Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick Rosenthal > Rezensionen

Food-Fotografie: Leckere Bildrezepte für Einsteiger
von Corinna Gissemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich, 3. November 2015
Endlich gibt es ein tolles umfangreiches Buch zur Food-Fotografie. Ich habe lange darauf gewartet, dass es jemand schafft die Grundlagen der Food-Fotografie und Einstellungen der Kamera so näher zu bringen, dass es verständlich ist und zum "nachmachen" anregt. Ein tolles Buch für jeden, der Lust auf Food-Fotografie hat. Danke an die Autorin.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Preis ,dafür muss man Abstriche in der Verarbeitung machen, 28. Oktober 2014
Ich finde den Preis unschlagbar, aber betrachtet man das Produkt von links, wird schnell klar, warum der Artikel so preiswert ist. Mittelmäßig verarbeitet aber ausreichend.

Balandi Herren kurze Short Jogginghose Sporthose Fitness Hose Capri ; Größe L, Schwarz
Wird angeboten von E3-Store

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 28. Oktober 2014
Hose sieht angezogen ganz schick aus. Gut, dass die meisten diese nur von außen sehen, denn von innen ist sie leider schlecht verarbeitet. Einige Säume nicht richtig umgenäht und überall hängen Fäden raus.

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
von Julia Engelmann

3.0 von 5 Sternen Eines Tages ...., 21. Mai 2014
...haben wir das Buch an viele Menschen verschenkt, um Ihnen mit "One day" die Augen zu öffnen. Soweit war es meine Vorstellung. Gut, das Buch hat nicht viele Seiten, was aber nicht schlimm ist. Was mir leider gar nicht gefällt ist die billige Aufmachung des Innenlebens. Das Papier kommt etwas trostlos daher und die Verarbeitung hätte besser sein können. Gut, es sind ja nur 7 Euro, aber durch die billige Aufmachung finde ich es als Geschenl ziemlich sinnlos. Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt und dafür ein hochwertiges Produkt in den Händen gehabt. Aber so ist es leider mit Allem: Was komerziell ausgeschlachtet wird, hat leider auch ein bisschen Magie verloren

Original Joyetech eGo-C Starterset - der eGo-T-Nachfolger mit dem Changeable Atomizer System - elektrische Zigaretten
Wird angeboten von vapor-ex-machina

4.0 von 5 Sternen Ich war wirklich sehr skeptisch, 5. Mai 2014
...aber wurde schnell eines besseren belehrt. Ich habe schon einige E-.Zigaretten ausprobiert und war bishe rimmer enttäuscht, da kein richtiger "dampf" ausstieg. Dieser aber dampft wie eine normale Zigarette. Eine tolle Alternative zum echten rauchen. Top!

Staub 40510-566-0 Keramik Tarte Form rund, Durchmesser 13 cm, 2 Stück, kirschrot
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Form, 5. Mai 2014
Eine wirklich tolle Form. Ich besitze diese in verschiedenen Größen und Farben. Die Formen lassen sich perfekt reinigen. Ein einfetten der Form ist nur mit wenig Butter nötig. Vor allem aber, sehen die Formen unheimlich schick aus, so dass man das Selbstgebackene sehr schön servieren kann.

Keds Slipper 38, schwarz
Keds Slipper 38, schwarz

4.0 von 5 Sternen wirklich bequem, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Keds Slipper 38, schwarz (Textilien)
Ein bequemer Schuh, der für den Sommer wirklich perfekt ist. Reinschlüpfen und losgehen. Die Größenangabe ist ebenso normal wie bei allen anderen Schuhen auch. Material und Verarbeitung: TOP!

Keds Champion Not too Shabby Slip Navy 37.5/USW7
Keds Champion Not too Shabby Slip Navy 37.5/USW7

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 3. Mai 2014

SQUEEZE BOTTLE Flasche für Saucen Dunkeltaupe Royal VKB
SQUEEZE BOTTLE Flasche für Saucen Dunkeltaupe Royal VKB

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 3. Mai 2014
Auf der Suche nach hochwertigen Squeeze Flaschen, die man auch ungeniert zur Tischdekoration hinzufügen kann, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Kann alles was billige Flaschen auch können, sieht eben nur besser aus.

Zenker 7402 Backblech mit 12 Mini-Törtchen-Formen
Zenker 7402 Backblech mit 12 Mini-Törtchen-Formen

5.0 von 5 Sternen Mini Törtchen, 3. Mai 2014
Mit dem Backbleck kann nichts mehr schief gehen um tolle Minitörtchen zu zaubern. Stehen die Außenringe erst einmal fest auf dem Blech, kann es auch schon losgehen. Die Größe des Bleches ist optimal um dieses zur Kühlung der Törtchen auch in den Kühlschrank zu stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16