Profil für bluedarling > Rezensionen

myMO Damen Kleid 21352368 schwarz, L
myMO Damen Kleid 21352368 schwarz, L
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und angenehm zu tragen, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: myMO Damen Kleid 21352368 (Textilien)
Es ist sehr schön, leicht an zu ziehen und passt sich dem Körper toll an ;man kann es daher nur empfehlen. LEIDER sind an dem Kleid kleine Kordeln angebracht die die graue Schleife halten sollen, die war leider schon beim auspacken ab... aber ist ja mit zwei drei Stichen wieder angenäht.

Zeagoo Damen Chiffon Kleider 2-teiliges Set Ärmelloses Tops + Kleid
Zeagoo Damen Chiffon Kleider 2-teiliges Set Ärmelloses Tops + Kleid
Wird angeboten von Cravog

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 13. Juni 2015
Keine gute Qualität... billig Ware aus China und schlecht verarbeitet... aber dafür ein ganz netter Kundenservice mit ausreichenden Deutsch Kenntnissen.

Taufanzug Baby Junge Kinder Kind Taufe Anzug Hochzeit Anzüge Festanzug, 4tlg , Grau-Weiß, Gr.62
Wird angeboten von NewMod "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Schick schick, 13. Juni 2015
Die Hose ist leider etwas eng am Bund aber ansonsten passt alles richtig toll und sieht so süß aus... kann man nur empfehlen

Artdeco Art Couture Nail Lacquer unisex, Nagellack, farbe: 684 couture lucious, 1er Pack (1 x 51 g)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Ein WOW für die Deckkraft, 13. Juni 2015
Ich bin echt begeistert von diesem Lack und der Farbe. Schon nach einmal auftragen bekommt man ein kräftiges, leuchtendes und glänzendes ROT auf den Nagel gezaubert. Der Lack deckt fantastisch und lässt sich zudem vorab super toll auftragen und trocknet extrem schnell. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. ... ♡♡♡Einer meiner neuen Lieblinge♡♡♡
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Artdeco Art Couture Nail Lacquer unisex, Nagellack, farbe: 610 couture nude, 1er Pack (1 x 51 g)
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen SUPER Finish, 13. Juni 2015
Erst dachte ich er würde nicht decken. Aber dann schaute ich mir meine Nägel genauer an und sah das der Lack generell nur einen leichten Touch of French Manicure über die Nägel legt. Nach und nach war ich immer mehr begeistert von dieser "Farbe". Die Nägel strahlen richtig und sehen sehr gesund und gepflegt aus und der Lack hält bei mir schon einige Tage ohne großartig abzusplitern. Einfach Top!!!

Philips SoftPal Mickey
Philips SoftPal Mickey
Wird angeboten von Liminaires Lighting

3.0 von 5 Sternen goldiges Nachtlichlicht, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips SoftPal Mickey (Haushaltswaren)
WIr haben seit einigen Wochen dieses Nachtlicht unserem 4 jährigen Sohn übergeben. Vorher hatte er ein "altes", also eines welches man direkt in die Steckdose steckt und die dann dort, bzw. nur dort etwas hell macht.

Dieser kleine Kerl ist zum einen erst mal echt goldig und fasst sich schön an. Ich bin zwar nicht der Freund von Plastik-Dingen, aber er liegt tatsächlich toll in der Hand, und ist weich. Es ist zwar kein Kuscheltier aber ok.

Das Laden auf der Ladeschale geht selbsterklären. Man muss das Licht nur drauf stellen und dann auf den dortigen kleinen Mickey Kopf drücken und schon wird es aufgeladen. Man hat auch keine fummelige Arbeit mit der Stelle treffen wo es geladen werden muss, sondern kann es nahezu auf der gesamten Grundplatte aufladen. Eine Ladung hält für ca. 6 Stunden Licht..
Der Anschaltmechanismus ist für mich sowohl der Clou, wie auch für mich, der größte Nachteil.
Toll ist, dass dieser schnell von Kindern verstanden wird. Einfach nach hinten kippen und schon ist an, bzw. wieder aus.
Jedoch ist dies auch der größte Nachteil.
Bei meinem Sohn schläft das Licht im Bett und er bewegt sich so wie alle Kinder wahnsinnig viel im Schlaf. Hierbei kommt es dann oft vor dass es einfach mal so, nur durch das Umdrehen meines Sohnes, wieder angeht. Und dann wenn es notwendig ist, nämlich beim nächtlichen "Pipi-Gang" einfach leer ist oder wenn er dann nachts aufwacht ebenfalls leer ist.
Sollte man ein Kind haben das ein Licht nur beim Einschlafen braucht und sonst Dunkelheit braucht, ist dies auch nicht ideal. da es wie beschrieben durch die KIndsbewegungen einfach Nachts angeht...
Also erst überlegen und dann kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 10. Mai 2014
Zewa Wish&Weg Easy Pull bietet eine schnelle, einfache und saubere Lösung Küchenpapier mit einer Hand abzureißen genau dann, wenn man es braucht.
ZewaEasyPull ist im Innen- sowie Außenbereich vielseitig einsetzbar.

Das Küchentuch bleibt dank des Spenders immer sauber, es ist sehr ergiebig und man kann genau soviel Papier abreißen wie man braucht und das mit einer Hand!

