Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Eisenhart > Rezensionen

Beiträge von Eisenhart
Top-Rezensenten Rang: 6.057.120

Eisenhart "Eh" (Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3
Into the Legend (Lim.Digipak)
Into the Legend (Lim.Digipak)

1.0 von 5 Sternen Schade, schade, schade, Dudel Dudel Dudeldei, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Into the Legend (Lim.Digipak) (Audio CD)
Oh mein Gott. Was für ein Schrott in meinen Augen. Ich persönlich bin furchtbar enttäuscht. Es klingt wie wilder, durcheinander gemixter Metal. Alle Wendungen und Melodiepassagen sind schon mal in einer der frühen Werke vorgekommen. Als ob man alle Instrumente gesampelt hat um dann via Keyboard abzuspielen. Rhapsody of fire, Ihr seid tot. Seht es ein. Löst Euch auf oder bringt mal ein erfrischendes Album. Ich freue mich für all jende die diesem Werk etwas abgewinnen können. Für mich, als alten Rhapsody Fan ist der Ofen aus. Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 1:00 PM CET

Garten-Iglu Pavillon / Gewächshaus / Garden-Igloo FOUR SEASONS
Garten-Iglu Pavillon / Gewächshaus / Garden-Igloo FOUR SEASONS
Wird angeboten von PROMONDO

5.0 von 5 Sternen Christian Gleich, 14. Juni 2015
Ich bin restlos und rund um zufrieden!!!
Das Iglu ist sauber ung gut verpackt. Es ist super schnell aufgebaut und äußerst stabil. Ich habe es auf meiner Dachterasse am Holzboden verschraubt. Ob die mitgelieferten Heringe taugen vermag ich nicht zu sagen. Ebenso habe ich die Sandsackumrandung nicht verwendet. Das Sommerdach ist leider leicht Wasserdurchlussäig (nicht im Lieferumfang). Ich verwende das Sommerdach mit der PVC Folie und habe es geöffnet. In der Sonne tagsüber sehr heiß darin, abends angenehm kühl. Ich habe einen Ventilator drin und nutze es wie ein zweites Wohnzimmer. Hagel, Sturm und extrem Regen überstanden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!!!!!

Rosenkreuz (The Rose And The Cross)
Rosenkreuz (The Rose And The Cross)

1.0 von 5 Sternen sorry nein, 2. Mai 2015
Sorry nein. Als absoluter Rhapsody Fan bin ich sowas von enttäuscht von diesem Song. Musik ist natürlich deutliche Ansichtssache. Meine Haltung ist jene das Luca mit dem Splitt von Rhapsody of fire berg ab fährt. Auch genannte Band hat meines erachtens den Zenit überschritten. Vorallem höre ich permanent pattern aus früheren Alben. Es wiederholt sich. Die Übergänge gleichen sich, sind vorhersehbar, der Gesang ist schrill und Charakterlos, es klingt wie ein Aufguss oder remake alter Songs. Luca, das kannst du besser! Viel besser. Vielleicht, das schliesse ich nicht aus, haz sich auch mein Anspruch weiterentwickelt. Früher waren die Songs einfach frischer, dynamischer, unberechenbarer. Vereint Euch wieder als Rhapsody of fire. Aber dennoch gratulation für die solide Aufnahme, den grossartigen Instrumentalisten und dem Mix und Mastering.

