MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Susana Arns > Rezensionen

Beiträge von Susana Arns

Susana Arns "Sue Arns" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Superteil, 26. April 2014
Sehr präzise Wiege-Ergebnisse, Fettanteil und Herzfrequenz, Luftqualität und Regenvorhersage. Bin rundum zufrieden damit. Auch wenn frau sich mehrmals hintereinander wiegt, sie ändert die Ergebnisse NICHT wie bei anderen Waagen üblich. 3x gewogen = 3x gleiches Ergebnis.

Jardy Botte Art, Damen Stiefel, Weiss (White Multi), EU 38
Jardy Botte Art, Damen Stiefel, Weiss (White Multi), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schön bunt, gefüttert, fällt klein aus, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: JARDY BOTTE ART Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel trägt sich gut, ist aber an Wintertagen nicht sonderlich warm wenn frau länger draussen ist. Er fällt kleiner aus als normal, ich kann ihn gerade noch tragen obwohl ich meine Größe bestellt habe. Eine wärmende Sohle kann ich leider nicht mehr einlegen, weil er ja sehr knapp ausfällt.

Ansonsten ein sehr schöner und ausgefallener Stiefel.

Meine Frau, ihr Brustkrebs und ich
Meine Frau, ihr Brustkrebs und ich

5.0 von 5 Sternen Meine Frau, ihr Brustkrebs und ich, 30. März 2013
Ein ergreifender Bericht eines Ehemannes, der die Krankheit seiner Frau zu seiner eigenen macht und für alle Betroffenen einen herzergreifenden Bericht in den Alltag eines Paares beschreibt. Jede/r Betroffene/r sollte dieses Buch gelesen haben. Auch für Angehörige unbedingt empfehlenswert. Sehr berührend und gut geschrieben.

Noene N02 Einlegesohle Shock Absorbing Insoles,38
Noene N02 Einlegesohle Shock Absorbing Insoles,38
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen Noene N02, 30. März 2013
Wunderbar, gut abdämpfend. Für jeden Läufer und jeden, der viel laufen muss, ein absolutes MUSS. Dämpft hervorragend, ist dünn und eine Super-Einlage.

Berlin: Eine kleine Geschichte
Berlin: Eine kleine Geschichte
von Christian Härtel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Berlin - Eine kleine Geschichte, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin: Eine kleine Geschichte (Broschiert)
Ein wundervolles Buch, historisch, aktuell, übersichtlich und unbedingt empfehlenswert. Jeder, der sich mit Berlin auskennen, die Hintergründe der Geschichte kennen möchte, sollte dieses Buch im Regal haben.

Neuer Girlie Rucksack Backpack von PUMA pink
Neuer Girlie Rucksack Backpack von PUMA pink

5.0 von 5 Sternen Girlie Rucksack von Puma, 30. März 2013
Ein süßer kleiner pinkfarbener Rucksack, der mich auf jeder Reise begleitet. Leider etwas kleiner als abgebildet, aber trotzdem praktisch, schön und mein Lieblingsrucksack fürs Flugzeug.

Zwölf Brötchen zum Frühstück: Reportagen aus Auschwitz Mit einem Vorwort von Henryk M. Broder
von Noah Klieger

5.0 von 5 Sternen Zwöfl Brötchen zum Frühstück - Reportagen aus Auschwitz, 30. März 2013
Ein hervorragendes Buch, das jeder lesen sollte. In lebendiger, anschaulicher Weise erzählt von einem, der es wirklich durchgemacht und durchlitten hat. Jede Zeile ist lesenswert und sehr berührend, ich habe viel mitgeweint. Unbedingt und unbegrenzt empfehlenswert!

Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch)
Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch)
von Tuvia Tenenbom

1.0 von 5 Sternen Allein unter Deutschen - Eine Entdeckungsreise, 30. März 2013
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Buch. Der Autor versucht, in oberflächlicher Manier wichtige Themen abzuhandeln, witzig zu sein wo es nicht angebracht ist. Ich hätte mir z.B. über das Interview mit Helmut Schmidt eine tiefschürfendere Aussage erwartet. Schade... Das Thema ist wichtig, leider sind die Informationen und Hintergründe viel zu banal abgehandelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 4:01 PM CET

Ein perfektes Wochenende in... Tel Aviv
Ein perfektes Wochenende in... Tel Aviv
von Sabine Danek
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein perfektes Wochenende in... Tel Aviv, 30. März 2013
Ein gutes Buch, meiner Meinung zu viel im Detail über diverse Lokale, aber in diesem Zusammenhang dann eine prima Ergänzung zu "City Trip Tel Aviv". Wer in Tel Aviv Party machen möchte, sollte dieses Buch unbedingt haben.

Reise Know-How CityTrip Tel Aviv: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Tel Aviv: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen City Trip Tel Aviv, 30. März 2013
Endlich ein guter Reiseführer über Tel Aviv, informativ, übersichtlich und einfach klasse. Bin sehr zufrieden. Geschichtliches, Aktuelles, Architektur, Touren, alles wird abgehandelt in einer guten Zusammenfassung.

Seite: 1 | 2