Profil für 08/15 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün
Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün

1.0 von 5 Sternen Produkt ok, Service katastrophal, 17. November 2014
Die Otterbox ist prima, absolut wasserdicht und robust. Der Händler Accessoryshop.de allerdings ist katastrophal. Auch auf wiederholte Anfrage, mir eine reguläre Rechnung zuzuschicken, hat er nicht reagiert. Das dürfte bei etwaigen Reklamationen wohl ähnlich ablaufen. Für mich ist das inakzeptabel und völlig unprofessionell.

Saumäßiger Service, Finger weg!!!

5er Set Druckerpatronen kompatibel zu Canon PGI-550 XL / schwarz / geeignet für CANON Pixma iX6850 / iP7250 / iP8750 / MG5450 / MG5550 / MG6350 / MG6450 / MG7150 / MX725 / MX925
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, einwandfrei, 14. November 2014
Nach mehreren Enttäuschungen mit anderen NoName-Patronen habe ich diese von COEmedia ausprobiert. Nach ca. 3 Monaten Benutzung funktioniert alles einwandfrei. Die Patronen werden erkannt und bieten ein gutes Druckergebnis.

HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert in keinster Weise, 23. September 2014
Habe den Hub am MacBookPro mit OSX 10.9.5 ausprobiert. Nicht ein einziges angeschlossenes Gerät wurde erkannt. Weder Maus, Tastatur, USB-Stick oder HDD. Und ja, alle Geräte habe ich auch einzeln angeschlossen. Ganz offensichtlich ist der Hub defekt. Nun bleibt abzuwarten wie sich der Verkäufer verhält und ob das Umtauschgerät funktioniert.

10 Druckerpatronen für Canon LS- PGI550XL LS-CLI551XL MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar., 21. März 2014
Kernschrott. Die Patronen werden von meinem Pixma MX925 nicht erkannt. Drucken und alle sonstigen Funktionen sind beim Einsatz mit diesen Patronen nicht mehr möglich. Die restlichen Patronen wandern direkt in die Tonne.

Pixel CL-N3 Canon EOS 1D, 5D, 7D, 50D, 40D. 30D, 20D, 10D Anschlußkabel zur Kamera für Pixel Kamera- und Blitzauslöser TC-252 TW-282 TF-362 TF-372 RW-221
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 15. Januar 2014
Allet schick!. Habe meinen Timer TW-282 vorher an einer Canon 550D betrieben. Mit diesem Adapterkabel klappt es nun auch einwandfrei mit meiner 5Dmk3.

Verwüstung: Eine Geschichte des Dreißigjährigen Krieges
Verwüstung: Eine Geschichte des Dreißigjährigen Krieges
von Peter Englund

5.0 von 5 Sternen Was für ein großartiges Buch!, 15. Januar 2014
Selten habe ich Geschichte so detailreich, lebendig und umfassend gelesen. Englund gelingt mit seinem Schreibstil die Balance zwischen intensiver Wissenvermittlung und spannender Unterhaltung auf brilliante Weise. Neben all den großen und kleinen Daten aus dem katastrophalen 30-jährigen Krieg erfährt der Leser eine Fülle von Informationen über diverse Bereiche der Kultur des 17. Jahrhunderts - seien es Erziehung, Ernährung, Ausbildung, Etiquette, Wirtschaft, Gesundheit, etc.
Dass diese ansonsten so nebulös vermittelte Phase europäischer Geschichte bei "Verwüstung" scharfe Konturen annimmt, liegt neben Englund sicher auch an der sehr gekonnten Übersetzung durch Wolfgang Butt. Vielen Dank für dieses großartige Buch!

DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 2m) weiß
DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 2m) weiß

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz preiswert, aber gut., 2. Dezember 2013
Nachdem ich mich zuerst etwas über den hohen Preis aufgeregt habe, hat mir ein anderer User folgende Info geschickt:
"In den Thunderboltkabel stecken Intel Chipsätze, diese sind sehr teuer, daher auch der hohe Preis, das hat mit Apples Preisstrategie nichts zu tun! Ohne diese Chips, wäre dieses Kabel ein einfaches Mini Displayport Kabel."

