Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Monika Vogt > Rezensionen

Beiträge von Monika Vogt
Top-Rezensenten Rang: 2.432.088

Monika Vogt

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen amüsant, 31. Januar 2014
bin durch Shopping-Quin auf das Buch aufmerksam geworden. Gut geschrieben, mit nützlichen Tipps, kein trockenes Sachbuch, amüsant zu lesen, Danke Guido.

Steinel Styrofix Styroperschneider, Präzises und leichtes schneiden dank heißer Klinge, geeignet für Styropor, Sagex und Alporit, Ideal zum Basteln und Heimwerken, Inkl. 3 Klingen, 334017
Wird angeboten von Befestigungsland

5.0 von 5 Sternen Wow, 31. Januar 2014
habe noch nie einen Styroporschneider besessen, bin angenehm überrascht, liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen, jede beliebige Kontur läßt sich ohne Probleme ausschneiden, wichtig nur, zuvor aufzeichnen.

TV - Unser Original 01328 Cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1, 800 Watt, rot
TV - Unser Original 01328 Cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1, 800 Watt, rot

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Für meine Anforderungen ein super Gerät, habe 2 Katzen und aus hygienischen Gründen Laminatböden und nur einige Teppichbrücken. Die lassen sich mit dem Cleanmaxx hervorragend absaugen, die Katzenhaare sind kein Problem für ihn. Auch als Handgerät gut zu verwenden um z. B. das Sofa abzusaugen. Der Staubbehälter läßt sich sehr gut entleeren. Die Lautstärke ist auch nicht höher, als bei anderen Staubsaugern. Klein, handlich und für einen Singlehaushalt mit 2 Minitigern sehr gut geeignet, hab ihn schon meiner Nachbarin empfohlen.