newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Horst Coels > Rezensionen

Beiträge von Horst Coels
Top-Rezensenten Rang: 5.256.310

Horst Coels "Horst Coels - Musikzirkus.eu" (Arnsberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIC Damen-Rasierer Soleil Flex & Easy, 1 Griff und 4 Wechselklingen, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch macht der BIC Damen-Rasierer einen frischen Eindruck und er liegt gut in der Hand. Beim Einsetzen der Klingen kann es passieren, dass diese falsch herum einrasten, sprich in die falsche Richtung rasieren. Das lässt sich allerdings leicht korrigieren. Mit dem Rasurergebnis war ich leider überhaupt nicht zufrieden, die Haare haben sich schlecht erfassen lassen und dementsprechend musste mehrmals nachrasiert werden was wiederum zu Hautirritationen geführt hat. Die Klinge war schnell abgenutzt und stumpf. Ich werde wieder zu Gilette Venus zurückgreifen.

SanDisk Ultra microSDHC UHS-I 32GB Class 10 Speicherkarte, bis zu 80MB/s lesen, inkl. SD-Adapter

3.0 von 5 Sternen Einschränkung übersehen., 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei Android Geräten scheint die Karte top zu sein, aber da habe ich nur ein Tablet Galaxy 10 und in dem finde ich keinen Karten Slot.
Ich habe bei einem Vorschreiber gelesen, das er die Karte in seinem Samsung Galaxy 10 einsetzt, ich scheine zu blöd zu sein,
um da eine Möglich zu finden.
Somit steht es mir nicht zu, hier eine sinnvolle Kritik zu verfassen. Das aber alle Rezis gut sind, muss die Karte wohl auch gut sein.

grossag  Wasserkocher, edelstahl gebürstet, 1,7 L, 2200 W
grossag Wasserkocher, edelstahl gebürstet, 1,7 L, 2200 W
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein reiner Wasserkocher.., 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das hier das bereits gekochte Wasser eine Zeitlang auf hoher Temperatur gehalten werden kann, ist eine klasse Option.
Optik, Haptik und Funktionalität (inkl. Sicherheitsaspekt) sind ebenfalls top.
Um das Wasser auf Kochniveau zu bringen, benötigt das Gerät nur kurze Zeit, was ein weiter Pluspunkt bedeutet.

Ich kann den schicken Kocher empfehlen und wer es bunt liebt, wird zusätzlich Freude haben.

Toys & Dishes
Toys & Dishes
Wird angeboten von TwoRedSevens

1.0 von 5 Sternen Oh je, das war aber nichts, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Toys & Dishes (Audio CD)
Ein Mann der mich seit meiner Jugendzeit musikalisch begleitet. Primär natürlich duch die MMEB, der er auf vielen Alben mit seiner Stimme den Stempel aufsetzen konnte.
Das hier angesprochene Werk ist pure Langeweile. Es ist nicht meine Art etwas in der Öffentlichkeit derart schlecht zu machen, aber dieses Album kommt nicht an mich heran.
Hoffentlich sehe das Andere weniger kritisch und erfreuen sich an der Musik. Schliesslich wäre es ja schade um die vergeudete Studiozeit Aller.

Domestic by Mäser, Serie Surina, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Gefühl von Frühling

2.0 von 5 Sternen Verpackungsprobleme vorhersehbar, 15. August 2015
Beginnen möchte ich mit einem Zitat aus einer anderen Bewertung
"Liebe Leute von Domestic wer hat sich denn so einen Schwachsinn für das Verpacken ausgedacht. So etwas muss man doch schon beim einpacken wissen das das nicht gut gehen kann. Und ich denke mal sie, bzw ihre Firma macht das nicht zum ersten mal. Und ich muss mir ernsthaft die Frage stellen warum sie nicht die sechs Dessertteller und die sechs Suppenteller zusammengepackt haben dann wäre nichts passiert."

Das war mein erster Gedanke als ich das Paket geöffnet habe, zwei Suppen und Flachteller waren defekt und so haben wir statt einem 6teiligen ein 4teiliges Geschirr.
Zudem kommt hinzu, das ein Teller nicht in passender Form ist; er neigt doch sehr zum wackeln auf dem Tisch.
Nun, das kann vorkommen, aber wenn ich die defekten und verformten Teller als wichtiges Bewertungskriterium einfliessen lassen würde, gäbe nur es einen Stern.
Die Flachteller sind nicht so flach, wie ich es mir gewünscht habe.
Beim schneiden komme ich doch sehr oft an den recht hohen Tellerrand und meine Familie schaut entnervt, wenn ich mehrfach Klackgeräusche generiere.
Ich vergebe aber noch zwei Sterne, da die Optik eine gewisse Frische auf den Tisch bringt.

