Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Norbert Brosch > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brosch

Norbert Brosch

Seite: 1 | 2
esotec Solar Leuchtkugel "Mega 40", 106038
esotec Solar Leuchtkugel "Mega 40", 106038

5.0 von 5 Sternen Super Leuchtkugel, 24. Juni 2016
Diese Leuchtkugel ist ihr Geld wert. Sie hat ein super starkes Solarpaneel, und leuchtet zwischen 8 und 10 Stunden bei normaler Sonnenstrahlung.
Wechselt die Farben, kann aber ganz einfach auch auf eine Farbe fest eingestellt werden.
Ein Hingucker für Menschen die es mögen.
Klare Kaufempfehlung.

Blackstone JM02, Herren Sneaker  Weiß Blanc (White Graphite) 43
Blackstone JM02, Herren Sneaker Weiß Blanc (White Graphite) 43
Wird angeboten von schuhe-zum-leben

5.0 von 5 Sternen Super schuh, Leder weich wie Handschuhe, tolle Verarbeitung, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackstone JM02, Herren Sneaker (Schuhe)
Habe den Schuh in Größe 43 bestellt, und er passt super.
Sehr weiches Leder, sehr angenehm zu tragen, da nicht so schwer. 100 % Kaufempfehlung

Candice Cooper big.vacchetta, Herren Sneakers, Schwarz (nero), 43 EU
Candice Cooper big.vacchetta, Herren Sneakers, Schwarz (nero), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Super weicher Schuh, 19. August 2015
Habe den Schuh in Gr. 43 bestellt passt genau. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, hat eine super Passform, das Leder ist weich wie ein Handschuh. 100 prozentige Weiterempfehlung

Timberland Brig 2Eye Boat Tan Light Brown C68547, Herren Mokassins, Braun (Hellbraun), EU 43
Wird angeboten von Zengoes GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider fällt der Schuh zu klein aus, 30. August 2014
Habe ihn in der Gr. 43 bestellt. Der schuh fällt eine Größe zu Klein aus, und ist sehr schmal gearbeitet.

Gabor Shoes Gabor Comfort 86.224.33 Damen Pumps, Grau (visone), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 30. August 2014
Meine Frau trägt die Größe 5,5 der Schuh wurde auch so bestellt, er passt super sehr weiches Leder und sehr gute Verarbeitung.
Kann ich nur empfehlen.

adidas Performance Opticourt Team Light G65087, Herren Hallenschuhe, Grau (TECH ONIX F12/RUNNING WHITE FTW/METALLIC SILVER), EU 45 1/3  (UK 10,5)
adidas Performance Opticourt Team Light G65087, Herren Hallenschuhe, Grau (TECH ONIX F12/RUNNING WHITE FTW/METALLIC SILVER), EU 45 1/3 (UK 10,5)

5.0 von 5 Sternen super Sportschuhe für die halle, 24. Februar 2014
Ein sehr schöner Sportschuh. Mann sollte ihn aber 2 Nummern größer kaufen. Ich trage eigentlich 43 haber aber die Größe 45,5 bestellt, der passt super.

Helly Hansen HITRA LOW3 10040307.GQU, Herren Mokassins, Braun (PARTRIDGE), EU 43

4.0 von 5 Sternen toller schuh, super weiches leder, 12. September 2013
mir gefällt der schuh prima, super Passform, kann ich weiterempfehlen.
Größe fällt ganz normal aus. Immmer wieder gern. Prima, prima

Bikkembergs 630455, Herren Slipper, Braun (braun 2), EU 43
Bikkembergs 630455, Herren Slipper, Braun (braun 2), EU 43

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bikkembergs 630455 Herren Slipper (Schuhe)
ganz weiches leder, passt genau in der bestellten Größe, ein Schuh zum barfuß tragen. super leicht
kann ich weiterempfehlen, würde ich immer wieder kaufen

Rockport Emily T-Strap Black Patent, Damen Sandalen, Schwarz, 39 EU
Rockport Emily T-Strap Black Patent, Damen Sandalen, Schwarz, 39 EU

4.0 von 5 Sternen war ein toller schuh, 5. August 2013
leider fällt der Schuh sehr schmal aus, die Qualität und die Verarbeitung waren super, und der Preis hat natürlich auch gepasst

Gabor Shoes 6376421, Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 5. August 2013
passt genau in der bestellten größe, super verarbeitet, schnelle Lieferung, guter preis, immer wieder gern, kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

Seite: 1 | 2