Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für highenergyiron > Rezensionen

Beiträge von highenergyiron

highenergyiron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ligawo 6526090 SCART auf HDMI Konverter mit 720/1080p Skalierung
Ligawo 6526090 SCART auf HDMI Konverter mit 720/1080p Skalierung

5.0 von 5 Sternen Konverter, 11. Februar 2016
Der Konverter ist einfach anzuschließen und zu bedienen. Er liefert einwandfreie Bilder und ich bin sehr froh, dass ich dadurch meine tolle Highendanlage weiter verwenden konnte.

Brazilian Nights
Brazilian Nights

5.0 von 5 Sternen Hörenswert!, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brazilian Nights (Audio CD)
Die CD ist wieder typisch Kenny G, sehr angenehme Musik und einmalige Saxophonklänge. Schön, dass man nach so langer Pause wieder was von ihm hören kann. Es ist jazzig und eine perfekte Mischung mit diesen südamerikanischen Rhythmen. Ich liebe es.

Schmuck Stücke: Ausgefallene Ketten, Armbänder, Ohrringe & Co. jenseits der Norm
von Nadja Knab-Leers
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schmuck basteln, 31. Oktober 2014
Das Buch ist aufwändig gestaltet. Die Anleitungen sind ausreichend, könnten aber insgesamt ausführlicher sein. Wenn man noch nie Schmuck gebastelt hat, wird es schwierig, denke ich. Das hinten angefügte, handwerkliche Know-how wäre schön, wenn es bei jeder Schmuckstückanfertigung zu sehen wäre.
Ich freue mich auf's Ausprobieren. Insgesamt hätte ich mir wesentlich mehr Anleitungen erhofft. Ist leider nur ein relativ dünnes Buch mit wenigen Beispielen. Deshalb leider nur 3 Sterne dafür.

Rhythm & Romance
Rhythm & Romance

3.0 von 5 Sternen Kenny G, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhythm & Romance (Audio CD)
Die Musik dieser CD gefällt mir sehr gut, da es mehr in die lateinamerikanische Richtung geht. Kenny G ist absolut hörenswert!

Bayer Bio Schädlingsfrei AF - 500 ml
Bayer Bio Schädlingsfrei AF - 500 ml

3.0 von 5 Sternen Schädlingsspray, 30. September 2014
Bei den Rosen war die Wirkung gegen die Spinnmilben recht gut. Bei einer Zimmerpflanze mit weißen Fliegen, hat das Spray allerdings keine Wirkung gezeigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mülltüten, 30. September 2014
Die Tüten sind wirklich stabil. Bei feuchtem Biomüll können sie aber nach ein paar Tagen durchweichen. Deshalb befülle ich sie erst immer kurz vor der Müllabholung.

JOG Paar Ohrstecker Stern , 333 / - Gelbgold , mattiert , 2 Zirkonia (ca. 0,7 g) , Durchmesser ca. 5,8 mm

5.0 von 5 Sternen Sterne, 30. September 2014
Diese Ohrstecker sind super verarbeitet und sehen toll aus, weil das Gold hier matt verarbeitet ist und die Zirkoniasteine schön funkeln.

Fischland Darß Zingst: Mit Graal-Müritz (via reise)
Fischland Darß Zingst: Mit Graal-Müritz (via reise)
von Maja Kunze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 22. September 2014
Der Reiseführer ist interessant zu lesen und bietet genug Tipps, um einen zweiwöchigen Urlaub schön zu gestalten. Die wichtigsten und schönsten Sightseeingspunkte kann man so erkunden. Anhand der kleinen Einzelkarten der verschiedenen Orte kann man sich sehr gut orientieren. Insgesamt hat es sich gelohnt, das Büchlein zu kaufen und in den Urlaub als Hilfe mitzunehmen. Veranstaltungshinweise entnimmt man dann besser dem aktuellen Veranstaltungskalender, der bei jeder Touristeninformation ausliegt.

Devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Devolo dLAN, 19. Juni 2014
Nach längerem Gebrauch ziehe ich hier ein Fazit: Nur bedingt brauchbar! Die Übertragungsgeschwindigkeit fällt deutlich herab. Man hat einen schnellen Anschluss, von dem man im Endeffekt kaum was hat, weil dLAN eben hemmt. Vom Sicherheitsaspekt her natürlich sehr gut, da Hacker kaum eine Chance haben und man abgeschirmt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 12:11 PM MEST

Microfaser Spannbettlaken Bettlaken Betttuch schwarz 140x200 - 160x200 cm
Microfaser Spannbettlaken Bettlaken Betttuch schwarz 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Gesucht-Gefunden

3.0 von 5 Sternen Bettlaken, 19. Juni 2014
Es ist ein weich fließendes, sehr angenehmes Material. Allerdings ist der Stoff so hauchdünn, dass man durchgucken kann. So geht natürlich viel Ausdünstung und Schweiß ins Bett darunter. Hier müsste der Hersteller mal eine stärkere Stoffqualität bringen, dass man nicht ständig das Laken wechseln muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4