Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Januar 2014
Mir genügt die Tasche als Schutz. Die Verarbeitung ist gut.Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

Swisstone BBM 320 Seniorenhandy mit Notruftaste (4,3 cm (1,7 Zoll) Display, 600mAh Akku)

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter war begeistert., 9. Januar 2014
Ich war durch die vielen negativen Beurteilungen verunsichert. Das Handy ist für meine Mutter,habe gestern alles eingerichtet und die Ladestation verwendet. Klappt alles sehr gut. Wenn jetzt noch der Akku durchhält bin ich echt zufrieden. Kann ich wirklich für Senioren empfehlen. Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

Die Traumtor-Trilogie Band I: Der Dämonen-Turm
Die Traumtor-Trilogie Band I: Der Dämonen-Turm

4.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Der Roman läßt sich schnell und gut lesen. Ich fand die ersten beiden Teile jedoch noch besser... Die Triologie ist wirklich gelungen.

Erwartung: Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Erwartung: Der Marco-Effekt Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

5.0 von 5 Sternen Spannend wie die anderen Teile, 26. Dezember 2013
Adler-Olsen hat es wieder geschafft. Der Roman ist wirklich gelungen.Spannung, Humor, was will man mehr. Ich habe das Buch verschlungen. Freue mich schon auf den nächsten Fall... Absulut empfehlenswert ;-)

Der zweite Gral
Der zweite Gral

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Gral (Kindle Edition)
Ich fand diesen Roman wirklich gelungen. Von Anfang an so unterhaltsam und spannend geschrieben, daß man einfach immer noch ein Kapitel weiterlesen muß...;-)

Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III
Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band III

5.0 von 5 Sternen Fantasy vom Feinsten II, 16. September 2013
Auch der zweite Teil ist super geschrieben. Das Ende ist, nach meiner Meinung, ein wenig zu kurz abgefertigt, oder vielleicht war es so gewollt, um diese Geschichte noch weitergehen zu lassen? Ich hoffe es...

Bel Ami
Bel Ami
DVD ~ Robert Pattinson

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bel Ami (DVD)
Lob an die Schauspieler, die Ihre Rollen gut gespielt haben. Vom Film war ich sehr enttäuscht. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Little Ashes
Little Ashes
DVD ~ Robert Pattinson

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes (DVD)
Den einen Stern verdienen die Schauspieler, die nach meiner Meinung, ihre Rollen gut gespielt haben. Damit hört es auch schon auf. Ich bin ein Fan von R. Pattinson und finde es traurig das ein toller Schauspieler solche Rollen annimmt. Ich war sehr enttäuscht vom Film und würde ihn nicht empfehlen.

Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band II
Das Traumtor, Traumtor-Trilogie Band II

5.0 von 5 Sternen Fantasy vom Feinsten, 15. September 2013
Fantasy-Romane sind eigentlich bisher nicht so mein Metier gewesen. Diese Geschichte jedoch ist einfach klasse geschrieben. Die Figuren sind sehr lebendig beschrieben, es ist fesselnd und mitreißend. Ich habe mir sofort den 2. Teil gekauft. Großes Lob an die Autoren, schreiben Sie bitte weiter so, der Stil ist wirklich toll. Ich finde es sehr empfehlenswert.

Endstation: eine Jugend-Novelle
Endstation: eine Jugend-Novelle

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Die Geschichte geht total unter die Haut. Nicht nur für Jugendliche sehr empfehlenswert. Hoffentlich gibt es mehr von diesem Autor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5