Profil für Andi Gussmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Türstopper 4 Freunde
Türstopper 4 Freunde

5.0 von 5 Sternen Super Türstopper, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Türstopper 4 Freunde (Spielzeug)
Diese Türstopper sind wirklich niedlich, nicht nur für die lieben Kleinen.
Aus Holz gerfertigt und liebevoll bis ins kleinste Detail
Der Preis ist zum Verhältnis zu anderen Angeboten super.
Einen klitzekleinen Einwand hätten wir aber doch, leider passen die Stopper wegen ihrer Größe/Breite nur uner ziemlich große Türspalten.
Ansonsten sehr zu empfehlen, wir freuen uns jeden TAg darüber.

Friedola  12819 - Fix-Pool hawaii 240 cm, blau
Friedola 12819 - Fix-Pool hawaii 240 cm, blau

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber nichts für längeren Badespass, 20. Juni 2013
Wir suchten einen "stabileren" Pool für unsere Kleinen und fanden diesen hier. Sehr hübsch bunt und kindgerecht gemacht. Der Pool wurde wie immer schnell geliefert. Das Aufbauen ging schnell und unkompliziert. Wasser reingelassen und der Spass konnte beginnen. Nach ca 1 1/2 Wochen sitzen wir beim Kaffeetrinken und jemand schreit: "Der Pool läuft aus er hat ein Loch!!!" Tatsächlich hat der Pool einen nicht zu reprierenden Riss, das Wasser läuft unentwegt raus und ergießt sich über die Terasse. Der Riss läßt sich nicht verschließen und weitet sich immer weiter aus. Da stehen wir nun die Kinder tottraurig die Eltern wütend über die kurze Haltbarkeit und den Verlust des "kostbaren & teuren" Wassers. Amazon direkt angerufen und den Poll reklamiert, auf Nachfrage, ob wir Ersatz wünschen, dankend abgelehnt, lieber nehmen wir das Geld zurück und schaffen etwas ganz anderes an.
Nun muss der Pool nach dem Auslaufen wieder zusammen gerollt und verpackt werden, denn Amazon möchte diesen zurück. Alles erledigt, nun warten wir auf die Erstattung!
Alles in allem können wir persönlich davon abraten diesen Pool hier zu kaufen.
Denn nach 1 1/2 Wochen Nutzung kann und darf so etwas nicht kaputt gehen. Unsere Kinder haben "ganz normal" darin gebadet.
Wir sind jetzt auf der Suche nach Ersatz und hoffen diesesmal mehr Glück zu haben.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album für alle die Musik lieben, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Dieses Album ist ein Must Have für jeden musikbegeisterten unserer Zeit.
Wunderschöne Geigenmusik gepaart mit Elektromusik. Klassische und Moderne Musik - diese Mischung ist wriklcih klasse.
Das erste Mal gehört und gesehen habe ich Lindsey Stirling bei Stefan Raabs TV Total.
Danach sind mir Melodie und Musik nicht mehr aus dem Kopf gegangen - sie waren wie eingemeiselt !!!
Dann habe ich den Namen und den Song bei You Tube eingegeben und bin fast nach hinten umgekippt - diese Frau hat sage und schreiben über 55 Millionen Klicks nur mit einem der Lieder - hat so etwas schon einmal gegeben?
Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gesehen.
Schnell bei Amazon den Namen der Künstlerin eingegeben und siehe da: Album als MP3 runtergeladen - so schnell hatte ich noch nie ein Album. Seitdem läuft die Musik den ganzen Tag.
Ich bin total begeistert. Wer so Geige spielt und sich dabei so bewegt ist zweifelsohne ein Talent.
Ich hoffe das es noch viel von Lindsey Stirling zu hören geben wird. Ich werde ganz sicher darauf warten.

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen Happiness beim Hören, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
Dies hier ist zwar das ältere Album von Hurts, aber auf jeden Fall das allerbeste. Die Musik hat Wiedererkennungswert, eigentlich kannte ich "nur" Stay aus dem Film Kokowääh, aber dieses Album hat mich total von Hurts überzeugt. Bin total begeistert! Durchweg Super Lieder. Dieses Album ist zu 100 % empfehlenswert.