Bosch TDA3024030 Dampfbügeleisen Sensixx'x DA30 (2400 Watt max., Dampfstoß 150 g/min., Dampfleistung 40 g/min., CeraniumGlissée Bügelsohle) weiß/dunkelviolett

4.0 von 5 Sternen Solides Bügeleisen, angemessener Preis, 11. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schickes Design, da geht das Bügeln etwas leichter von der Hand ;-) . Aufgrund der Wattzahl heizt das Gerät schnell auf, es steht, wenn man es zur Seite stellt fest und sicher. Das Kabel ist ausreichend lang. Das Bügeleisen hat eine Selbstreinigungsfunktion und das integriertes Antikalk-System sollte heute jedes Bügeleisen besitzen, der Wassersprüher zum Anfeuchten z. B. von Hemden und Blusen funktioniert gut. Alle Bedienelemente sind gut einzustellen. Die Bügelsohle ist leichtläufig, da das Bügeleisen etwas schwerer ist ein aufwertendes Plus. Der Wasserbehälter ist groß genug und man kann die Füllhöhe gut erkennen. Mit dem Nachfüllbecher ist das Einfüllen von Wasser kein Problem.
Fazit: Solides Bügeleisen, angemessener Preis, schickes Design.

TP-Link NC200 WLAN Cloud-Sicherheitskamera /-Repeater (300 Mbit/s, einfache Installation, flexible Platzierung, Bewegungsmeldung, "tpCamera" App für iOS/Android, Warnungsbenachrichtigung per Email) weiß

4.0 von 5 Sternen Nicht so einfach zu installieren, aber es hat dann doch funktioniert, 4. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich in einem gewissen Alter bin, in dem es recht schwer fällt, den rasanten Technikfortschritt Stand zu halten, hatte ich "leichte" Probleme mit der Installation. Nach einigen Versuchen konnte ich aber dann doch erste Aufnahmen einsehen.
Die Installation für mein Tablet war leicht, das geschah fast von allein, nur für das Smartphone musste ich einige Zeit aufwenden.

Ich habe die Camera bisher nur auf Konnetivität und Bilsqualität geprüft. Es bedarf schon einer einigermaßen schnellen Leitung, um Kontakt herzustellen. Dann aber kann ein ausreichendes Bild in Augenschein genommen werden. Die automatische Benachrichtigung via Mail wir noch getest.
Alles in Allem ein guter Kauf, da Preis und Leistung einhergehen.

Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N
Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N

3.0 von 5 Sternen Ordentlicher Rasierer, 3. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer überzeugt auch durch hochwertiges Design in modernem Silber-Schwarz. Er passt er sich optimal an die Gesichtskonturen an. Das Gerät lasst sich trocken und nass anwenden. Die 30-Grad-Klingen erwischen wirklich alle Barthaare und rasieren zugleich besonders sanft und hautschonend. Ein weiteres Plus in Sachen Hautschonung bietet der Bartdichten-Sensor. Einziges Manko ist der Langhaarschneider. Im Halsbereich arbeitet er nicht ganz optimal, Haare bleiben stehen. Ansonsten ein gutes und solides Produkt von Panasonic.

G-STAR Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Gr. W29/L32, Blau (dk aged 89)
G-STAR Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Gr. W29/L32, Blau (dk aged 89)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 3. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau ist total begeistert.Super bequeme Jeans mit tollem Tragekomfort durch den Stretchanteil. Die Groessenangaben stimmen genau. Sie traegt zum ersten Mal eine G-STAR Jeans und dies ist bestimmt nicht ihre Letzte.

Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Dezentes Rouge, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Rouge lässt sich super gut mit einem Pinsel auftragen, ohne zu krümeln. Perfekt aufeinander abgestimmte Farbnuancen verleihen eine natürliche Frische, dezent, so wie ich es mag. Man wirkt nie überschminkt. Ich bin von der Farbgebung und dem Tragekomfort begeistert.

Einziger Minuspunkt ist die Verpackung, der Verschluss lässt sich schlecht öffnen, an den glatten Hülle rutscht man immer wieder ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20