Profil für Petra S. > Rezensionen

Beiträge von Petra S.
Top-Rezensenten Rang: 1.513.840

Petra S. "Petra S."

Seite: 1 | 2
Spitze Witze: Eindeutiges und Zweideutiges zum Schmunzeln: Eindeutiges & Zweideutiges
von Andrea

5.0 von 5 Sternen lachen garantiert, 6. Mai 2014
mein mann ist ein fan von witzebüchern und nach einem anstrengenden tag auf dem bau, ist es auch ein toller ausgleich. so kann man den alltag etwas entfliehen

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen tolle technik, 6. Mai 2014
den akku habe ich mir gekauft, weil ich immer ein leeres handy habe, wenn ich es absolut nicht brauche. das akku habe ich immer in meiner handtasche und es hat mir schon oft schnell geholfen

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis: Band 3
VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis: Band 3
von Kathy Reichs

5.0 von 5 Sternen spannend, 6. Mai 2014
kathy reichs ist meine lieblingsautorin und der dritte band von den virals steht den anderen bänden in nichts nach. nicht nur für jugendliche

Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig 80 Kapseln
Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig 80 Kapseln
Wird angeboten von den Tchibo Partner BVW

5.0 von 5 Sternen lecker, 6. Mai 2014
der kaffee ist sehr lecker, schmeckt intensiv, mein sohn meint immer- gib mir mal bitte einen von deinen muntermachern- ,

Umbra 308482-152 Horizon Metall und Lederimitat Fotoalbum für 104 Fotos 10 x 15 cm chrom / schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2014
das fotoalbum war ein geschenk und kam super an, unsere schwiegertochter hatte so etwas noch nicht gesehen und war total glücklich, super qualität

AKKU passend für SAMSUNG C3500, C3530, S3370, S3650, S5260 II, S7220
AKKU passend für SAMSUNG C3500, C3530, S3370, S3650, S5260 II, S7220
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2014
das akku vom handy meines mannes gab den geist auf und wir waren froh, dass wir diese alternative gefunden haben. das akku wurde uns sehr schnell zugeschickt und sofort einsatzbereit

Charmed 6 die komplette Staffel mit deutschem Originalton. EU Import.(DVD)
Charmed 6 die komplette Staffel mit deutschem Originalton. EU Import.(DVD)
Wird angeboten von limato-shop

5.0 von 5 Sternen endlich komplett, 6. Mai 2014
diese staffel fehlte in meiner sammlung und endlich ist sie komplett, ich bin ein absoluter fan der drei hexen und so kann ich die komplette sammlung geniessen

Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2014
ich bin ein fan von castle und habe bisher alle teile der serie gesehen, jetzt aber zu jeder zeit. die boni sind super

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

5.0 von 5 Sternen klasse, 6. Mai 2014
ich bin seit langem ein fan von unheilig und habe mir alle seine cd gekauft. die texte im heft sind klasse.

PLAYMOBIL 5487 - Beauty Salon
PLAYMOBIL 5487 - Beauty Salon

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5487 - Beauty Salon (Spielzeug)
playmobil ist das neue lieblingsspielzeug bei unseren enkelinnen, machte schon auf aufbau viel spass, unsere enkelin ist super zufrieden damit.

Seite: 1 | 2