Profil für Sabine H. > Rezensionen

Beiträge von Sabine H.

Sabine H. (Röttenbach, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jacqueline de Yong Damen Sweatshirt AI-Da/ze LS O-Neck Pool Blue/Melange S
Jacqueline de Yong Damen Sweatshirt AI-Da/ze LS O-Neck Pool Blue/Melange S
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Material super, Shirt sehr hübsch - fällt aber eine Nummer größer aus., 29. April 2015
Das Shirt war ein kleiner "Preisschlager", deshalb habe ich zugegriffen. Nach Lieferung, die sehr schnell war, musste ich jedoch feststellen, dass das Shirt um mindestens eine Nummer größer ausfällt. Ich bin recht klein (1.51 cm) und zierlich gebaut, deshalb habe ich gedacht, Größe XS könnte gut passen. War nicht so. Wie gesagt, mindestens eine Nummer zu groß. Auch der Kragenausschnitt war entsprechend weit geschnitten und so musste ich es leider zurück schicken.
Dennoch, die angenehme Trageeigenschaft war sofort zu merken. Ganz weiches und nicht zu dickes Material. Farbe und Schnitt ein Traum. Hätte es das Shirt kleiner gegeben, hätte ich es sofort noch mal bestellt.

Jako Herren Präsentationshose Champion, Schwarz/Sportgrün, L, 6594
Jako Herren Präsentationshose Champion, Schwarz/Sportgrün, L, 6594

5.0 von 5 Sternen Schon zur Lieblingshose erklärt., 29. April 2015
Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft, da er in der Wohnung gerne etwas Bequemes trägt. Das erfüllt diese Hose schon mal gleich. Rundumgummi und ein Band zur Weitenregulierung ist vorhanden. Weiterhin ist wohl das Material auf der Haut sehr angenehm - und - sie sieht immer top aus. Beult nicht aus, wird nicht schlabberig. Fazit, ich musste diese Hose gleich noch einmal bestellen, damit er was zum Wechseln hat. Mein Mann ist 1.80 groß bei einem Körpergewicht von 83 kg. Hier war die Größe L genau die richtige Wahl.
Die Wascheigenschaften sind genial. Sie sieht nach dem Waschen weiterhin wie neu aus, bügeln ist nicht nötig, trocknen an der Luft in wenigen Stunden erledigt. Einfach super pflegeleicht. Und zum Mittnehmen auf Reisen ebenfalls super, da nichts in der Tasche übermäßig Falten schlägt.
Ich kann nur sagen, dieser Kauf hat sich gelohnt.

Levi's Damen Boot-Cut Jeans Demi Curve, 57770, Gr. W25/L32 (Herstellergröße: 25), Blau

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Jeans - fällt aber etwas größer, vor allem länger aus., 29. April 2015
Habe mir diese Levis gekauft, da ich schon eine ähnliche Jeans habe. Ich war gespannt, wie wohl diese Hose passen wird. Die Lieferung war super schnell und die Erwartung groß. Ich bin recht klein und zierlich - habe die Jeans also in der Größe 25 bestellt. Bei der Anprobe war ich erst etwas skeptisch. Das Material ist nicht so fest, wie ich es von einer Jeans erwartet habe. Fast sogar bisschen schlabberig. Sie passte eigentlich ganz gut und machte auch gleich einen bequemen Eindruck, da super Stretch, nur die Weite an den Oberschenkeln war nicht so ganz wie erwartet. Etwas zu weit für meinen Geschmack. Ich habe sie dann bei 60 Grad gewaschen - und siehe da, jetzt war sie genau, wie gewünscht. Die Länge habe ich von einer Schneiderin kürzen lassen. Hier ist est tatsächlich so, dass sie nicht nur 2 cm, sondern mindestens 7 cm zu lang war. Von mir also jetzt 5 Sterne, weil sie nunmehr genau die Jeans ist, die ich mir vorgestellt habe.

