Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Die Olchis. Olchige Sudokus: Beschäftigungsheft
von Christian Becker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super! Allerdings ruhig schon früher!, 2. Oktober 2013
Einfach Klasse. In dieser Schwierigleitsstufe habe ich sonst keine anderen Sudokuhefte gefunden.
Für das erste Mal perfekt.

Aber ab 7? Ab fünf trifft es eher!

Hasbro 33893100 - Hilfe, Hai!
Hasbro 33893100 - Hilfe, Hai!

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell langweilig., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 33893100 - Hilfe, Hai! (Spielzeug)
Anfangs hat sich mein Sohn (damals 4) nicht getraut mitzuspielen. Es war ihm zu gruselig.
Nach zwei Versuchen will er jetzt nicht mehr, weil es zu langweilig ist.

Kurze Hektik, schnelles Würfeln. Das wars...
Wir sind eine begeisterte Spiele-Familie, aber da ist jede Runde MauMau spannender!

Jumbo 17630 - Smartgames - Reisespiel - Große Krabbelei
Jumbo 17630 - Smartgames - Reisespiel - Große Krabbelei

5.0 von 5 Sternen TOLL! Für jedes Alter!, 2. Oktober 2013
Von meinem Kleinsten (5) bis zu meinem Papa (69) sind alle begeistert. Sogar ein missgelaunter Teenager findets gut.

Ganz simple Spielidee: mit Hilfe von vier verschieden geformten Magnetteilen werden unterschiedliche Bilder so abgedeckt, dass das Ergebnis der Aufgabe entspricht.

Wie alle dieser SmartGames von Jumbo so simpel wie genial.
Die Magnete sind natürlich auf Reisen besonders sinnvoll aber gerade bei jüngeren Spielern ist es auch zu Hause hilfreich, dass beim Ausprobieren des zweiten Teils das Erste nicht gleich wieder verrutscht.

Absolute Kaufempfehlung!

Rohr-Reinigungsspirale, 3 m
Rohr-Reinigungsspirale, 3 m
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Rohr frei!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rohr-Reinigungsspirale, 3 m (Misc.)
Die Dusche war nicht ganz verstopft...es lief nur so langsam ab, dass ich dachte besser jetzt als zu spät.
Hat einwandfrei geklappt. Jetzt fließt es wieder.
Nur ein bisschen unhandlich das Ganze. Daher "nur" vier Sterne.

Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleiner Tücke!, 2. Oktober 2013
Habe aus der Folie und einer HDF-Platte aus dem Baumarkt eine Wandtafel fürs Kinderzimmer gebastelt.
Die Folie ist gut zuschneidbar und das blasenfreie Aufkleben lief recht problemlos.

Aber: der Kleber hält nicht! Ich habe dann einen Rahmen aus doppelseitigem Klebeband auf die Platte geklebt. Jetzt hält es bombenfest und die Kinder finden es toll.

Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super für Groß und Klein, 1. Oktober 2013
Endlich mal ein Spiel, dass wir alle gerne spielen. Sowohl mein Mann und ich, als auch die Kinder (11, 7 und 5 Jahre alt) sind mit Begeisterung dabei "in die S******" zu greifen.

Simples Memory. Aber Ziel ist es den eigenen Kartenstapel durch Auffinden der entsprechenden Karten zu reduzieren. Wer dabei versehentlich die (*wie sag ichs vornehm??*) Kackekarte aufdeckt und im Anschluss nicht die Schaufel zum Entfernen der Bescherung findet muss bei seinen Mitspielern Karten ziehen.

Kurze Spieldauer, nette Idee!

2564 - HABA - Dosenspiel Maunz-Maunz
2564 - HABA - Dosenspiel Maunz-Maunz

4.0 von 5 Sternen Süß, gut für die Kleinsten, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2564 - HABA - Dosenspiel Maunz-Maunz (Spiel)
Wie alle Dosenspiele von HABA wieder ein nettes Spiel für die Allerkleinsten. Dank der Dosen sind diese Spiele perfekte kleine Reisebegleiter.
Die Karten haben leuchtende Farben und klare Motive und sind daher bereits mit drei Jahren gut spielbar.

LEGO Friends  3184 - Abenteuer Wohnmobil
LEGO Friends 3184 - Abenteuer Wohnmobil
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

4.0 von 5 Sternen Tolle Details., 1. Oktober 2013
Dieses Mädchenlego hat einfach schöne Farben und ist sehr detailreich. Durch die großen klappbaren Teile (Dach und Seitenwand) ist das Wohnmobil sehr gut zu bespielen.

Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweise weiß
Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweise weiß

4.0 von 5 Sternen Für Flötenanfänger..., 1. Oktober 2013
...genau das Richtige. In unserer Musikschule hat der Lehrer diese Flöte für die Anfänger empfohlen. Bei dem Preis sind wir der Empfehlung gerne gefolgt und ich denke es war richtig.
Die Kleinen spucken schon noch viel in die Flöte und eine Holzflöte würde das auf Dauer wahrscheinlich nicht verzeihen.
Der fünfte Stern fehlt, da der Klang einer Holzflöte eben doch weicher und voller tönt.
Aber eben erst nach dem Sabbern....

VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte
VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte

5.0 von 5 Sternen Kinder sind glücklich!, 1. Oktober 2013
Meine beiden Kleinen (damals 6 und 4) waren total begeistert. Klar könnte einiges etwas schneller sein, aber sie erfüllt ihren Zweck, Kinder sind fröhlich beschäftigt und das schlechte Gewissen der Mutter hält sich bei "Bewegungsfernsehen" in Grenzen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4