildschirm eingeblendete Werbung stört mich nicht.
Für mich als Prime Mitglied und Kindle Leser ein tolles Zweitgerät für wenig Geld.

deleyCON 2m mini HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel in Kombination mit GTX970 Grafikkarte., 17. April 2015
Kabel funktioniert mit mit Grafikkarte GTX 970 einwandfrei und ist gut verarbeitet. Qualität der Stecker ist Top und kann ich empfehlen.

Die Elixiere des Teufels
Die Elixiere des Teufels

4.0 von 5 Sternen Intrigen, Eitelkeit und Niedertracht, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Elixiere des Teufels (Kindle Edition)
Eine Geschichte, die aufzeigt das Dallas, das Dschungelkamp und andere von Intrigen, Eitelkeit, Niedertracht und Sex geprägte Phantasien nicht eine Erfindung der heutigen Zeit sind, sonden schon immer die Menschheit beschäftigt hat. Über das Format der Sendung, also den Sprachstil von E.T.A. Hoffmann, lässt sich wahrlich streiten. Am Ende bin ich froh das Buch gelesen zu haben, da es zwar häufig verwirrend, am Ende aber doch sehr unterhaltsam war.

Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Kabel mit hoher Qualität, 2. Januar 2014
Kabel hinter lässt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Stecher sitzen fest und sind sehr gut verarbeitet, so dass Stecken und Abziehen gut funktionieren. Ummantelung Flexibel und robust.

Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung

5.0 von 5 Sternen Süddeutsche lese ich gerne, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Süddeutsche Zeitung (Kindle Edition)
Ich komm zwar meistens nur im Urlaub oder auf Geschäftsreisen zum Lesen der SZ, dann ist es mir aber immer ein Vergnügen. Die Artikel sind sehr informativ und lesen sich einfach gut. Mit Unterhaltungswert! Und auf dem Kindle liest sich dies prima. Bei allen Wetterbedingungen.

Heidel Geburtstagsversüßer
Heidel Geburtstagsversüßer
Wird angeboten von Cakes-and-Sweets

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Überraschung, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidel Geburtstagsversüßer (Misc.)
Die kleine Dose mit der Kerze ist sehr gut angekommen beim Geburtstagskind (49 Jahre).
Kerze hält lang genug, um zu feiern.

Seite: 1 | 2