Profil für Guido Franken > Rezensionen

Guido Franken

Seite: 1 | 2 | 3
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Wird angeboten von brick-train-shop "Preise inkl. MWSt."

3.0 von 5 Sternen Auto, 23. Februar 2014
Das Auto hat meinen Patenkind sehr gut fahlen und da mit sehr viel spass da mit zu spielen und es zu haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 11:10 AM MEST

Monster High Mikrofaser-Bettwäsche "Monster" 135x200cm + 80x80cm
Monster High Mikrofaser-Bettwäsche "Monster" 135x200cm + 80x80cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 23. Februar 2014
Meine Nichte hat es sehr gut gefahlen weil sie ein Fan von Monster Hai ist.Und hat sich sehr drüber gefreut

Chi Chi Love Hot Fashion Camouflage
Chi Chi Love Hot Fashion Camouflage

3.0 von 5 Sternen Hund chichi Love, 23. Februar 2014
Ich habe es eigenlich für meine Nichte bestehlt aber sie wollte ihn nicht haben da her habe ich es ein kind geschenkt das es haben wollte

Trade Con Tasche Borussia M'Gladbach, Schwarz/Weiss/Grün, 32 x 33 x 13,5 cm
Trade Con Tasche Borussia M'Gladbach, Schwarz/Weiss/Grün, 32 x 33 x 13,5 cm

5.0 von 5 Sternen Tasche, 23. Februar 2014
Die gefällt meiner Freundin sehr sie benutzt sie jeden tag zur arbeit so über tag wenn wir mal weg gehen

Tiesto DJ Legend House Music T-Shirt - X-Large Herren
Tiesto DJ Legend House Music T-Shirt - X-Large Herren

5.0 von 5 Sternen t-shirt, 13. Oktober 2013
Mir gefällt es sehr gut das t - shirt und ich finde es sehr schön vom stoff her danke schön

Borussia Mönchengladbach Fleecedecke Fans
Borussia Mönchengladbach Fleecedecke Fans

5.0 von 5 Sternen decke, 13. Oktober 2013
Ich finde decke wunder schön und füll sich gut an und hällt gut warm bin großer Borussia fan seit ich klein war bis heute

Race Driver GRID
Race Driver GRID
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen ps 3 spiel grid, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Race Driver GRID (Videospiel)
das spiel war ist sehr schön und macht auch richtig spass da mit zu zocken und es gefält mir sehr gut

Borussia M'Gladbach Damengeldbörse 2011 Fanartikel
Borussia M'Gladbach Damengeldbörse 2011 Fanartikel

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 1. Juli 2013
Ich fand das sehr schön für meine Freundin und ihr gefällt es auch sehr.Es sieht gut aus vom aus sehen

SAMSUNG GALAXY Y S5360 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN BLAU, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Schale, 3. April 2013
Ich mag alle blau töne und past gut zu meinen Handy und ich benutze es jeden Tag für die Arbeit und Privat auch

Premium Flip Style Case Handytasche für das Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn in lila / violett - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 3. April 2013
Das gefällt meiner Freundin sehr die Handyhülle sie benutzst es jeden Tag für ihr Handy und past gut rein das handy

Seite: 1 | 2 | 3