Profil für highenergyiron > Rezensionen

Beiträge von highenergyiron
Top-Rezensenten Rang: 1.545.404

highenergyiron

Seite: 1 | 2 | 3
devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 LAN Ports, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

2.0 von 5 Sternen Devolo dLAN, 19. Juni 2014
Nach längerem Gebrauch ziehe ich hier ein Fazit: Nur bedingt brauchbar! Die Übertragungsgeschwindigkeit fällt deutlich herab. Man hat einen schnellen Anschluss, von dem man im Endeffekt kaum was hat, weil dLAN eben hemmt. Vom Sicherheitsaspekt her natürlich sehr gut, da Hacker kaum eine Chance haben und man abgeschirmt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 12:11 PM MEST

Microfaser Spannbettlaken Bettlaken Betttuch ÖKO Tex 100 schwarz 140x200 - 160x200 cm
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

3.0 von 5 Sternen Bettlaken, 19. Juni 2014
Es ist ein weich fließendes, sehr angenehmes Material. Allerdings ist der Stoff so hauchdünn, dass man durchgucken kann. So geht natürlich viel Ausdünstung und Schweiß ins Bett darunter. Hier müsste der Hersteller mal eine stärkere Stoffqualität bringen, dass man nicht ständig das Laken wechseln muss.

4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
Wird angeboten von auto-24

5.0 von 5 Sternen Ventilkappen, 19. Juni 2014
Als Gag ganz lustig und auch schön anzuschauen. Allerdings diebstahlsgefährdet, da sie eben viele Menschen verleiten, sie einfach
abzuschrauben. Ich habe sie an meine Kinder verschenkt und die waren auf jeden Fall voll begeistert.

LEMIGO leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe HERO (42)
LEMIGO leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe HERO (42)

2.0 von 5 Sternen Gartenschuhe, 19. Juni 2014
Diese einfachen Gartenschuhe haben angenehme Noppen auf der Lauffläche, die die Füße etwas massieren. Wenn es sehr heiß ist, schwimmt man in diesen Schuhen leider weg, weil man total drin schwitzt. Sie sind eben geschlossen. Einerseits gut, weil keine Erde rein kann, andererseits eben luftundurchlässig. Lässt man sie in der Sonne stehen, tritt der Effekt ein, dass sie enger werden, weil das Material sich zusammenzieht. Von daher: Nur bedingt brauchbar!

Markgräfin Wilhelmine Bayreuth
Markgräfin Wilhelmine Bayreuth

5.0 von 5 Sternen Wilhelmine, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Markgräfin Wilhelmine Bayreuth (Audio CD)
Das ist nur etwas für Kenner von Markgräfin Wilhelmine und zum Kennenlernen dieser Frau und ihrer vielen Talente. Prima CD.

5.0 von 5 Sternen Adele, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 21 (Audio CD)
Diese Lieder von Adele gefallen mir sehr gut. Sie hat einfach eine unverwechselbare, tolle Stimme. Nicht gut fand ich, dass man vorher keine Sampler anhören konnte. Das finde ich etwas abgehoben, weil es so den touch hat von "meine Songs braucht ihr nicht probehören, nur kaufen".

Kneipp Badeöl Kollektion, 6 x 20 ml
Kneipp Badeöl Kollektion, 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Badeöl, 19. Juni 2014
Eine klasse Zusammenstellung verschiedener Badeöle. Sie sind als Geschenk sehr gut angenommen worden und die Beschenkte war von der Idee wirklich sehr begeistert. So kann man verschiedene Öle ausprobieren und muss nicht immer das Gleiche nehmen.

Smooth Instrumental
Smooth Instrumental

5.0 von 5 Sternen Smooth Instrumental, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Smooth Instrumental (Audio CD)
Diese 3 CD's sind echt der absolute Burner! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich dermaßen begeistern könnte. Danke vielmals für diese tollen Instrumentals!

Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition
Best of Bond, James Bond - 50th Anniversary Edition
Wird angeboten von SIDE2

4.0 von 5 Sternen James Bond, 18. Juni 2014
Eine klasse Sammlung vieler Musiktracks aus den James-Bond-Filmen. Wir sind richtig begeistert von dem langen Musikgenuss und bedanken uns für diese CD-Sammlung.

Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz
Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Eislöffel, 18. Juni 2014
Dieser Eislöffel hat ein tolles Design und auch die Funktion ist top, durch die massive Verarbeitung des Löffels. Dieses Produkt ist einfach klasse.

Seite: 1 | 2 | 3