Stedman - Comfort T Women Longsleeve S,Navy
Stedman - Comfort T Women Longsleeve S,Navy
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt auf der ganzen Linie, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Stedman - Comfort T Women Longsleeve (Misc.)
Habe mir das Langarmshirt gekauft, da ich gerne etwas unter dem Pullover trage. Es ist wirklich genial. Da ich nicht sehr groß bin (1.51 cm), habe ich immer das Problem, dass die Shirts zu lang sind, so dass man es ungern in die Hose steckt. Das ist hier nicht so. Das Shirt hat (Gr. S) eine super Länge. Das Material ist spitze. Ganz weich und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Selbst nach dem Waschen sieht es noch aus wie neu. Keine verzogenen Nähte, kein Einlaufen, kein Ausbleichen. Auch der Kragen ist schön - nicht so ein tiefer Ausschnitt, wie Shirts ihn oft haben, sondern so, dass er unter dem Pullover u.U. noch raus guckt. Für mich hat sich dieser Einkauf gelohnt. Auch der Preis ist spitze, so dass ich mir gleich noch zwei Shirts in anderen Farben davon gekauft habe. Ganz klar, hier gibt es 5 Sterne.

Up
Up

5.0 von 5 Sternen Olly Murs - immer wieder für Überraschung gut., 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Up (MP3-Download)
Ich bin jetzt nicht direkt ein Fan von Olly Murs und doch gibt es hin und wieder Songs, die mir sofort im Ohr bleiben. Dies ist mal wieder so richtig gelungen. Natürlich auch schön, die Stimme von Demi Lovato dazu. Rundrum ein gelungenes Liedchen, das für gute Laune und einen gelungenen Tag sorgen kann.

On The Road To Find Out
On The Road To Find Out

5.0 von 5 Sternen Immer wieder aufs Neue schön!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: On The Road To Find Out (MP3-Download)
Wie lange kennt man schon diese Stimme. Unverkennbar - und Musik, die man nie vergisst. Mir persönlich gefällt ein "Cat Stevens" noch immer besser als ein "Yusuf", wie er sich heute nennt. Und immer wieder komme ich in die Stimmung, da muss einfach die alte Musik wieder in die Ohren. On The Road To Find Out ist ein Favorit von mir.

I Bet My Life
I Bet My Life

5.0 von 5 Sternen Ein mal gehört - als super schön empfunden., 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: I Bet My Life (MP3-Download)
Ich kenne Imagine Dragons eigentlich nicht wirklich. Mir ist einfach nur dieser wunderschöne Song aufgefallen. Einfach so beim Stöbern gehört und sofort als super Hit empfunden. Habe mir den Titel gekauft und liebe ihn einfach.

Élan (Radio Edit)
Élan (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Geht sofort ins Ohr, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Élan (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich mag einfach Musik, die mir schon beim ersten mal Hören im Ohr bleiben. Nightwish ist schon seit Jahren ein kleiner Favorit von mir. Um so schöner, wenn es auch noch immer etwas Neues dieser Art Musik auf dem Markt gibt. Scheinbar gibt es also wieder ein neues Album. Mir hat gleich dieser Titel gefallen. Ich bin ganz sicher, dass es noch so einigen Fans von Nightwish so gehen wird, wie mir.

Jomos Feetback, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (schwarz 45-000), 43 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Passt und wärmt., 10. Dezember 2014
Lange hat mein Mann die Schuhe noch nicht. Dennoch kann man vom ersten Eindruck nur positiv berichten. Sehr leichter Herrenstiefel, weiches Echtleder - und dann noch dick warm mit Lammfell gefüttert. Größe 43 bestellt und sie sie passen, genau wie gewünscht. Gleich ein super bequemer Eindruck. Sohle hat ein gutes Profil. Ich gehe davon aus, dass man damit auch vernünftigen Halt hat, wenn es draußen glatt wird. Nun hoffen wir, dass er gut den Winter (oder auch 2 und 3) übersteht, dann weiß man mehr. Bisher nur zu empfehlen.

Tabakbeutel Zugbeutel Leder schwarz mit Futter
Tabakbeutel Zugbeutel Leder schwarz mit Futter
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch als Geldbeutel, 10. Dezember 2014
Hin und wieder muss so ein Beutel her. Mein Mann benutzt ihn schon über Jahre als Geldbeutel. Da weiß man gute Sachen auch zu schätzen. Hier ist das Leder sehr gut verarbeitet und dank dem eingenähten Futter, bleibt auch das Kleingeld da, wo es sein soll, ohne dass sich gleich die Nähte lösen. Das Leder ist super weich und griffig. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen auch, da kann man nichts verkehrt machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8