Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für anneleonie > Rezensionen

Beiträge von anneleonie

anneleonie "anneleonie" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Swirl Einlage Katzentoilette L, 4 Stück, 60 x 45 cm
Swirl Einlage Katzentoilette L, 4 Stück, 60 x 45 cm
Wird angeboten von Tirry - Your Petstore

5.0 von 5 Sternen leichter Katzentoilette sauber halten, 27. Oktober 2014
dafür sind diese Einlagen gedacht und sie erfüllen ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.Wenn die Streu getauscht werden muss einfach hochnehmen, bisher hat mein Kater es nicht geschafft sie zu perforieren, und ab in den Müll.Durch den Gummizug ist guter Halt gewährleistet, die Einlage rutscht nicht nach innen. M.E empfehlenswert

Schneider Granit-Balkonschirmständer ca. 25 kg
Schneider Granit-Balkonschirmständer ca. 25 kg

5.0 von 5 Sternen Balkonsommer 2014, 4. September 2014
eine neue Wohnung, ein neuer Balkon und, notwendigerweise um ihn zu geniessen ein Sonneschirm. Der Schneider Sonnenschirm hatte gute Vorausetzungen, die er auch alle erfüllt hat. Er nimmt nicht viel Platz in Anspruch und hält auch an windigen Tagen einen Sonnenschirm mit Durchmesser 200 gut. War ein guter Kauf, Anlieferung problemlos, kann ich weiter empfehlen.

optimale Wärmeleitung
KAISER Quicheform mit Hebeboden ø 28 cm Delicious gute Antihaftbeschichtung herausdrückbarer Hebeboden gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung

5.0 von 5 Sternen auch zum verschenken geeignet, 1. Januar 2014
ich habe dies Form gerade ein zweites Mal zum verschenken erworben, dass spricht für sich oder? Sie ist einfach prima!

Weleda straffende Augenpflege Granatapfel, 10 ml
Weleda straffende Augenpflege Granatapfel, 10 ml
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen eben: Weleda, 1. Januar 2014
ich benutze bereits die gesamte Weleda Granatapfelserie, sie ist klasse! Die Creme zieht schnell ein und hilft auch bei den morgendlichen verquollenen Augen...

Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer
Kochling Bambus Messerblock - für 20 Messer

5.0 von 5 Sternen zur Sicherheit der Katze, 1. Januar 2014
bisher hingen meine Messer an einer Magnetleiste, doch mit dem Zugang eines Katers wahr Sicherheit für den Kater gefragt. Daher habe ich diesen stabilen Messerblock erstanden, der für 19 Messer ausreichend Platz bietet. Auch eine schlanke Schere findet ihren Platz und er ist gewichtig genug um nicht einfach verschoben zu werden. Die Messerklingen sind schön tief versenkt, meinem Sicherheitsanspruch erfüllend( von der Magnetleiste sausten die Messer schon mal beim anhängen wieder runter). Das Preis Leistungsverhältnis ist Spitze, die Optik ebenfalls ein Gewinn für die Küche! Ich würde ihn wiederkaufen und auch verschenken.

Raffinierte Tartes: Süß und pikant
Raffinierte Tartes: Süß und pikant
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker, 26. November 2013
beim durchblättern lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich finde die Praxiserprobten Rezepte von Annik Wecker einfach Klasse, besitze auch die anderen Bücher, Empfehlenswert für Leckermäuler

IDEAL 82409111 Shredcat 8240 CC
IDEAL 82409111 Shredcat 8240 CC

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter für Privat?, 26. November 2013
auch im Privathaushalt fällt Papier an dass nicht so ohne weiteres in den Papiercontainer soll. Dafür ist der shredcat sehr gut geeignet, das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Entleeren ist denkbar einfach, Stromverbrauch bei Standby kann ich nicht beurteilen, ich schalte ihn nach Benutzung aus. Der Schalter ist gut angeordnet und übersichtlich. Ich füttere ihn langsam, lieber acht Blatt nacheinander als ein abschalten riskieren. Trotzdem arbeite er schnell genug, eben für Privatbedarf. Ich bin sehr zufrieden.

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden!, 26. Oktober 2013
nach umfangreichem prüfen zwischen verschiedenen Telefonen dieser Art habe ich mich auch auf Grund der vorhergehenden Rezessionen für dieses Gerät entschieden. Entscheidend war für mich die Möglichkeit via Bluetooth mit meinem Handy kommunzieren zu können sowie der hohe DECT Standard, der für Hörgeräteträger wie mich wichtig ist. Ich habe noch ein Nokia E71 und es war faszinierend einfach die Geräte zu koppeln. Auch ohne Kurzanleitung und Handbuch ist dieses Gerät durchaus intuitiv zu bedienbar. Das mitgelieferte Handbuch ist klar und einfach aufgebaut, kein fachchinesisch, wunderbar schlank und nur in einer Sprache. Nach den Ersteinstellungen wird es mir bei der weiterführenden Konfiguration eine gute Unterstützung bieten.
Erste Telefongespräche waren sehr gut verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

AEG Wasserkocher PremiumLine EWA 7500 (6 Temperaturstufen, LED-Anzeige, 1,7 L, farblich hinterleuchtete Wasserstandsanzeige, Warmhaltefunktion, 2400 Watt) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen ein gelungener Wasserkocher, 23. Juli 2012
vorab: vielen Dank für die Rezessionen, sie haben mir bei dem Entschluss: welcher Wasserkocher soll es sein sehr geholfen. Aussagen aus der täglichen Praxis sind doch informativer als ein Test!
Bei meinem vorherigen Modell gab nach und nach die Temperaturanzeige ihren Geist auf. Mir war von vornherin klar, dass ich gern wieder einen Kocher mit Temperaturwahl, Thermogehäuse und der Möglichkeit Wasser auf einer bestimmten Temperatur zu halten, haben wollte und, ich habe lange recherchiert.

Nach 14 Tagen in Gebrauch bin ich sehr zufieden mit der Schnelligkeit des Kochers, seiner relativ niedrigen Aussentemperatur(trotzdem: nicht anfassen, ist eben ein Wasserkocher), dem Sicherheitssystem des Deckels und den angenehmen Pieptönen. Auch das Befüllen ist für mich einfach, da ich Wasser aus der Brita Filterkanne benutze. Wasserstandsanzeige wäre an anderer Stelle sicher besser aufgehoben, so lerne ich eben, wieviel Gewicht 1,7 Liter Wasser hat.
Kurz und knapp: ich bin rundherum zufrieden und kann das Gerät empfehlen

Cubics-Holznadelspitzen, Stärke 5,5; Neuheit!!! - Quadratische Nadelspitzen von KnitPro!!!

5.0 von 5 Sternen es muss nicht immer rund sein!, 2. Februar 2012
eckige Nadeln? seit sie angekündigt wurden juckte es mich in den Fingern sie zu probieren, da ich eh schon das Knit Pro System verwende. Die Gelegenheit ergab sich für Garn, dass mit ND 3 verstrickt werden mußte. Ich habe noch nie ein so gleichmäßiges Maschenbild erhalten wie mit diesen Nadeln! Flugs wurden die gängigen Nadelstärken bei Amazon geordert, auch in den größeren Stärken wie bei Nd.5,5. Ich denke, diese Nadeln sind gut für alle Strickerinnen, die sehr lose und ungleichmäßig stricken. Sie werden begeistert sein. Allerdings: mitten im gestrickten Teil die Nd wechseln: keine gute Idee, der Unterschied ist sichtbar.

Seite: 1 | 2