Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian Mayer > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Mayer
Top-Rezensenten Rang: 3.435.759

Sebastian Mayer (München)

Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction "  Montageseite rechts
Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction " Montageseite rechts
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

1.0 von 5 Sternen Klappmechanismus ging nach ein paar Wochen nicht mehr., 6. Juli 2015
Zu Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Dynamo, nur mit dem hin- und wegklappen klappte es nicht so gut. Nun bekomme ich ihn gar nicht mehr an den Reifen und habe mir einen anderen Dynamo bestellt.

Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb
Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz/gelb

5.0 von 5 Sternen Ideal für Draußen, 9. August 2013
Die Boombox hat die Erwartungen, geweckt durch die Vorrezedenten, noch übertroffen. Die Haptik, Handhabung und der Sound sind einfach perfekt

Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang einfach zu bedienen, 8. Juni 2009
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefreut über einen gekauften Elektroartikel wie über dieses Lautsprechersystem. Nachdem ich die zu letzt gekauften Funklautsprecher von Tevion wegen ihres schrecklichen Klangs zurück gegeben hatte, legte ich mir die Logitech Pure-Fi Express zu und war angenehm vom Sound überrascht. Gedacht als portables Gerät u.a. zum Musikhören im Liegestuhl hat es meine Erwartungen bei weitem übertroffen, nicht zuletzt auch wegen der schnuckligen Fernbedienung und der Möglichkeit des Batteriebetriebes.

Daheim sterben die Leut'
Daheim sterben die Leut'
DVD ~ Walter Neuber

5.0 von 5 Sternen Seltenes Kleinod, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Daheim sterben die Leut' (DVD)
Obwohl es schon 20 Jahre her ist, dass ich den Film gesehen habe, gebe ich im hier 5 Sterne weil er einfach unheimlich gut ist. Im Stile von "Wer früher stirbt ist länger tot" wurde schon damals gezeigt, wie ausgefallen und witzig der Bayerische Heimatfilm sein kann. Schade, dass "Daheim sterben die Leut" quasi nie im Fernsehen gezeigt wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 12:32 PM MEST

Sunset. Roman.
Sunset. Roman.
von Pierre Rey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Triviale Unterhaltung auf hohem Niveaux, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Sunset. Roman. (Broschiert)
Mir fiel das Buch zufällig beim Warten in die Hände und von da hat es mich gepackt. Es bedient viele Genres und Klitsches (Film)Kunst, Sex, Drogen, Spionage, Krimi, die schönen und Reichen sind nicht wirklich Glücklich, die ganz Bösen sterben (aber noch mehr die Guten, weniger Wichtigen). Aber gerade dieser Genremix, der in kurzen Kapiteln perfekt ineinander gewoben ist macht das Buch lesenswert.

Twinhan DTV Magic Box DVB-T USB externe TV-Karte
Twinhan DTV Magic Box DVB-T USB externe TV-Karte
Wird angeboten von EAComputer

2.0 von 5 Sternen Testbetrieb München kein Empfang, 30. April 2005
Ich hab mir die Box vor allem aufgrund des schicken Designs gekauft. Über der Funktionsumfang kann ich nicht viel sagen, da ich mit der "Magic Box" leider keinen Empfang in München habe. Hier läuft zwar zur Zeit nur der DVB-T Testbetrieb aber meine "Pinnacle 300i"-Karte kann die angebotenen Programme einwandfrei empfangen.