Fallen Heros
Fallen Heros

4.0 von 5 Sternen COOLER UNDERGROUND METAL, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fallen Heros (MP3-Download)
Cool was sich da so im underground tumelt! Die Songs sind frisch, unverbaucht uns sehr eingängig.
Mich überrascht die Vielfältigkeit; I HAVE A DREAM startet wie ein klassischer Powermetalsong mit eingängigem Chorus und epischen Gitarrenläufen während WARMACHINE mehr wie Mix aus Trash und Death daher kommt. Das Solo ist hier hervorzuheben. IRgendwie tanzt es aus der Reihe gliedert sich aber dennoch in das Gesamtkonzept. Mit STRANDED zeigt CKG einen richtigen Rocker Song mit Powermetal Einflüssen. Geht kompromisslos nach vorne. Das Guitarsolo erinnert an die 80er Jahre. Mit CHILDREN.... endet schon das etwas zu kurz Children hat einen kraftvollen Chorus und ein Lord of the Rings mässiges Zwischenstück mit einem Bluesig angehauchten Solo. Beginnen tut Children als würde ein Trash Combo zeigen wo es lang geht. Der Sänger zeigt das er verschiedene Varianten drauf hat (Death bis Powermetal) und erinnert etwas an Powerwolf meets Sabaton. Individuel und mit Charakter. Die Intros zu den einzelnen Song erzählen die Story der Konzept Ep. Das mag zwar klassich sein für Metal das man mit einem Narrator etwas erzählen mag steht diesem Teil aber ganz gut. Alles in allem eine tolle EP. Ein toller Auftakt. Ich hoffe sehr es gibt bald mehr von dieser neuen Band zu hören! Vielleicht schafft man eine noch bessere Produktion das nächstemal. Wer auf coolen underground metal steht und Lust hat auf was neues ist dies ein klarer Kauftipp!

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIGES ALBUM!!!!!!!!!!, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
WELCOME BACK ROLF!!! GROSSARTIGES ALBUM ICH FREU MICH MEGA DICH WIEDER LIVE ON TOUR ZU SEHEN!
Ich kann nur sagen: ZUGREIFEN!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 12:09 AM MEST

I want to be a Soldier
I want to be a Soldier
DVD ~ Robert Englund
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Grossartiger und schockierender Film!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: I want to be a Soldier (DVD)
Was für ein Film! Großartig gespielt! Tief schockierend mit einer Botschaft so einfach welche dem Film eine Wende verleiht.
Manko: meinLeben hab ich noch nicht so eine miese synchro gehört. Unerhört schlecht und miese Untatentierte Sprecher. Nicht einmal Lippensynchron. Wenn der Junge aus dem off spricht ist eine weibliche Stimme zu hören die es im deutschen übernimmt!
Warum? Die kraftvollen Ausdrücke sind billig ins deutsche übernommen als würde man versuchen die bösen Worte netter darzustellen. Wer immer die Chance hat das Teil in English zu sehen sollte das tun, denn nur dann springt der Funke und die Stimmung denn der Junge welcher die Hauptrolle hat ist GRANDIOS!!!!

Kaufen

Wo die wilden Kerle wohnen
Wo die wilden Kerle wohnen
DVD ~ Max Records

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Film mit Liebe, Herz und Tiefgang, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Wo die wilden Kerle wohnen (DVD)
Was für ein wundervoller Film! Wie zart und tief schürfend die Charakteren, Szenen und Momente in diesem Film gezeichnet sind. Mit welcher Kompromisslosigkeit die Macher ans Werke gegangen sind.
Ich selbst arbeite als Pädagoge und finde die vielen kleinen und versteckten Botschaften in diesem Film sehr wertvoll und philosophisch. Wir müssen beginnen unsere Kinder besser zu verstehen, zu zuhören und für Sie da sein.
EMPFEHLENSWERT!

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
DVD ~ Bill Murray

5.0 von 5 Sternen Diese Anmerkung an PHILO! GEILER FILM, 30. März 2010
Was unser Philo hier vom Stapel lässt ist genau das was die Welt nicht braucht. "Wieso, wieso, wieso...." irgendwie tust Du mir Leid hinter allem eine Erklärung zu suchen. Manchmal gibt es Dinge die man einfach so hinnehmen muss. Nicht alles muss erklärt werden. Gerade CITY OF EMBER welcher ein unglaublich liebevoller Film ist.
Dieser Film ist für all jene welche noch voller Fantasie und Zauber sind. Ich sage nur KAUFEN und nicht beirren lassen.

