Profil für Taxwoman > Rezensionen

Beiträge von Taxwoman
Top-Rezensenten Rang: 2.016.535

Taxwoman

Präsentationspraxis Wirtschaftsfachwirte: Infos und Tipps für die Erstellung der Präsentation und den Ablauf des Fachgesprächs

5.0 von 5 Sternen Super zur Vorbereitung auf das Fachgespräch, 18. Juni 2012
Auch in diesem E-Book erhält man vom Autor hilfreiche Tipps und verdichtete Informationen. So muss man seinen Kopf, der ohnehin im Rahmen der Prüfungsvorbereitung "dicht" ist, nicht mit unnötigem Ballast befrachten. Das E-Book erhält daher von mir 5 Sterne!

Führung und Zusammenarbeit für Wirtschaftsfachwirte: Repetitorium für die IHK-Klausur

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Vorbereitung!, 18. Juni 2012
Dieses E-Book ist -wie die anderen E-Books aus dieser Serie- kurz und prägnant geschrieben. Es eignet sich perfekt zum Wiederholen des Stoffs vor der Prüfung! So bekommt man die Lerninhalte komprimiert zum Lesen und Lernen.

Klausurpraxis
Klausurpraxis

5.0 von 5 Sternen Informativ und unterhaltsam geschrieben!, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Klausurpraxis (Kindle Edition)
Leider habe ich dieses Skript erst entdeckt, nachdem ich meine wirtschaftsbezogene Prüfung geschrieben habe.
Der Text ist informativ und doch so geschrieben, dass man zeitweise schmunzeln muss. Ein, wie ich finde, wirklich empfehlenswertes Skript!
Ich hoffe, dass der Autor das angekündigte Skript "Lerntechnik" bald auf den Markt bringt, damit ich daraus evtl. noch die ein oder andere Anregung in der Vorbereitungsphase auf meine handlungsbezogene Prüfung bekomme.