Profil für HIMbeere > Rezensionen

Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2015
Der Stecker hat sich definitiv bewährt! Meine Miezen wurden nach 2 Tagen ruhiger und kommen sich seitdem jeden Tag näher, fauchen sich immer weniger an und sind generell entspannter.
Dabei hatte ich anfangs Zweifel, ob sowas funktioniert ^^ Kann den Stecker aber nun weiterempfehlen.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Januar 2015
Schön handlich, tolles Design, funktoniert einwandfrei. Ich hatte sie schon für Win XP und bis vor kurzem die MX Performance (die liegt aber klobig in der Hand).
Kann man bedenkenlos kaufen.

Biophilia Live (2cd+Dvd)
Biophilia Live (2cd+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Biophilia Live (2cd+Dvd) (Audio CD)
Hiermit hat Björk die beste Live-DVD abgeliefert!

Der Sound (5.1.) ist wunderbar und ihre Performance mit den Einspielungen der Grafiken eine Augenweide.
Ihre Stimme ist wieder hörbar gesund und auf hohem Niveau.

Im Menü kann man zwar nicht die einzelnen Songs anwählen, aber nach Filmbeginn kann man sich bei Bedarf durchklicken.

Besonders sehenswert/hörenswert sind Dark Matter (!), Possibly Maybe, Isobel und Sacrifice.
Danach schwebt man im 7. Himmel...

Ein audiovisuelles Meisterwerk, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Vorsicht ist geboten vor der US-Ausgabe. Die ist zwar günstiger, aber fehlerhaft bedruckt auf den Tonträgern und die Logos/Schrift sind nicht metallisch eingeprägt.

Original & Neu -Motorola BC-50 / BC50, Li-Ion (750 mAh) für C257 / KRZR K1 / L2 / L6 / SLVR L6 / RAZR maxx / RAZR V3xx / RIZR Z3 / SLVR L7 V3x / V1150 / Rizr Z3 / Rokr Z6
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Januar 2015
Der Akku erfüllt alle Erwartungen und kann dementsprechend ruhigen Gewissens gekauft werden.
Ich musste nur 1€ zahlen, nachdem der TradeIn versucht hat mich zu veräppeln und mir nach Aufforderung mein Gerät mit kaputtem Akku zurückgeschickt hat.
Amazon hat es dann gerichtet...danke dafür.

Fossil Jewelry Damen-Collier Edelstahl Glassteine 70 cm JF00300040
Fossil Jewelry Damen-Collier Edelstahl Glassteine 70 cm JF00300040

5.0 von 5 Sternen Chice XXL-Kette, 30. Dezember 2014
Diese Kette ist einfach nur wunderschön zu tragen und anzusehen!

Das kleinere Herz funkelt im Licht richtig schön und sieht edel aus. Das grössere Herz ist schön massiv und was mir wichtig ist:
Die Kette pendelt beim tragen nicht hin und her. ;-)

Ich habe nun schon viele Komplimente bekommen und kann die Kette daher nur weiterempfehlen.

FURminator Striegel für Hunde
FURminator Striegel für Hunde

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FURminator Striegel für Hunde (Misc.)
Ich benutze ihn für meine Britisch Kurzhaar-Katze und er ist für sie so angenehm, dass sie sich schnurrend hin- und herwälzt und sich sogar den Bauch striegeln lässt.
Die restlichen Haare werden sanft entfernt und ihr Fell ist weich und glänzend.

Ich benutze übrigens vorher die FURminator-Bürste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 1:00 PM CET

FURminator 121985 Fellpflegetasche
FURminator 121985 Fellpflegetasche

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FURminator 121985 Fellpflegetasche (Misc.)
Die Tasche ist robust, kompakt, leicht zu verstauen, leicht zu reinigen und erfüllt ihren Zweck.
Einziges Manko ist der üble Geruch, der erst nach Tagen verfliegt.

Mehr als 1,75€ würde ich daher nicht ausgeben.

Biophilia Live 2014 (2cd+DVD)
Biophilia Live 2014 (2cd+DVD)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Biophilia Live 2014 (2cd+DVD) (Audio CD)
Hiermit hat Björk die beste Live-DVD abgeliefert!

Ihre Stimme ist wieder hörbar gesund und auf hohem Niveau.

Danach schwebt man im 7. Himmel...

Ein audiovisuelles Meisterwerk, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Vive Maria Damen Kurzmantel 30265 Sweet Winter Coat
Vive Maria Damen Kurzmantel 30265 Sweet Winter Coat
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. September 2014
Bei Vive Maria sollte man generell lieber eine Nummer grösser als gewohnt nehmen.
Der Mantel passt daher perfekt, ist schön kuschelig warm und ein toller Hingucker.
Kann ich daher nur weiterempfehlen.

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen UltraToll, 14. August 2014
Der Kauf der Deluxe Version lohnt sich, denn je mehr schöne Lieder, desto besser. ;-)

Hier hört man eine tolle Weiterentwicklung im Soundgewand, ihre Stimme ist immernoch unverkennbar und meine Perlen des Albums sind:

-Brooklyn Baby
-Sad Girl
-Old Money
-West Coast Radio Mix

Kann man bedenkenlos kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7