Profil für Frank Arndt > Rezensionen

Beiträge von Frank Arndt
Top-Rezensenten Rang: 3.695.323

Frank Arndt "Madarame2" (Nesow)

Grandia II
Grandia II

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele des Genres!, 28. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grandia II (Videospiel)
Grandia II ist wirklich eines der besten Spiele die ich jemals spielen durfte! Okay, die Grafik mag ein Streitpunkt sein, dass gebe ich zu.

Aber wer diesen EINZIGEN schlechten Fakt ertragen kann, der erlebt wahrlich ein einzigartiges Spielerlebniss!!!

In der Rolle Ryudos gilt es, zusammen mit seinen Freunden, die Welt vor der Finsterniss zu retten. Ryudo ist zuerst eigentlich der totale Anti-Held mit sarkastischen Kommentaren ^-^! Deshalb gibt es viel zu lachen(wenn man den der Englischen Sprache mächtig ist)! Doch er lernt die Werte des Lebens und der Gerechtigkeit.

Das Kampfsystem ist ein echter Kracher und kann sich auch heute noch gegen viele andere Kampfsystem behaupten!

Tolle Sprachausgabe (an manchen Stellen) und das Lied "Cancoa do povo" von Noriyuki Iwadare runden das Ganze noch mal ab ^-^!

Als eingefleischter Otaku empfehle ich dieses Spiel allen, die auch eine schwäche für Anime und Manga haben! Aber auch solche, die Anime und Manga nicht mögen, ist dieses Spiel ein absolutes MUST HAVE!

Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken ^-^! Es lonht sich!