Fossil Damen-Charm Collier Glas schwarz facettiert 90 cm JF86945040
Fossil Damen-Charm Collier Glas schwarz facettiert 90 cm JF86945040

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Kette, 22. März 2013
Diese Kette der Marke "Fossil" ist wirklich ein Hingucker. Feine geschliffene Perlen, die einem sofort auffallen. Außerdem die Möglichkeit verschiedene "Charms" anzuhängen und da ist die Auswahl ja gigantisch. Die Länge von 90 cm ist optimal, ob nun zweimal umgelegt oder eben nur einmal, jeder wie er es am liebsten mag. Diese Kette ist auf jeden Fall etwas für Frauen die es schick und modern mögen. Die Marke Fossil spricht für sich, Qualität und Design sind toll.

Hoppop 32130006 - Torro Töpfchen, lime
Hoppop 32130006 - Torro Töpfchen, lime

5.0 von 5 Sternen Super schickes "Töpfchen", 22. März 2013
Wir haben einen "Nachttopf" für unseren kleinen Mann gesucht und diesen hier gefunden. Auf jeden Fall ist er ein echter Hingucker. Richtig schickes Design und Farbe und sehr geeignet auch für größere Kinder, denn er ist ein wenig höher als die üblichen Töpfchen. Nach der fachlichen Aussage unseres Testers sitzt "Mann" sehr bequem, es fehlt nur noch die passende Lektüre. Dieser Topf ist seinen Preis wert und wir würden ihn wieder kaufen!

#1| USB3.0| WLAN| Bluetooth| Windows7 Pro 64Bit, Office Home Entertainment PC-System Mini ITX PC, AMD A4-5300 DualCore (2x3,4GHz), MSI FM2-A75IA-E53 Mainboard, 500GB SATA III, 4096MB DDR3, AMD HD7480 HDMI/DSUB DX11, DVD-RW, 7.1 THX Sound, GigabitLAN
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Super PC, 13. Januar 2012
Super schnelle Lieferung. Super verpackt. Sehr gute Kommunikation!

Super PC. Design sehr schick - schwarz, schmal (kann Stehend oder Liegend genutzt werden).Super leise (unser alter dagegen machte Lärm wie ein Düsenjet).
Auch in der Handhabung ist dieser PC top, alles geht ganz einfach von der Hand. Einfache Installierungen - auch für Laien. Auf jeden Fall für uns super - für normales Internetsurfen und ab und zu Mal einen Brief oder eine e-Mail schreiben. Wir können diesen Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es wieder kaufen. Für dieses "wenige" Geld (im Vergleich zu anderen PCŽs) ist das ein Spitzenprodukt.

Laternen für Kinder: Tolle Ideen aus Tonkarton
Laternen für Kinder: Tolle Ideen aus Tonkarton
von Simone Wolpert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das beste "laternen buch", 6. Dezember 2010
das ist wirklich das beste buch zum laternen basteln, das wir je hatten,
total niedliche, ausgefallene und einfach zu bastelne laternen, wir machen unsere laternen jedes jahr selbst, mal mit luftballon, zeitungspapier und viiiieeelll kleister, alles schöne exemplare geworden, aber dieses jahr sind unsere laternen am besten gelungen, für jeden kindergeschmack ist was dabei, lieblingstiere, kleine monster usw.
super zu empfehlen

Freche Fensterbilder: Filigran durchs Jahr
Freche Fensterbilder: Filigran durchs Jahr
von Heike Roland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen total schönes bastelbuch, 6. Dezember 2010
sehr zu empfehlen für jeden der gerne mit papier und schere bzw. bastelmesser arbeitet,
asuwahl vielfältig, zum teil schwierig bilder, aber übung macht den meister

Army Painter 5004 - Bastelmesser
Army Painter 5004 - Bastelmesser

5.0 von 5 Sternen wer spaß am basteln aht braucht dieses messer, 6. Dezember 2010
sehr gutes bastelmesser, leicht zu handhaben, super scharf, ideal für filigrane fensterbilder und co, vorsichtige handhabung wird vorrausgesetzt, wer spass am basteln mit papier hat braucht ein solches messer

Seite: 1 | 2