Profil für Schneidermeister-san > Rezensionen

Schneidermeister-san (Halle)

Seite: 1 | 2
Abformsilikon Dubliersilikon Shore A 18-20 1:1, 2x500g = 1kg
Abformsilikon Dubliersilikon Shore A 18-20 1:1, 2x500g = 1kg
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super für Fimo, 11. Februar 2015
Bin durch ein Video bei Youtube auf dieses Silikon aufmerksam geworden und bis jetzt funktioniert es super. Kann es nur weiter empfehlen. Wurde sehr schnell geliefert.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Reicht.., 21. September 2013
ich habe das Handy für einen Freund gekauft. Er wollte einfach nur telefonieren und hin und wieder mal eine SMS schreiben. Und durch die Klappfunktion kann es ihm nicht mehr passieren, dass er aus versehen jemanden anruft. Das Handy ist sehr robust und ein paar Stürze aus der Jackentasche ,etwas lädiert, aber noch funktionsfähig überstanden. Wer ein Handy ohne viel Schnickschnack will, trifft mit diesem Handy die richtige Wahl.

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 21. September 2013
habe die kleine Kiste für mein Büro gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Sound hat mich sehr überrascht, Richtig gut und wenn man voll aufdreht wird es richtig laut und hat dennoch eine super Tonqualität. Die Fernbedienung ist super um nicht immer zum Radio hinrennen zu müssen, wenn jemand mit mir telefonieren will. Ich kann die kleine Kiste nur weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt...., 21. September 2013
was soll ich sagen..habe die Patronen bestellt, mit der Post erhalten, in den Drucker eingebaut und kann nun wieder drucken

Xbox Live - 1200 Microsoft Points - im Design von Call of Duty: Modern Warfare 3

5.0 von 5 Sternen Es sind nur Punkte.., 3. August 2013
und genauso funktionieren diese auch. Ich habe die Punkte für meine Mutter gekauft um ihr ein Spiel zu kaufen. Was soll ich sagen: Code eingegeben, Code wurde anerkannt und ich habe das Spiel gekauft. Spiel funktioniert und alles ist super.So soll es sein XD

Prüfungsvorbereitung aktuell Bauzeichnen
Prüfungsvorbereitung aktuell Bauzeichnen
von Christel Kaczmarczyk
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK aber leider MIt Fehlern, 3. August 2013
Ich habe mir das Buch zur Vorbereitung auf meinen Abschlussprüfung als Bauzeichnerin gekauft. Die Füllle an Fragen ist super. Wie andere schon vor mir beschreiben haben, sind nicht alle angegebenen Lösungen richtig. Meine Lehrerin hatte diese dann für mich einmal nachgerechnet.
Fazit: is ok aber die Lösungen sollte man mit Vorsicht genießen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 3. August 2013
Ich habe erst vor ein paar Wochen mit Fimo angefangen und suchte nach ein paar kleinen Helferlein. Ich hatte mich im Bastelladen meines Vertrauens schon einmal umgesehen, aber diese hatten nur welche aus Holz und für einen sehr stolzen Preis von 25 EURO. Durch Zufall bin ich dann auf das Modellierwerkzeug von Fimo gestoßen. Es ist super verarbeitet und ich habe mit 4 Stäben gleich 6 Werkzeuge. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 16. Mai 2013
mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin ein großer Sheldonfan und finde die Serie einfach spitze. Der Preis für die Box ist super günstig.

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich liebes es, 16. Mai 2013

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 16. Mai 2013

Seite: 1 | 2