Chris
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2010 12:37 AM MEST

Polaris Ltd Edition
Polaris Ltd Edition

5.0 von 5 Sternen BACK TO THE ROOTS, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Polaris Ltd Edition (Audio CD)
Hi, ich bin Stratovarius Fan der ersten Stunde. Und ich muss sagen das ist einer der besten Songs welche die Band je geschrieben hat! Wenn der Rest auch so wird, wird das ein geiler Frühsommer!
Es ist gut das die Schlammschlacht beendet ist und der ehemalige Boss seinen Segen gegeben hat zum weitermachen. Man siehe ja nur den Vergleich zu Nightwish: seit dem die ehemalige Sängerin gegangen ist hat man gemerkt wer oder was Nightwish eigentlich ist "eine Band" welche hinzu nicht reduziert werden kann auf eine Person, lassen wir den Komponist mal ausser acht:-). Auch wenn die Sängerin zurückkommen mag, die neue macht auch nen geilen Job!
Daumen hoch für Stratovarius! Man erkennt in dem Song Ihre Lust und Spielfreude wie lange nicht mehr.
Die obere Rezession würde ich ignorieren, hält vom Kauf ab.

Stay tuned, Euer Chris
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2009 2:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN- Hochintelligenter Film!!!!!!!!!!!! Nichts für K.F.J ?, 13. April 2009
Liebe Käufer,

im Prinzip muss sich jeder selber ein Bild von einem Film machen.
Für den einen funktioniert der Film, für den anderen nicht. Der eine wiederum ist inspiriert, der andere eher nicht.
Auf Meinungen und Rezessionen wie Sie mein Vorgänger welcher sich nennt wie ein US Präsident schrieb möchte ich bitten Abstand zu nehmen, leider gibt es Menschen die absolut keine Ahnung vom Film haben. Warum sich diese MEnschen erdreisten Kritiken zu schreiben.... Who knows. Is mir auch eigentlich sch...ön egal:-). Der Film hat überhaupt nichts mit Sektendreck zu tun. NICHT im geringsten. Wir haben es hier mit einer sensibel gebauten Story zu tun in welcher Nicolas Cage einmal mehr beweist das er zur Top Liga der Schauspieler gehört. Die Geschichte bewegt sich geschickt um alle Religionen herum und beschäftigt sich mit Sinn und Fragen des Lebens. Warum und wieso.... Mich hat dieser Film zu tiefst bewegt und ja, einige Fragen neu beleuchtet. Filme sollen uns keine Antworten liefern sondern anregen Dinge neu zu sehen. Leider kennt sich unser US Präsident KFJ nicht mit Sinn Fragen und Religionen aus und hat es auf eine sehr plumpe Art zusammengefasst. Die Ausserirdischen, wenn man sich ein wenig mehr mit der Thematik befasst ausser Kurzinhalt lesen des Titelblatts sind Engelswesen wie sie in Bibel und Schrift ALLER Religionen beschrieben sind. Der Regisseur hat sich exakt an Vorlagen von Beobachtern aus der Zeitgeschichte befasst und das Adam und Eva Thema, die Suche nach den Auserwählten etc. treu beschrieben. auch die Visionen der Jungen sind so wie es die Geschichte beschreibt. Ja, für einige hätte Will Smith kommen müssen damit Ihr kleines cineastisches Wissen beglückt wird aber für MEnschen die sich mit Geschichte und tiefgründiges befassen ist der Film zu empfehlen. Er hat Anleihen von A.I und Kubrick Werken. Ausserdem ist die Geschichte gut und solide Konstruiert. Lücken!? Mein Gott, die gibt es immer. Filme sind von MEnschen und da ich selber Filmemacher bin weiss ich um die die Disposition solcher Filme. Ein empfehlenswerter Film für MEnschen von Welt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2009 10:30 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3