Profil für Knogl > Rezensionen

1 x 500ml Amway Backofenreiniger
1 x 500ml Amway Backofenreiniger
Wird angeboten von Die-5-Sinne

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 x 500ml Amway Backofenreiniger (Misc.)
Ich bin nichts so der Putzmittelerfahrene, aber das Zeug hat meine Erwartungen übertroffen! Wer schon mal versucht hat und so wie ich meist verzweifelt aufgegeben hat beim Backofenreinigen, der hat hier seine Lösung gefunden.
Das putzen bleibt nicht aus, aber statt scheuern und kratzen an der eingebrannten Verfärbung wird hier aufgetragen, das Mittel wirkt ein und es wird alles an eingebrannten Spritzern einfach weggewischt!! Mit der erforderlichen Schutzausrüstung, wie es empfohlen wird (obwohl der Geruch nicht so umwerfend scharf ist wie man es vermuten könnte, wenn man den Effekt sieht).
Unglaublich dass ich jetzt erst entdeckt habe, wie einfach es sein kann.
Klingt komisch, aber ich hatte zunächst auch an eine billige Putzmittelwerbung gedacht als ich die Rezensionen las, wo z.B. die Fließen mit einem Wisch von kalkgrau in glänzend poliert wechselt mit eingeblendeten Blitzsaubersternchen.
Kleiner Tip: beim Auftragen überall hinkommen, denn da wo es nicht einwirkt, bleiben schwarzbraune eingebrannte Stellen. Aber so sieht man den Vergleich vorher - nachher...

Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau  (dust/smoke 42), EU 39
Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (dust/smoke 42), EU 39
Wird angeboten von CargoSales24

5.0 von 5 Sternen Enger Riemen, 29. Mai 2014
Supercooler Schuh, den ich zu gerne für den Sommer behalten hätte, wäre nicht meine "Problemzone", die mir die meisten Sandalen verdirbt... der Riemen vorne ist zu eng für mich. Schade Schade Schade

Damen Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Damen Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 29. Mai 2014
Hab diese Farbe eine Nummer größer bestellt, weil das empfohlen wurde, ging allerdings gerade deswegen zurück. Meine Standardgröße war ausreichend. Die sommerliche Farbe passt allerdings besser zur leichten Qualität der Jacke als das dunklere Anthrazit.

Mustang Booty 3103-501-21 Damen Stiefel, Silber (silber 21), EU 39
Mustang Booty 3103-501-21 Damen Stiefel, Silber (silber 21), EU 39
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Mai 2014
Schweren Herzens schickte ich die Boots zurück, sie sind ein Blickfang!
Leider sind sie für meinen Anlass zu cool, ich hätte sie einen Tick eleganter erwartet, zu einem Kleid. Die Spitze ist vorne etwas hochgestellt wie bei einem Cowboystiefel, so dass sie optimal zu Jeans getragen werden sollten.
Für "nur so" dann wieder zu teuer für mich. Schade. Ich trage 39 und die Größe fällt passend aus.

Nostalgic Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm
Nostalgic Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Rustikal, 19. Januar 2014
wie abgebildet, schöne abgewetzte Optik,
macht was her in der Garage und jeder Harley Besitzer wird noch ein klein wenig stolzer.

Kinder-Lernwecker 24007-08
Kinder-Lernwecker 24007-08
Wird angeboten von Eurotime

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Lernwecker 24007-08
...allerdings nicht länger als ein Jahr, dann blieb aus unerfindlichen Gründen der Stundenzeiger hängen und der Wecker kann seine Funktion nicht mehr erfüllen. Schade, davor war er lehrreich

Sepp Depp Hennadreck
Sepp Depp Hennadreck

5.0 von 5 Sternen Wer kennt sie nicht?, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sepp Depp Hennadreck (Audio CD)
Superschöne, alte bekannte Kinderlieder, zum vor- und mitsingen. Von den Biermösl Blos'n ist schließlich noch nichts schlechtes gekommen. Auch das Buch dazu ist empfehlenswert...

Sepp, Depp, Hennadreck
Sepp, Depp, Hennadreck
von Christoph Well

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sepp, Depp, Hennadreck (Gebundene Ausgabe)
Macht einen Heidenspaß die alten z.T. bekannten und lang nicht mehr gehörten Kinderlieder mit- und vorzusingen!
CD habe ich natürlich mitbestellt

Die Gute Seite
Die Gute Seite

5.0 von 5 Sternen Sportfreund halt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gute Seite (Audio CD)
Wer sie kennt, weiß was er kauft und ist damit zufrieden.
Die CD ist Kult, die werde ich immer wieder hören.

100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 19. Januar 2014
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, ich benutze sie für mein Baby als Wickelunterlage auf der Kommode.
Außerdem sind sie gut für unterwegs, weil sie eben sehr dünn, trotzdem dicht sind und größere Malheure aufhalten.
Ein kleiner Nachteil ist, dass sie sich am Rand leicht lösen, wenn ein aufgewecktes Kind energisch daran zieht. Aber für den Preis nimmt man eben ruhig ein neues.

Seite: 1 | 2