Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.170.653

Thomas

Seite: 1 | 2
Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Peacoat, L, 521015001657030
Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Peacoat, L, 521015001657030

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und Passform, 9. Juni 2014
Preisleistung passt, angenehmer Stoff und gute Passform. Farbecht nach mehreren Wäschen und nix ausgeleiert.
Kann ich nur positives zu schreiben.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 9. Juni 2014
Nach einigen Wochen im Einsatz kann ich sagen, dass die Laufzeit genau so gut ist wie der Canon Akku. Langlebigkeit muss man abwarten..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt!!! nach ca 3 Monaten, 9. Juni 2014
Ich nutze den Akku wie angegeben im Galaxy S3 und bin sehr zufrieden damit. Die Leistung liegt in etwa auf dem Originalniveau.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis passt und die Qualität stimmt, 9. Juni 2014
Toller Sound aus dieser kleinen Box, klasse Radioempfang und viele Anschlussmöglichkeiten sind vorhanden. Akkulaufzeit ist auch gut und die Verarbeitung stimmt.

John Fogerty - The Long Road Home
John Fogerty - The Long Road Home
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss und für nicht Fans der Einstieg!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - The Long Road Home (DVD)
So gut wie früher und eine super Songauswahl. Klasse Bild und super Ton, das ist auf BlueRay Niveau. Habe echt lange überlegt, aber ich wurde zu 100 Prozent belohnt. Wer als CCR Fan die Disc noch nicht hat, sollte UNBEDINGT zuschlagen!!!

Extreme Canyoning [3D Blu-ray]
Extreme Canyoning [3D Blu-ray]
DVD ~ Warren Verboom
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Werbung für das Canyoning, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Extreme Canyoning [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem ich dieses Jahr 2 mal beim Canyoning in Österreich war, habe ich mich sehr da für begeistert. Und dieser Film kam mir sehr gelegen um mich nochmal daran zu erinnern. :-) Also die Disc bietet eine super Bild und Tonqualität, an der es echt nix zu meckern gibt. Tolle Landschaft und Panoramas. Extrem ist es allerdings, also Amateure sollten das nicht nach machen. Macht aber großen Spass den Profis dabei zu zuschauen. Sie zeigen was möglich ist mit genug mut und großer Erfahrung. Ich war nach den ca 70 Minuten jedenfalls begeistert und hab Lust direkt wieder in den Canyon zu klettern.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Wer diesen Film noch nicht besitzt, hat keine komplette Sammlung!, 23. Juni 2013
Ein Action-Meisterwerk mit einem Tom Cruise wie wir ihn lieben. Alle weiteren Rollen sind grandios besetzt, wer Michael Nyqvist noch nicht kannte, wird begeistert sein. Unbeschreiblich böse und kompromisslos, einfach überragend gut. Die Actionszenen setzten mal wieder neue Maßstäbe. Die Spannung könnte kaum besser sein und der Humor kommt auch nich zu kurz.

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
von Dante

5.0 von 5 Sternen gehört zu den Schriften, die man kennen muss!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch gehört zu den Meisterwerken der Weltliteratur. Für alle die ihren Geist noch nicht im Alltag verloren haben und sich an dieses Werk trauen. Alle die sollen belohnt werden und zum Denken angeregt werden. Nur wer dieses Buch gelesen hat kann anfangen über den Sinn des Lebens nach zu denken. ;-)

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

5.0 von 5 Sternen Die CD des Jahres!, 23. Juni 2013
Wer noch kein Muse Fan ist, wird nach dieser Disc einer werden! Ohne Frage das Album des Jahres. Klangbreite und Innovationen sind kaum zu überbieten. Muse gehöhren jetzt schon zu den besten Bands der letzten 10 Jahre. Immer wieder neue Ideen. Freu mich schon auf das nächste Album, bis dahin geniesse ich dieses hier.

Happiness (Deluxe Edition)
Happiness (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Für Hurts Fans ein Muss!!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Deluxe Edition) (Audio CD)
Besser als die CD, weil viele Videos und ein Livekonzert mit drauf sind. Toller Klang und eine grandiose Band. Bitte weiter so....

Seite: 1 | 2