Profil für Jana Eberhardt > Rezensionen

Jana Eberhardt "Jana"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 7. Oktober 2014
Diese iPad Hülle ist total toll und hochwertig! Sie sieht viel teurer aus als sie ist und schützt das iPad super... Ich bin total zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen ! :-)

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Tasche Case pink Blumen und Rund
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 7. Oktober 2014
Ich finde diese Hülle total super! Sie ist ein Hingucker, gut verarbeitet und das Material fühlt sich super angenehm in der Hand an! Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geb ich nie mehr her!!, 1. Januar 2014
Ich habe mir diese bürste gekauft, weil ich viel gutes über sie gehört und gelesen habe. Daher wollte ich mich nun selbst davon überzeugen. Und ich wurde nicht enttäuscht- ganz im Gegenteil!! Sie ist wie eine zauberbürste. Ich habe oft sehr verknotete Haare weil ich auch viel färbe etc. Mit dieser bürste merkt man gar nicht, dass man sich die Haare entknotet. Es ziept nicht und haare fallen auch fast gar nicht aus. Sonst war meine ganze bürste immer voller haare!! Ich kann den tangle teezer also einfach nur wärmstens empfehlen, denn ich bin begeistert :-) werde keine andere bürste mehr verwenden. Die Haare fühlen sich viel gesünder an! :-)

Philips SLE2100PN Notebook Sleeve mit integriertem Hitzeschutz 26 cm (10,2 Zoll), grau/pink
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2013
Ich bin total begeistert von dieser Netbook-Tasche, denn sie ist sehr hochwertig von innen sowie von außen und die farbe sieht auch super aus. Sie schützt mein Netbook einwandfrei. Ich liebe sie :-)

Brillenputztuch "Du!"
Brillenputztuch "Du!"
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Süß!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brillenputztuch "Du!"
Sehr niedliches Brillenputztuch, welches ich meiner Oma geschenkt habe. Es ist sehr hochwertig und eine tolle Geschenkidee für jeden Brillenträger :-)

Applaus, Applaus (2-Track)
Applaus, Applaus (2-Track)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Tooooll!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Applaus, Applaus (2-Track) (Audio CD)
Ich habe die CD meinem Freund geschenkt und er war wirklich begeistert. Mal abgesehen von dem schönen Lied, sieht sie super aus und wurde schnell geliefert. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 9:39 AM CET

AESTHETICO face soft clarify
AESTHETICO face soft clarify
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AESTHETICO face soft clarify (Misc.)
Diese Creme ist die einzige, die mir hilft meine gerötete Haut zu beruhigen. Ich kann sie aúßerdem super als Untergrund für Make-up und dergleichen verwenden, da sie nicht fettet. Ich kaufe mir diese Creme schon seit Jahren und finde sie super! Der Preis ist es mir wert.

Hugo Boss Orange EDT Perfume, 30 ml
Hugo Boss Orange EDT Perfume, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2013
Ich liebe dieses Parfum! Es passt zum Sommer als auch zum Winter. Ich persönlich trage es aber sehr gerne im Winter, da es so schön orangig riecht und zur weihnachtlichen Stimmung passt.

Pädagogik als Beruf: Grundformen pädagogischen Handelns (Juventa Paperback)
Pädagogik als Beruf: Grundformen pädagogischen Handelns (Juventa Paperback)
von Hermann Giesecke

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 11. Dezember 2013
Super Buch, fasst alle Grundannahmen von Giesecke super zusammen. Es hat mir sehr für meine Prüfung geholfen! Ich kann es weiterempfehlen.

Bildungsberatung: Eine Einführung für Studierende
Bildungsberatung: Eine Einführung für Studierende
von Anne Schlüter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2013
Ein tolles Buch, welches mich bei der dazugehörigen Vorlesung sehr unterstützt! Viele hilfreiche und interessante Informationen sind vorhanden. Ich empfehle es jedem, der einen Einblick in die Bildungsberatung bekommen möchte, da viele verschiedene Arten von Beratung aufgeführt und erklärt sind.

Seite: 1 | 2