Der Zewa EasyPull-Spender ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Es gibt zwei Befestigungsmöglichkeiten:

1. Mittels Haftpad an der Unterseite des Papierspenders: Hält auf den meisten glatten Oberflächen. Egal ob Fliesen, Arbeitsplatte und Tisch oder, sogar an der Decke.
Man muss lediglich die Schutzfolie des Pads entfernen und es dann durch leichtes Andrücken, genau dort platzieren, wo man es gerade benötigt.
Falls man es dort nicht mehr braucht, muss man etwas fester am Spender ziehen und ihn damit von der Fläche lösen.
Nun kann man den Spender beliebig anders wo platzieren.
(Falls das Pad mal nicht mehr kleben sollte, kann man es mit Wasser oder Spülmittel kurz reinigen und es klebt wieder.)

2. mittels Clip, der an der Rückseite des Spenders "eingeclipt" wird: Diesn Clip kann man kostenfrei bestellen! Man bekommt ihn dann in Weiß und Schwarz zugeschickt. Mit diesem Clip kann man den Papierspender entweder an der Wand anschrauben, egal ob über Kopf oder waagerecht, es ist alles möglich! Falls man lieber nicht Bohren möchte, hat der Clip auch eine Klebefläche, z.B. für die Befestigung in einer Küchenschranktür.
Ich habe mich für die Bohrvariante entschieden, weil man dort einfach mehr Platz auf der Arbeitsfläche gewinnt.

Die Kompaktrolle:
Die Küchenpapierrolle ist 4x länger als eine normale Zewarolle und wird nicht wie normal von außen nach innen hin benutzt, sondern, man entnimmt das Tuch von innen nach außen.

Das "Blatt" an sich ist etwas kleiner als normal und fühlt sich sehr fest und doch weich an,... bei der Reißfestigkeit und der Saugkraft kann es gegenüber herkömmlicher Küchenrollen komplett überzeugen. Was ich auch noch sehr gut finde, ist, wenn man Gemüse oder Fleisch damit trocken tupft, keine Papierreste an diesen hängen bleiben.

Fazit:
Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Ein-Hand-Abriss, aber nach einiger Zeit hat man den "Riss" raus und es klappt problemlos,...
Ganz toll finde ich den Spender, der die Küchentücher immer schützt und sauber hält und man damit nicht unnötig Papier verschwendet.
Das Haftpad und der "Halte"-Clip sind zwei tolle Lösungen obwohl ich mich ja für die Platzsparende Variante entschieden habe und damit sehr glücklich bin.
Die Kompaktrolle ist sehr, sehr ergiebig und hilft dabei noch schnell und zuverlässig kleine "Küchen Malheurchen" zu beseitigen,...
Preislich gesehen ist die Erstanschaffung nicht gerade günstig!

Aber ich mag diesen neuen Spender und werde ihn trotz des etwas höheren Preises weiter benutzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super ergiebig, 10. Mai 2014
ZewaEasyPull ist im Innen- sowie Außenbereich vielseitig einsetzbar.

Der Zewa EasyPull-Spender ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Es gibt zwei Befestigungsmöglichkeiten:

Nun kann man den Spender beliebig anders wo platzieren.

Die Kompaktrolle:

Fazit:
Preislich gesehen ist die Erstanschaffung nicht gerade günstig!

Maybelline New York Express Manicure Nagelhärter, 10 ml
Maybelline New York Express Manicure Nagelhärter, 10 ml

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 10. Mai 2014
Das Auftragen des Nagelhärters funktioniert mit dem kleinen, weißen Pinsel sehr gut und problemlos.
Es reicht bei mir zwei bis dreimal hintereinander über den Nagelpinseln und der Lack ist gut verteilt.

Er trocknet auch sehr schnell an und man kann bei Bedarf noch eine neue Schicht Lack über den Nagel ziehen,... was ich aber bei diesem Nagelhärter für ziemlich unnötig ansehe, da er etwas dickflüssiger von der Konsistenz her ist und schon beim "ersten Gang" ausreichend verteilt ist.

Auf dem Nagel selbst sieht man von dem leichten lila Ton nichts mehr. Der Lack ist durchsichtig, glänzt und ist sehr glatt.

Die brüchigen Nägel fühlen sich auch gleich nach dem Auftragen um ein vielfaches robuster an.

Ich musste den Lack nach einer guten halben Woche wieder erneuern,... er ließ sich sehr gut entfernen und wieder auftragen,... selbst als Unterlack ist er gut geeignet.

Alles in allem bin ich von dem Nagelhärter begeistert, für sein mittleres Preissegment hält er was er verspricht und ist einfach in der Handhabung. Meine Nägel sehen jetzt nach 3 Anwendungen wesentlich besser aus als zuvor, sie sind nicht mehr ganz so brüchig und dünn.

dipos Amazon Kindle Fire HD 7 Zoll Modell 2013 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen!!!, 10. Mai 2014
Die Folie an sich füllt sich sehr robust und fest an, sie hat einen angenehmen Glanz, aber spiegelt dadurch auch ein bisschen (dies tat ja zuvor auch das Display ohne Schutzfolie :-) ).

Das Aufbringen der Folie geht im Handumdrehen und braucht keine fünf Minuten.
In der Verpackung befindet sich eine Anleitung, die leicht Verständlich und fast selbsterklärend ist.

Die Folie passt exakt auf das Display des Kindle Fire HD und fällt darauf auch gar nicht auf.
Wenn man es nicht wüsste, würde man die Folie nicht erkennen.

Die Bedienung des Displays funktioniert wie zuvor, man hat keine Einschränkungen in der Funktion oder ähnliches.

Alles in allem kann ich diese Displayschutzfolie von dipos nur empfehlen. Ich bin echt begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11