Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi "Kathi"

Seite: 1 | 2 | 3
NEG Schubladenschrank VINUJA (dunkelbraun) 3-tlg. Nachttisch/Teetisch/Kommode aus Echtholz (44/36/28x35cm)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

1.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, Qualität mangelhaft, 12. Dezember 2015
Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein, sieht eher aus als wäre es nochmal gekalkt worden, dabei sollte es dunkelbraun sein. Qualität auch schlecht: rauhe Oberflächen, Schubladen gehen extrem hakelig. Sieht insgesamt aus wie selbstgemacht im negativen Sinne. Für 20 oder 25 Euro wäre das okay, aber nicht für 55 Euro. Zudem lange Lieferzeit. Ware geht direkt zurück, hoffe wenigstens auf unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung

Hagen Marina Betta Aquarium-Starter-Set, Ying/Yang
Hagen Marina Betta Aquarium-Starter-Set, Ying/Yang

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, Tierquälerei, 27. Oktober 2015
Das Becken ist viel zu klein für Fische, absolute Tierquälerei, bitte auf keinen Fall verwenden. Für die Tierhaltung total ungeeignet

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

1.0 von 5 Sternen 50 Shades of - oh neee, ey, 16. Dezember 2014
Das Buch ist grausam. Ich weiß nicht, warum es als so heiß oder so tituliert wurde, es spielt einfach nur mit dummen Klischees und mehr als ein bisschen Popoklatsche ist nicht drin. Und ein komischer unsympathischer Typ, der seinem Mauerblümchen dauernd sagt, wie er sie vögeln wird. Wer das - kombiniert mit seitenweise Selbstzweifeln des kleinen Mauerblümchens, tonnenweise Beschreibungen wie unglaublich sexy er aussieht (insbesondere Hände/Augen/er in Jeans) und einem Haufen unrealistischer Klischees - tatsächlich interessant oder gar heiß findet, bitte, der sollte sich den Mist unbedingt antun.
Wichtig dabei: das 1. Buch geht sogar noch!! Habe eine Zusammenfassung von 2 und 3 gelesen, weil ich hoffte, dass der "unglaublich gutaussehende Christian Grey" sein Mauerblümchen endlich mal vertrimmt (das hätte ich mit der Ollen am liebsten gemacht, so sehr ging sie mir auf den Sack!). Leider tut er das nicht. Ehrlich, jeder, der nicht chronisch untervögelt ist und schon mal mehr als die Missionarsstellung probiert hat, derbhat mehr erlebt, als in diesem Buch beschrieben wird.
Kurzum: schlechter Schreibtstil, elendige Wiederholungen, dumme Klischees, stumpfe Dialoge, belanglose Handlung. Eine Verschwendung von Lebenszeit. Selbst bei größter Langeweile empfehle ich eher die Gelben Seiten zu lesen. Die sind immerhin kostenlos und man weiß danach, wo es was in der Stadt gibt.
50 Shades of no thanks, please.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 4:55 PM CET

Moon Boot by Tecnica Nylon 14004400-002 Unisex Winterstiefel, dark blue, Gr. 39-41
Wird angeboten von Flux Online

4.0 von 5 Sternen Old, but gold, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tecnica MOON BOOT NYLON black (Textilien)
Moon Boots, die Klassiker, wenns echt kalt wird. Bei -17C hatte ich wunderbar warme Füsschen. Einziger Wehrmutstropfen: die Ösen für die Bänder lösen sich zu leicht ab, wenn man wie ich die Stiefel sehr stramm bindet, um nicht herauszurutschen (habe sehr schmale Waden, aber recht große Füsse). Ansonsten top

Horseware Amigo Fly Rug Fliegendecke - bronzered Größe 145
Horseware Amigo Fly Rug Fliegendecke - bronzered Größe 145

