Profil für Jung > Rezensionen

Beiträge von Jung

Jung

Seite: 1 | 2
3pcs Stahl Silber earpick Ohr Pick Ohr Wachs entfernen Reiniger Hause Health Care-Tool

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 15. April 2015
Zum Ohren sauber machen gut geeignet. Rand etwas scharf, aber man ist im Ohr sowieso vorsichtig und schneiden kann man sich nicht. Für den Preis bin ich sehr zufrieden!

SEBASTIAN PENETRAITT Repair Masque 500ml
SEBASTIAN PENETRAITT Repair Masque 500ml
Wird angeboten von schnibbel - Der Shop

5.0 von 5 Sternen Gute, schnelle Haar-Kur, 15. April 2015
Meine Haare wurden mal wieder vom Friseur tot blondiert, daher bleibt mir nur nach jedem Waschen anstatt Conditioner direkt Kur rein zu machen. Dafür ist diese hier perfekt, Haar wird weich und kämmbar (abbrechen tut es trotzdem aber das liegt am toten Haar selbst). Geruch ist gut, Standard Geruch eben.

Ardell Duralash Starter Kit, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Ardell Duralash Starter Kit, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden, 15. April 2015
Bin mit dem Starter-Kit mega zufrieden, die Dinger halten top. Beim schlafen or duschen geht mal ein Büschel ab, den klebe ich fix wieder an - fertig. Die kurzen Wimpern sind schon ziemlich lang, kann man aber kürzer schneiden wer mag. Einziges Manko: Kleber sieht manchmal aus wie "Schlaf". Aber wenn ich nicht zu viel nehme geht es und ich denke das fällt niemandem auf (hoffe ich).

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Winnie Puuh Collection)
Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (Winnie Puuh Collection)
DVD ~ John Lounsbery

4.0 von 5 Sternen Winnie Puuh, 13. Oktober 2013
ganz zur Anfangszeit - wirklich och ganz uralt gezeichnet. Mein Kind findet es toll, ich habe es als Kind und später als Jugendliche auch immer gerne gesehen, empfinde jedoch zum jetzigen Zeitpunkt manche Dialoge ("ich bin dumm/ dick") mit gemischten Gefühlen und nicht so gelungen. Wobei ich glaube das es meinem Kind überhaupt nicht auffällt ;-)

REVLON EQUAVE Sun Protection Detangling Conditioner 200 ml
REVLON EQUAVE Sun Protection Detangling Conditioner 200 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Sommer, Sonne, 30. Juli 2013
Sonnenschein und ich tue meinem blond gesträhnten Haar mit Revlon Equave etwas Gutes! Einfach mehrmals täglich (oder nach dem waschen) auf's Haar sprühen und der Sommer wird ohne krauses Haar und Spliss an einem vorübergehen.

Crocs Electro 10400-6N4-130 Baby - Mädchen Clogs & Pantoletten, Pink (Neon Magenta/Neon Purple 6N4), 25-26 EU (Herstellergröße C9 )

5.0 von 5 Sternen Tolles Pink, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Crocs Electro Baby-Mädchen Clogs (Schuhe)
Ich habe immer vermieden Original Crocs zu kaufen weil ich sie vieeeel zu teuer finde. Nun hat mein Kind im Kindergarten diese Schuhe gesehen und erwähnt wie schön die sind.
Also: bestellt, anprobiert, das Strahlen in den Augen meines Kindes gesehen, von der Farbe sowieso geflasht gewesen und gekauft :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer sein Kind lieben will, 25. Juni 2013
kauft diese Buch! Auch gut zu verschenken an werdende Mütter!
In diesem Buch geht es nur um Liebe zum Kind und räumt mit allem Ratgeber-Mist den es sonst so gibt auf!

Biomedics 55 Evolution Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,25 Dioptrien
Wird angeboten von Powerlinse

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Juni 2013
Diese Linsen trage ich schon Jahre. Sie sind gut, günstig, halten länger als 4 Wochen - kann ich auf jeden Fall empfehlen!

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit guten Tips, 25. Juni 2013
Bisher habe ich erst eine Sache davon nachgekocht, aber allein der Einleitungsteil ist schon mal super (Übersicht was ich beim kochen als Basis zu Hause brauche und wie ich was beim backen einsetze (Ersatz für Eier usw.). Toller Schreibstil, einfach zu lesen.
Rezepte klingen superlecker und wer jetzt noch sagt: vegan ist nicht abwechslungsreich - der spinnt ;-)
Zutaten sind im großen und ganzen überall erhältlich und nachkochen ist nicht schwierig. Einzig merkt man, dass die Autorin eine gelernte Köchin ist, die "mal eben so etwas zaubert".Denn die Rezepte (wie sie auch schreibt:neue Küche) sind keine üblichen Oma-Rezepte.

Lecker, leicht, vegan: Herrliche Rezepte für jeden Tag
Lecker, leicht, vegan: Herrliche Rezepte für jeden Tag
von Ilka Irle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit einfachen Rezepten, 25. Juni 2013
Einfache Zutaten, überall erhältlich, optional auch abzuwandeln.
Es gibt sicher bessere Bücher, aber für mein erstes veganes Buch war ich zufrieden. Was ich davon gekocht habe, schmeckt auch und ich habe mich reinfinden können in die vegane Küche.

Seite: 1 | 2