Profil für Knogl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kiddy Cruiserfix Pro 030 San Marino
Kiddy Cruiserfix Pro 030 San Marino

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute qualtät., 10. Dezember 2015
Bin wieder zufrieden und meine tochter freut sich über die neue freiheit nach dem kiddy phoenefix mit auffangpolster.
sie sitzt sicher und gern drin.

Geschenktüten Set - Geschenk - mit blauem Herz, SET für Plätzchen, Kekse und Geschenke mit 24 Tüten, Miniklammern und Geschenk-Aufklebern, MATTE Papieraufkleber
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen individuell und gut, 6. Dezember 2015
ich habe für Weihnachten Müsli selbstgemischt und mit den Tüten
haben sie den letzten individuellen Pinselstrich bekommen.
Tolle Geschenke sind das geworden.
Die Tüten halten das aus und wirken wie das Müsli: bio:)

SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön!, 2. Dezember 2015
Ein tolles Geschenk, macht einen hochwertigen Eindruck
und die individuelle Gestaltung machen es zu
besonderem Schmuck. Die Länge reicht drei mal um das
Handgelenk und wurde bei den passenden Löchern abgeschnitten.

20er LED Lichterkette warm weiß Aussen Weihnachtsbeleuchtung Timer Kabel transparent X-Mas

5.0 von 5 Sternen Tolles preis-leistungs verhältnis, 2. Dezember 2015
Für dieses Geld ein überzeugendes Produkt!
Das Ein- und Ausschalten der Weihnachtsbeleuchtung fällt weg durch die
Zeitschaltung und kann nicht vergessen werden.

1 x 500ml Amway Backofenreiniger
1 x 500ml Amway Backofenreiniger
Wird angeboten von klausk2013

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 31. Mai 2014
Ich bin nichts so der Putzmittelerfahrene, aber das Zeug hat meine Erwartungen übertroffen! Wer schon mal versucht hat und so wie ich meist verzweifelt aufgegeben hat beim Backofenreinigen, der hat hier seine Lösung gefunden.
Das putzen bleibt nicht aus, aber statt scheuern und kratzen an der eingebrannten Verfärbung wird hier aufgetragen, das Mittel wirkt ein und es wird alles an eingebrannten Spritzern einfach weggewischt!! Mit der erforderlichen Schutzausrüstung, wie es empfohlen wird (obwohl der Geruch nicht so umwerfend scharf ist wie man es vermuten könnte, wenn man den Effekt sieht).
Unglaublich dass ich jetzt erst entdeckt habe, wie einfach es sein kann.
Klingt komisch, aber ich hatte zunächst auch an eine billige Putzmittelwerbung gedacht als ich die Rezensionen las, wo z.B. die Fließen mit einem Wisch von kalkgrau in glänzend poliert wechselt mit eingeblendeten Blitzsaubersternchen.
Kleiner Tip: beim Auftragen überall hinkommen, denn da wo es nicht einwirkt, bleiben schwarzbraune eingebrannte Stellen. Aber so sieht man den Vergleich vorher - nachher...

Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau  (dust/smoke 42), EU 39
Rieker Kimberly 63692-42, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (dust/smoke 42), EU 39

5.0 von 5 Sternen Enger Riemen, 29. Mai 2014
Supercooler Schuh, den ich zu gerne für den Sommer behalten hätte, wäre nicht meine "Problemzone", die mir die meisten Sandalen verdirbt... der Riemen vorne ist zu eng für mich. Schade Schade Schade

Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 29. Mai 2014
Hab diese Farbe eine Nummer größer bestellt, weil das empfohlen wurde, ging allerdings gerade deswegen zurück. Meine Standardgröße war ausreichend. Die sommerliche Farbe passt allerdings besser zur leichten Qualität der Jacke als das dunklere Anthrazit.

Mustang Booty 3103-501-21 Damen Stiefel, Silber (silber 21), EU 39
Mustang Booty 3103-501-21 Damen Stiefel, Silber (silber 21), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Mai 2014
Schweren Herzens schickte ich die Boots zurück, sie sind ein Blickfang!
Leider sind sie für meinen Anlass zu cool, ich hätte sie einen Tick eleganter erwartet, zu einem Kleid. Die Spitze ist vorne etwas hochgestellt wie bei einem Cowboystiefel, so dass sie optimal zu Jeans getragen werden sollten.
Für "nur so" dann wieder zu teuer für mich. Schade. Ich trage 39 und die Größe fällt passend aus.

Nostalgic-Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm
Nostalgic-Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm
Wird angeboten von h-d-p-germany

4.0 von 5 Sternen Rustikal, 19. Januar 2014
wie abgebildet, schöne abgewetzte Optik,
macht was her in der Garage und jeder Harley Besitzer wird noch ein klein wenig stolzer.

Kinder-Lernwecker 24007-08
Kinder-Lernwecker 24007-08

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Lernwecker 24007-08
...allerdings nicht länger als ein Jahr, dann blieb aus unerfindlichen Gründen der Stundenzeiger hängen und der Wecker kann seine Funktion nicht mehr erfüllen. Schade, davor war er lehrreich

Seite: 1 | 2 | 3