Profil für Horst Coels > Rezensionen

Beiträge von Horst Coels

Horst Coels "Horst Coels - Musikzirkus.eu" (Arnsberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das geheime Leben der Violet Grant: Roman
Das geheime Leben der Violet Grant: Roman
von Beatriz Williams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Toller Roman, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man braucht ein bisschen Zeit um in die Geschichte hineinzufinden, doch dann war ich wirklich gebannt von den Lebensgeschichten der beiden Frauen, die Geschichte zweiter Frauen aus unterschiedlichen Jahrzehnten wird durch den plötzlich auftauchenden Koffer und dessen Inhalt miteinander verknüpft. Spannende und interessante Handlung, gut verständlich und leicht zu lesen. Violet und Vivan sind wirklich charakterlich toll beschrieben und man hat das Gefühl, dass es diese beiden Frauen wirklich gegeben hat. Für mich der perfekte Sommerroman, gut geeignet für den Urlaub oder mal so zwischendurch.

Rowenta EP9350 Epilierer Aquaperfect Soft /Nass und Trocken-Betrieb
Rowenta EP9350 Epilierer Aquaperfect Soft /Nass und Trocken-Betrieb

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Epilierer übertrifft bisher alle meine Erwartungen. Dank der Soft Sensation Technologie ist eine fast schmerzfreie Epilation mit 1400 Mikro-Vibrationen pro Sekunde möglich. Das Schmerzempfinden wird deutlich reduziert. Der kabellose Epilierer kann auf trockner oder nasser Haut verwendet werden, auch kurze Haare werden durch die 24 Pinzettenpaare garantiert schnell entfernt. Die 5 Zubehöraufsätzen und 2 Geschwindigkeitsstufen bieten einen guten Komfort bei der Bedienung. Leider ist das Gerät etwas überteuert, ein Kauf lohnt sich aber trotzdem.

8x4 Spray Deodorant Beast for Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Spray Deodorant Beast for Men, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wieder einmal überzeugt mit 8 x 4 mit einem tollen Deo. Ein angenehmer Duft, eine langanhaltende Wirkung (auch ohne Aluminium), gute Handhabung, was will (Mann) mehr. Zudem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weiter so.

Russell Hobbs 21293-56 Legacy Black Toaster, Schnell-Toast-Technologie, 6 Bräunungsstufen

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser solide, aber wirklich formschöne Toaster passt super in meine neue Küche. Ein echter Hingucker. Die Bedienelemente sind an der Frontseite des Gerätes angebracht, sind gut gekennzeichnet und durch ihre angenehme Größe leicht zu bedienen. Dieser Toaster ist wirklich ein ein praktisches Gerät und arbeitet tatsächlich etwas schneller als mein bisheriger. Man kann gefrorenes Brot einlegen, mit einem Tastendruck wird die Toastzeit automatisch angepasst und man erzielt die gleiche Bräunung wie bei ungefrorenem Brot. Sogar schon getoastetes Brot kann man wunderbar wieder aufwärmen. Sechs Bräunungsstufen garantieren die richtige Toastfärbung für den persönlichen Geschmack. Brötchenaufsatz & Krümelschublade runden den Komfort ab.

Gillette Venus und Olaz Klingen, 3 Stück
Gillette Venus und Olaz Klingen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt bestätigt die super Qualität von Gillette Venus Rasierklingen. Die Haarentfernung ist supergründlich, auch in den Problemzonen und die Haut wird durch das integrierte Rasiergel-Kissen mit Olaz-Inhaltsstoffen gleichzeitig gepflegt.. Es gibt keine Hautirritationen. Die Klingen lassen sich gut reinigen, eventuell verklemmte Haare in den Klingen können von der Rückseite her leicht ausgespült werden . Trotz des hohen Preises ein überzeugendes Produkt

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
Recht brutal, aber das macht die Story locker wett.
Hier gibt es Action satt und alles wird hervorrragend gespielt.
Nicht nur der Hauptarsteller kommt hier gut rüber, auch alle anderen Protagonisten geben schauspielerisch Gas.
Dicke Empfehlung.

Flight [Blu-ray]
Flight [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

3.0 von 5 Sternen Prost Captain, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Flight [Blu-ray] (Blu-ray)
Nicht schlecht, aber doch weit hinter meinen Ansprüchen an D. Washington zurück.
Der Film ist unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Led Zeppelin IV  - 2CD Remastered Deluxe Edition
Led Zeppelin IV - 2CD Remastered Deluxe Edition

3.0 von 5 Sternen Nun ja, nicht wie erwartet., 9. April 2015
Klanglich habe ich Zuwächse erwartet, aber bis auf einen Kanaltausch bei einigen Gitarrenpassagen fällt mir nichts auf.
Aber ein Klassiker bleibt das Werk allemal.

Takes New York-Live at the Iridium [Blu-ray + 2CD]
Takes New York-Live at the Iridium [Blu-ray + 2CD]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2015
in klang und musikalischer Sicht ein Volltreffer.
Herr Bonamassa zeigt hier, das er an Vielseitigkeit kaum zu toppen ist.

Hammerwerk.

Now More Than Ever!
Now More Than Ever!
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Na ja., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Now More Than Ever! (Audio CD)
Angeregt durch den Musikzirkus.eu habe ich mich an das Album gewagt. Leider fehlt mir der letzte Kick.
Natürlich sind das ältere Herren und daher möchte ich nicht zu sehr draufhauen.
Allein die Mühe sollte als positiv gesehen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20