Profil für Petra S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die 100 schönsten Häkelideen
Die 100 schönsten Häkelideen

5.0 von 5 Sternen super, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 100 schönsten Häkelideen (Broschiert)
Viele interessante Ideen, meine Enkelinnen waren von den Ergebnissen total begeistert, die vorlagen lassen sich super nacharbeiten, so macht häkeln spass

AEG KRC-4344  Küchen Radio (PLL-Tuner)
AEG KRC-4344 Küchen Radio (PLL-Tuner)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. September 2014
Vor dem Installieren sollte man aber mal in die Betriebsanleitung sehen, sieht super aus, das einzige was nervt, ist das extrem helle blaue Licht, sonst leichte Bedienung

Ultra Light wunderschönen leichte und lange Ohrringe Ohrhänger filigranes Laser Cut Motiv Metall versilbert 6,8 cm lang

5.0 von 5 Sternen super, 22. September 2014
Unwahrscheinlich leicht, sehen super schön aus, passen zu jeder Gelegenheit, ich habe mir allerdings neue Haken besorgt, da die Ohrringe sonst sehr schnell aus den ohrlöchern rutschen

Tiger Printed Long Viskose Kaftan
Tiger Printed Long Viskose Kaftan

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiger Printed Long Viskose Kaftan (Textilien)
Ist super, allerdings sollte man nähen können, nach einmal tragen löste sich der Stoff für das Zugband, ich habe es wieder befestigt und nun ist der Kaften, wie ich ihn mit vorgestellt habe. Preis/Leistung stimmt.

Günstige Shirtjacke in Zipfelform - in Schwarz Gr. 48/50
Günstige Shirtjacke in Zipfelform - in Schwarz Gr. 48/50
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen meine lieblingsjacke, 22. September 2014
Passt super, preis/ Leistung stimmt genau, trage sie zu jeder Gelegenheit, ist sehr bequem, in der Übergangszeit genau das richtige,

WearAll - Übergröße Damen Riemchen Ärmellos Swing Vest Top - Hellgrau - 48-50
WearAll - Übergröße Damen Riemchen Ärmellos Swing Vest Top - Hellgrau - 48-50
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. September 2014
Sehr gute Qualität. Passt super. Ist nach ein paar mal waschen noch wie am Anfang. Werde ich mir sicher noch einmal besorgen.

Junarose Große Größe Damen Tunika Roy 3/4 Sleeve Tunic - K, Mini, Gr. 48, Mehrfarbig (Snow White 11-0602 Tcx)

5.0 von 5 Sternen suprr, 22. September 2014
Super Stoff, sehr bequem, mein absolutes Lieblingstück, sehr guter preis, eine Bluse hatte ich mir schon mal bestellt, die etwas größer ausfiel, deshalb habe ich mir diese eine Nummer kleiner gekauft. Ich bin total zufrieden.

Spitze Witze: Eindeutiges und Zweideutiges zum Schmunzeln: Eindeutiges & Zweideutiges
von Andrea

5.0 von 5 Sternen lachen garantiert, 6. Mai 2014
mein mann ist ein fan von witzebüchern und nach einem anstrengenden tag auf dem bau, ist es auch ein toller ausgleich. so kann man den alltag etwas entfliehen

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku Tragbar Dual USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ™ Technologie, Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit, Ultra Kompakt für iPhone 6 5S 5C 5 4S, iPad Air mini, Galaxy S5 S4 S3, Note 3 4, Tab 4 3 2 Pro, Nexus, HTC One, One 2 (M8), LG G3 und andere Smartphones, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen tolle technik, 6. Mai 2014
den akku habe ich mir gekauft, weil ich immer ein leeres handy habe, wenn ich es absolut nicht brauche. das akku habe ich immer in meiner handtasche und es hat mir schon oft schnell geholfen

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis: Band 3
VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis: Band 3
von Kathy Reichs

5.0 von 5 Sternen spannend, 6. Mai 2014
kathy reichs ist meine lieblingsautorin und der dritte band von den virals steht den anderen bänden in nichts nach. nicht nur für jugendliche

Seite: 1 | 2 | 3