Profil für Nico H. > Rezensionen

Beiträge von Nico H.
Top-Rezensenten Rang: 5.049.524

Nico H.

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - 5 Port inkl. Header USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 5 x extern (Ports) / 1 x intern (Controller/Header) | 15 pin SATA-Stromanschluss | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aktuelle Treiber von CSL Website notwendig, 11. Februar 2015
Edit am 12.02.2014:

Nach heruntenladen und installieren des letzten Treibers ([...]) funktioniert es bei mir nun auch!

Danke an den Support!

LG
-----------------

Hab der Karte trotz schlechten Bewertungen eine Chance geben.. Hochwertig sieht sie ja aus!

Also direkt aus der Plastikumschließung rausgenommen und ins Mainboard gesteckt, geschraubt und den PC gestartet.

Danach hab ich die Treiber CD eingelegt, funktionierte alles ganz gut (mein Betriebssystem: Win7 HP 64bit) und wurde installiert. Danach getestet 10 GB vom USB Stick aufn PC zu spielen.. dauerte leider ewig und vermute dass die Karte auf USB 2.0 läuft weil die max. Geschwindkeit 23,XX MB/sec war

Werde die Karte aber wohl doch behalten. Maus, Tastatur und Ladekabel in das Hub stecken und für meine externe Festplatte und USB die 3.0 Ports vom Mainboard.. trotzdem schade

PS. sollte ich was falsch gemacht haben bitte einfach sagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 10:17 AM CET

Aukey® USB 2.0 Hub (3 Ports)
Aukey® USB 2.0 Hub (3 Ports)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Verwendungszwecke, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aukey® USB 2.0 Hub (3 Ports) (Elektronik)
Also das Gerät ist ziemlich klein und man kann es (wenn es von nöten ist) immer in der Hosentasche, Handtasche, was auch immer mitnehmen (habe den USB Hub mit 3 Ports genommen, welcher ca so groß ist wie ein kleines Taschenmesser)

Ebenfalls werden alle Geräte die ich benutzen will sofort erkannt (habe windows 7 - 64 bit) und ich denke um den Preis kann man kaum was falsch machen hoffe es hält lange :)

MSI GeForce GTX 750 TI TF OC Version 2048MB GDDR5
MSI GeForce GTX 750 TI TF OC Version 2048MB GDDR5
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2015
Sehr sehr gute grafikkarte! Man hört nichts von der, auch wenn man mehrere Spiele auf Ultra eingestellt hat und diese gleichzeitig laufen.. Kann man echt nur empfehlen!

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 230 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 24. August 2014
Und zwar in meiner Garage .. ohne Strom natürlich (!)

Der Hersteller gibt fünf Jahre Garantie.. Nicht schlecht und die Lichtqualität ist auch perfekt!

Definitv zu empfehlen

Prügel für den Hausbesitzer: Tatsachenroman eines Immobilienspekulanten
Prügel für den Hausbesitzer: Tatsachenroman eines Immobilienspekulanten
von Klaus Barski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lässt sich lesen, 24. August 2014
Durch eine Dokumentation über Steuern im TV wurde ich auf Herrn Barski aufmerksam.. Habe mir bis jetzt nur dieses Buch von ihm gekauft aber es lest sich toll lesen

Einhell Benzin- und Ölabsaugpumpe, 1,6 l Behälter, 1,3m Absaugschlauch, Unterdruckpumpe
Wird angeboten von MEGATECH-SHOP

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. August 2014
also das Teil ging gleich zurück.. mein Tank war 3/4 voll und ausser Luft hat die Pumpe nicht raussaugen können.. Ziemlich schlecht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 5:30 PM CET

Liqui Moly  1529 Chrom-Glanz-Creme, 250 ml
Liqui Moly 1529 Chrom-Glanz-Creme, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 24. August 2014
Hallo
kann das Produkt nur empfehlen.. Verwende es für meinen Mercedes W201 190er aus den 90ern..

Ich habe diese Produkte zusammen von Liqui Moly gekauft:

Liqui Moly 1538 Gummi-Pflege
Liqui Moly 1529 Chrom-Glanz-Creme
Liqui Moly 1537 Kunststoff-Tiefen-Pfleger

Die Ergebnisse sind umwerfend und selbst ein altes Fahrzeug glänzt dadurch beinahe wie ein Neuwagen ;)

Natürlich wenn man es gründlich gewaschen hat und die Kunststoffteile auch schön eincremt! Dazu noch den Chrom bisschen auffrischt

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen SONY PS3, 24. August 2014
Habe sie gekauft und muss sagen echt ein klasse Gerät.. Surfe auf der PS3 ab und an auch mal.. Gucke über Youtube ein paar nicht gesperrte Filme/Dokus an und selbstverständlich wird darauf auch gespielt ;)

Bosch WorkLight HomeSeries Akkulampe + Ladegerät (3,6 V, 140 g)
Bosch WorkLight HomeSeries Akkulampe + Ladegerät (3,6 V, 140 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2014
Top qualität von BOSCH.. Ideal für Leute die mal was werken wollen oder auch als einfache Taschenlampe geeignet.. habe so eins im Auto.. man weiß ja nie vielleicht braucht man es ja mal Nachts :)

FIFA 11 Platinum
FIFA 11 Platinum
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Bestes FIFA, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 Platinum (Videospiel)
Also meienr Meinung nach das beste FIFA bis jetzt... alle guten Spieler sind da.. man kann das Alter ändern und die Grafik ist auch ganz okay :)

Seite: 1 | 2 | 3