Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario
Top-Rezensenten Rang: 4.284.277

Mario

Seite: 1 | 2
Vegan kochen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Vegan kochen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 31. Januar 2014
das buch hat viel gericht die einfach zu machen sind auch ohne speziele exotische gewürze wo ich bei manchen Büchern gedacht habe wo bekomme ich die jetzt her ohne eine weltreise zu machen. Habe schon drei mal die mufins gemacht. allein schon deshalb hat sich der kauf gelohnt.

The Last of Us - Joel Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Joel Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 31. Januar 2014
Die Edition ist ein schone sammlersache. Tolle grafik und spitzen geschichte. wenn man fan von Überlebenspielen ist dan ist dieses ein Muß! Meiner Meinung nach eines der grafisch besten für die PS3.

Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig
Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produckt!, 31. Januar 2014
Funktioniert sehr gut. Mann auch die form nicht einfetten wenn man die beigelegten Papierformen benutzt. sehr praktisch. guter kauf! Kann ich nur weiter empfehlen!

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 31. Januar 2014
Beim anlesen des Buches im internet habe ich schon gemerkt das könnte was für mich sein. Habe es dann erhalten und auch gleich die ersten seiten aufgefressen, gingen mal gleich 100 seiten an einem stück runter! Zum Ende hin konnte ich zwar schon erahnen wer Es war doch wie das ganze aufgelöst wure war doch sehr spannend und für mich überaschend gewesen. Sehr packendes Buch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!!!, 31. Januar 2014
Funkioniert Super! Leicht zu reinigen und handhabung kindrleicht. Habe zu silvester 30 schuss gemacht ohne Probleme auch mit Vollem Magazien alle sauber durchgeschossen. Sollte nur for dem ersten gebrauch noch mal gut geölt werden ( ich empfehle BALLISTOL ) allso ein guter Kauf bin zufrieden!

SANYO eneloop AA ReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP-CASE (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 12. November 2013
Ersklassige Akkus spitzen Qualität und super vorgeladen. habe glei das ladegerät von sanyo nachgekaut und bin sehr zufrieden mit den produkten. die aufbewahrungsbox ist sehr praktisch und nützlich.

Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolles produckt!, 12. November 2013
merkt man gleich am anfang sehr gut vorgeladene Batterien. habe sie für mein Fernbedienung gekaut hat man gleich am fernseher einschalten gemerkt das die besser als die normalen gekauften sind( und ich hatte schon immer keine billigen gekauft). habe mir auch gleich ein sanyo ladegerät geholt kann ich nur sehr empfehlen.Mit den Aufbewahrungboxen sind die Batterien sehr praktisch zu lagern und wiederzufinden sonst fliegen die dinger immer in den schubladen umher. Das ist nun vorbei nie wieder batterien kaufen oder gerade keine zur hand zu haben.( vorerst für längere Zeit so hoffe ich) Die box zur auf bewahrung ist schön es passen die AA und AAA hinnein...ganz tolle Idee :-) Diese batterien sind mein Faforit auch für mein Kamera.

B.Y. Easy Bag Yogamattentasche (blau/aqua)
B.Y. Easy Bag Yogamattentasche (blau/aqua)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle tasche, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: B.Y. Easy Bag Yogamattentasche (Misc.)
Einfach aber ausreichen stabieles Material. Sehr gute preis leistungs verhältnis. kann ich nur empfehlen.würde ich wieder kaufen für einsteiger nicht schlecht. sehr praktisch.

Fujifilm FINEPIX S2950 Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne macro aufnahmen möglich., 12. November 2013
kamera habe ich gebraucht bei amazon warehaus gekauft. super zustand war gleich leicht zu bedienen im auto modus. habe sonst noch nicht andere modie ausprobiert. mit gedult da man immer das bild im display wieder neu scharf stellen lass muss wenn man lange auf ein gute situation warten will( tiere vor die kamera zu bekommen ). habe aber so sehr schön aufnahmen hin bekommen z.B. einen grashüpfer so nahe mit der kamera unglaublich schönes Photo. der vorteil dabei ich musste nicht an das objektiv mit hand heran zum scharf stellen und für den sum war nur noch 3-5 cm entfernt von ihm und dann währ er bestimmt weggesprungen. Also meine kurze erfahrung aber bis jetz sehr schön es ist sehr gute Kamera für tolle macro aufnahmen.

SANYO eneloop Komfort-Ladegerät MQN09-E-4-3UTGB inkl. 4 x eneloop AA Mignon-Akku (1900 mAh)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes ladegerät, 12. November 2013
ist sehr einfach zu bedienen, hat einschönes blaues licht und die Batterien werden nicht warm beim laden. Gerat schaltet bei voll geladenen zustand ab.sehr praktisch. sieht obtisch hochwertig aus. ich fide ein sehr gutes preis leistungs verhältnis. würde ich auch wieder kaufen.

Seite: 1 | 2