Profil für gonzo > Rezensionen

Beiträge von gonzo
Top-Rezensenten Rang: 4.836.110

gonzo

Berlin Calling - The Soundtrack by Paul Kalkbrenner (Original Motion Picture Soundtrack)

2.0 von 5 Sternen Der "alte Schallplatte"- Effekt..., 17. April 2010
...nervt mich so sehr, dass ich leider nur zwei Sterne geben kann.

Die Tracks sind super! doch trübt dieses Rauschen
(als würde man eine alte Schallplatte abspielen) enorm.

Sehr schade...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2011 1:36 AM CET

Intenso Rainbow Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 blau
Intenso Rainbow Line 4 GB USB-Stick USB 2.0 blau

5.0 von 5 Sternen flottes Teil, 31. Januar 2010
Ich habe meinen Intenso USB Stick nicht bei Amazon sondern in einem der namenhaften Elektronikgroßmärkte gekauft. Nun möchte ich meine Speicherstick-Sammlung (Intenso plus je ein 2GB Marken- & ein Noname-Produkt) mal ein wenig aufstocken. Um ein paar Vergleichswerte zu erhalten, habe ich die drei Sticks mittels H2testw v1.4 auf ihre Geschwindigkeit getestet.

Der Intenso ging als "Sieger" hervor und lieferte folgende Ergebnisse:

(3816 MByte von 3816 MByte getestet)
Schreibrate: 12,3 MByte/s
Leserate: 18,9 MByte/s
H2testw v1.4

Tests mit Datenmengen von 100, 500, 700, 1000 und 2500 MByte, ergaben ähnliche Ergebnisse der Schreiberate zwischen 11,2 und 12,5 MByte/s.
Die Leserate blieb konstant bei 18,9 MByte/s.

Daher kann ich die Ergebnisse der vorangegangenen Rezensionen nicht ganz nachvollziehen..!

Bei einem Preis von derzeit knapp zwölf Euro und 4GB Speicher, ist er als kleiner "Alltags-Stick" nach meiner Ansicht ein super Angebot! Werde jetzt erstmal drei Stück ordern. =)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2012 7:55 AM MEST