4.0 von 5 Sternen Gute Fliegendecke, 28. Dezember 2013
Gute Passform, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat es mein Pferd jedoch dennoch irgendwann geschafft, einen Riss reinzubekommen. Aber das liegt wohl an ihm ;-) Von allen Fliegendecken war dies die langlebigste und effektivste. Mein Großer hat ein leichtes Ekzem und die Decke half dank des Halsteils gut

Deuter Spectro AC 32 SL Volumen 32 L kiwi lemon
Deuter Spectro AC 32 SL Volumen 32 L kiwi lemon

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. Dezember 2013
Toller Rucksack, habe ihn bereits >1 Jahr im Einsatz und bin immer noch begeistert. Sowohl für Tagestouren als auch fürs Hüttentrekking geeignet und super leicht. Ich komme platztechnisch gut ein Wochenende oder länger damit aus (inkl. Hüttenschlafsack im Gepäck). Qualität ist auch wie immer bei Deuter top. Ist also jeden Cent wert.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

1.0 von 5 Sternen Grausam, pubertär, inhaltslos - Bravo Girl-Niveau, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Taschenbuch)
Die Geschichte ist so flach, dass sie unter jeder Tür durchpasst. Habe das Buch geschenkt bekommen und alleine Cover und Titel schockten mich schon. Aber na gut. Ich habe es tatsächlich durchgelesen. Es übte eine morbide Faszination aus. 300 Seiten braucht man, bis man lernt, dass das "ach-so-tragisch-gebrochene-Herz" der mittlerweile Anfang 20jährigen Protagonistin daher rührte, dass der Protagonist sie mit 14 oder 15 (!!) 1x geküsst und dann am nächsten Tag abserviert hat (ich ging vorher davon aus, dass sie mindestens eine längere Beziehung mit ihm gehabt hätte, die mit einem dramatischen Ende ausging, damit man mit Anfang 20 sowas noch als gebrochenes Herz klassifizieren kann, aber bitte). Nachdem ich das für das Nonplus-Ultra alberner und übertriebener Theatralik auf Teenie-Niveau hielt, kam 20 Seiten später die Erkenntnis, dass es ihm doch genauso ging. Er nahm es sich sogar so zu Herzen, dass er deswegen ims Ausland ging - ah ja...
Das ganze Buch wimmelt von kitschigem, pubertären Mist und die Handlung muss man suchen. Eigentlich zickt die Protagonistin wirklich auf >400 Seiten nur rum und nervt.

Kurzum: schade um die Bäume, die für diesen Mist sterben mussten. Man hätte diese flache Story auch auf 50 Seiten noch ausufernd beschreiben können.

Bloss nicht kaufen! Bzw. wenn Sie es kaufen, dann ist dies wirklich das perfekte Geschenk für Menschen, die sie nicht leiden können :-)

The World According to Bob: The further adventures of one man and his street-wise cat (English Edition)

5.0 von 5 Sternen wonderful read, 12. Oktober 2013
Just like the first one, this book, too, is an excellent read. You get to know James' and Bob's story in more detail. I can only warmly recommend it and I wish both of them the best for their future.

Anständig essen: Ein Selbstversuch
Anständig essen: Ein Selbstversuch

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, 31. August 2013
Kann das Buch nur empfehlen. Sehr kurzweilig geschrieben ohne oberflächlich zu sein. Man erhält viele Infos und Denkanregungen.

Ich selbst bin seit Jahren Vegetarierin und habe auch einen "Ausflug" (einige Monate) in die Veganer-Welt schon hinter mir. Jetzt will ich meinen Konsum an Eiern, Milch und Co. noch runterschrauben.

Narciso Rodriguez Essence femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von MAAparfumerie

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsduft, 31. August 2013
Mein absoluter Lieblingsduft. Habe ihn schon zum x-ten Mal bestellt und das Preis-/Leistungsverhältnis bei Amazon ist einfach viel besser als bei Douglas und Co.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 7:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3