Profil für Wiwe > Rezensionen

Beiträge von Wiwe

Wiwe "Wiwe"

Seite: 1 | 2 | 3
Osram LED Superstar PAR16 50 advanced 5.3W (ersetzt 50W), Sockel Gu10, extra warmton (827), Reflektorform 50 mm, 230 V, 36 Abstrahlwinkel, dimmbar 882714
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Gut , aber mit Schwachpunkten, 27. Juli 2014
Beim Einschalten kommt das Licht leider mit ziemlicher Verzögerung und die Abmessungen entsprechen wahrscheinlich nicht ganz dem Standard weil der Lampenschirm, der bei einer normalen Birne passt, nicht über den 'Halsbereich' zu schieben ist. Bei anderen Lampen wird extra darauf hingewiesen, hier nicht, daher habe ich diese Lampe gekauft..

Birkenstock ARIZONA  BF 51751 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (BLAU), EU 44
Birkenstock ARIZONA BF 51751 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (BLAU), EU 44

5.0 von 5 Sternen Das Original ist doch besser, 2. Juli 2014
Ich habe mir schon des Öfteren ähnliche Schuhe in einer Billigladenkette gekauft, aber ständig waren diese dann noch vor Ablauf eines Jahres kaputt. Die früheren original Birkenstock-Pantoletten haben mindestens 2 Jahre gehalten und damit ist der höhere Preis in Summe immer noch günstiger. Lieferung und Preis waren hier unschlagbar - gerne wieder!

TrendLight 890033-10 Tropfenfänger für Kerzen 10 Stück aus Glas klar 25 mm Innendurchmesser

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 2. Januar 2014
Nachdem schon andere Käufer meinten, dass die Ringe zu groß sind muss ich sagen, dass meistens die Kerzen an den Ständer angepasst werden müssen. Da die Ringe sehr dünn sind ist es gut, wenn etwas Spiel zwischen Kerze und Ringinnendurchmesser bleibt. Wenn dannn die Kerze wirklich tropft, wird das Kerzenwachs in dem Spalt aufgehalten (wenn der Ring plan aufliegt). Also Funktion ok und die Verpackung war super, in einem großen Karton mit reichlich Styropor drum! Ich bin froh, die Ringe hier bekommen zu haben, die gibt es sonst nur noch in wenigen Deko- oder Fachgeschäften.

Keuco 14972014000 Plan Toilettenbürste lose chrom weiß
Keuco 14972014000 Plan Toilettenbürste lose chrom weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. Januar 2014
Nachdem ich mir im Baumarkt eine Ersatzbürste gekauft hatte, die hart wie eine Drahtbürste war, habe ich mir doch lieber die Originalbürste gekauft. Versand und Bezahlung wie immer bestens! Jetzt hoffe ich, das die Ersatzbürste wie das Original wieder etliche Jahre hält.

Original Luxburg Netzteil AC Adapter Ladegerät für Asus G73JW-TZ087V G53JW-SZ098V G53J G53JW-IX159V G73JW-91121V G73Jh G73JH-TZ091V, Asus Lamborghini VX7. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®.
Wird angeboten von Ektor Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original-Netzteil, 14. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Netzteil als Zweitnetzteil zum Original gekauft, dann kann eins als fest installiertes zu Hause bleiben und das andere ist dann ein Reisenetzteil. Der Niederspannungsstecker ist wie beim Original abgewinkelt und steht somit nicht im Weg! Beim Messen des Energieverbrauches geht es nach einiger Zeit auf niedrigere Werte als da Originalnetzteil, es ist also sparsamer. Dabei erwärmt es sich kaum und macht einen soliden Eindruck! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Original Fernbedienung Panasonic N2QAYB000179
Original Fernbedienung Panasonic N2QAYB000179
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 15. November 2013
Die alte Fernbedienung hatte einige Tasten, die nicht so einwandfrei direkt funktioniert haben. Daher habe ich mich nach einer neuen umgesehen und hier genau das gefunden, was ich gesucht habe: original, neu, günstig. Und die Lieferung war auch schnell. Die Funktion ist wie erwartet: alles geht. Ich bin voll zufrieden und würde es wieder so bestellen (wenn nötig).

Technoline BC-1000 Akku-Ladegerät blau und 12V Auto Ladekabel
Technoline BC-1000 Akku-Ladegerät blau und 12V Auto Ladekabel

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber gewöhnungsbedürftig, 7. September 2012
Eigentlich ist es ja ganz logisch in den Funktionen und sehr hilfreich, aber einen Stern bekommt es weniger weil es doch einige Einschränkungen gibt, die man nicht immer so ganz verstehen kann. So limitieren z.B. die vorher eingelegten und ausgewählten Akkuladeströme die folgenden Akkus, weil diese nur bis zum maximalen Ladestrom der Vorgänger eingestellt werden können. Auch muss man bei der Auswahl der Funktionen ein wenig Geduld haben und einige Sekunden warten. Abgesehen davon kann man jeden Schacht ein einzelnes 'Programm' wählen wie laden, auffrischen und testen. Die Tasche mit den Adaptern von Batterien Typ AA auf C und c auf D sind u.U. ganz sinnvoll, wnn man keine Spezialakkus kaufen möchte und statt dessen die Type AA einsetzt. Alles in Allem ein guter Kauf, schnelle Lieferung und gute Funktionen des Ladegrätes, das würde ich aus jetziger Sicht so mit den kleinen Einschränkungen so jederzeit weiterempfehlen.

Mtec Akku *1300mAh* für TomTom Go 530 / Go 530 Live / Go 630 / Go 720 / Go 730 / Go 730T / Go 930 / Go 930T / Ersetzt Originalakku Bezeichnung: 1697461
Wird angeboten von Pda-Square

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku TomTom 920 - guenstig und gut, 18. Juli 2012
Der Akku hat die Groesse des Originalakkus und war schon im Auslieferzustand fuer mehr als 2 Stunden Laufzeit gut. Der alte Originalakku hatte nur noch etwa 5 Minuten. Ich hoffe, dass die Kapazitaeat so bleibt. Der Einbau war problemlos moelglich (es gibt ja ganz gute Anleitungen im Netz dazu) und ich wuerde es wieder so machen. Lieferung und Bezahlung Amazon-gemaess wie immer schnell und bestens.

Bosch 3397118950 Wischblatt Satz Aerotwin AR704S- Länge: 700/700
Bosch 3397118950 Wischblatt Satz Aerotwin AR704S- Länge: 700/700
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Original und günstig, 24. März 2012
Ich werde in Zukunft nur noch hier die Wischerblätter kaufen. Es sind Originalblätter, die gegenüber dem Handel um 40% günstiger sind, kommen schnell und frei Haus - bequemer geht es nicht.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und günstig, 4. März 2012
Die Verarbeitungsqualität ist vorbildlich, der Preis war günstig und die ganze Abwicklung schnell und absolut problemlos - wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige kaufe ich dort gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3