Neues Fazit:
Also wohl doch keine dreiste Abzocke. Das Kabel funktioniert übrigens nach 9 Monaten Benutzung technisch und mechanisch einwandfrei. Gebe dem Artikel nun 4 Sterne.

Meine erste Kritik aus dem Dezember 2013:
Da Apple ja wohl das Monopol für Thunderbolt-Kabel hat, können sie dafür auch jeden dreisten Preis verlangen. Dieser Anbieter ist anscheinend OEM Hersteller und bietet das Kabel etwas günstiger an. Ich wüsste nicht, inwiefern sich "Original" und Nachbau qualitativ groß unterscheiden sollen. Sieht völlig ok aus und funktioniert. Was aber an so einem Kabel den Preis rechtfertigen sollte, ist mir schleierhaft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 11:49 AM MEST

Beamer Leinwand Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV/3D tauglich
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 2. Dezember 2013
Ja, die Leinwand wellt sich etwas an den Seiten. Ja, sie riecht 3-4 Tage nach PVC. Ja, sie quietscht beim Aus- und einziehen. Aber hey, sie kostet nicht mal 40,- €. Wer billig kauft, kriegt billig. Und abgesehen von diesen Mankos macht sie ihren Job sehr gut.
Wir haben die Leinwand etwa 1 Monat lang im Einsatz und diverse Male für Beamer- und Diaprojektionen genutzt. Und für diesen durchschnittlichen Bereich ist sie prima. Punkt.

Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2013
Nach diversen Billigpumpen, die allesamt nicht den nötigen Druck aufbauen konnten und schnell kaputt gingen, habe ich mir nun JoeBlow zugelegt. Fazit: eine super Pumpe. Mit wenigen Hüben (?) hat man einen 28" Schlauch auf 3-4 bar aufgepumpt. Die Verarbeitung ist gut. Und wenn der Pumpenfuss noch aus Metall wäre, gäbe es 5 Sterne.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Performance, aber unerhört hoher Tintenverbrauch durch Reinigungsfunktion, 2. Dezember 2013
Nachtrag vom 20.02.2014
Das dicke Minus bzgl. des vermeintlich hohen Tintenverbrauchs muss ich wieder etwas zurücknehmen. Nach mittlerweile fast 4 Monaten Betrieb gehen die ersten Patronen jetzt allmählich zur Neige. Somit ist das beschriebene Verbrauchsszenario nicht so übel wie anfänglich gedacht. Somit gebe ich dem MX925 einen weiteren Stern. Bislang läuft alles einwandfrei.

Ursprüngliche Rezension:
Den MX925 habe ich mir angeschafft, nachdem mein Pixma MG5200 sich mit dem notorischen Fehler B200 (Druckkopf defekt) nach ca. 2 Jahren (und Auslaufen der Gewährleistung) von Jetzt auf Gleich verabschiedet hat.

Zum MX925:
Dieses Riesenraumschiff von Drucker macht nach 3 Wochen Einsatz einen guten Job. Das Druckbild ist für den Bürobedarf einwandfrei, die Scans sind ok und auch die Kopierfunktion ist gut. Besonders nett hierbei ist die Duplexfunktion. Das spart echt Zeit und Arbeit. Zur Faxfunktion kann ich nichts sagen, da ich sie noch nichts benutzt habe.
Lautstärke und Druckgeschwindigkeit gehen für meine Ansprüche in Ordnung.

Ein ganz dickes Minus kriegt der Drucker für seinen immensen Tintenverbrauch, der durch die Reinigungsfunktion auftritt. Ich habe bislang ausschließlich schwarz-weiss gedruckt. Dennoch sind auch die Farbpatronen schon fast halbleer. Das liegt daran, dass der Drucker sich bei jedem Ein-/Ausschalten einen Reinigungsvorgang unterzieht. Und das geht sehr ins Geld.

Seite: 1 | 2 | 3