Profil für Luise Mayer > Rezensionen

Beiträge von Luise Mayer

Luise Mayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in weiß, mit Schraubklemme und Standfuß, inklusiv 1x3.6W 3000K 200 Lumen 522520101
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Leicht, sehr hell und tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Oktober 2014
Die Lampe erfüllt meine Erwartungen mehr als! Der flexible Arm hat immerhin drei Stellen, an denen man die Lampe "biegen" kann. Das ist äußerst praktisch, wenn man sie an einem Bord fixiert und sie dann in vielerlei Richtungen biegen kann. Sie ist wunderbar hell. Das Beste erscheint mir die Tatsache, dass das Licht nicht spot-artig verstrahlt wird, sondern über ein Leuchtmittel von 19cm Länge, so dass eine toll breite Fläche ausgeleuchtet wird. Dabei wird das Licht sehr schmal direkt nach unten abgestrahlt und nicht in den Raum hinein. Ich habe sie gekauft, um eine dunkle Ecke im Raum, in der ich mein Bügelbrett aufstelle und auch darauf kleine Näharbeiten vorbereite, endlich ausgeleuchtet ist. Wunderbar! Nach dem Abschalten kann man sie dezent wegbiegen, so dass sie wenig auffällt. Die Befestigungsmöglichkeit am Brett/ Bord ist auch ohne Festzuschrauben (wie bei anderen Klemmleuchten) sehr stabil. Der Schalter ist bequemer- und durchdachterweise an der Klemmschraube angebracht, so dass man nicht immer entlang des Kabels danach tasten muss.
Diese Lampe würde ich jederzeit wieder kaufen und unbedingt empfehlen!

Inko Active Pro 80 Espresso Macchiato, 1er Pack (1 x 750 g)
Inko Active Pro 80 Espresso Macchiato, 1er Pack (1 x 750 g)

2.0 von 5 Sternen Mit Aspartam:-(, 19. Oktober 2014
Habe vor dem Bestellen leider nicht gründlich gelesen: Geschmack supertoll - enthält aber als Süßungsmittel Aspartam. Werde ich von daher nicht wieder kaufen!

Zeitloser Couchtisch "SIMON 2" Kernbuche Massiv geölt 110 x 65 cm
Zeitloser Couchtisch "SIMON 2" Kernbuche Massiv geölt 110 x 65 cm
Wird angeboten von r.stroinski

4.0 von 5 Sternen Tisch superst - Ausstattung nicht vollständig!, 19. Oktober 2014
Der Tisch selbst übertriff alle Erwartungen und sieht von der Qalität und Verarbeitung sehr viel teurer aus!!! Die Lieferung erfolgte schnell - die Ware war bestens verpackt. Leider möchte ich einen Punkt Abzug geben, weil erstens 4 Schrauben fehlten, so dass man den Tisch eigentlich nicht hätte aufstellen können (wenn nicht ein Tischler in der Nähe gewesen wäre!). Darüber hinaus sind alle Schraubverbindungen (mehr als 40) sichtbar, weil keine Abdeckungsscheiben dabei waren. Als letztes Manko gilt die Tatsache, dass für die langen Tischkanten, auf denen er ruht, keine Gleitmöglichkeit vorgesehen war. Also habe ich am nächsten Tag im Bauhaus erst mal Filzplatten zum Zurechtschneiden und Drunterkleben gekauft, damit man auf Laminat den Tisch jederzeit doch mal verrücken kann, ohne Kratzer zu hinterlassen.
Fazit: Ein super Tisch - edel und von Qualität, aber in der Ausstattung sollte nachgerüstet werden. Positiv ist zu vermerken, dass die Firma in einer persönlichen Mail sofort auf meine Mängelrüge geantwortet hat! Das ist heutzutage doch selten geworden!
Alles in Allem: KAUFEMPFEHLUNG!

Bella Carina 10x Gummi Stopper - dunkel - für Beads Armbänder bis 3mm
Bella Carina 10x Gummi Stopper - dunkel - für Beads Armbänder bis 3mm
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Oktober 2014
Hatte diese Teile schon an meinem Lederarmband. Habe sie nachgekauft, weil ich zwei Lederarmbänder mit einander verbunden habe. Dieses kann ich entweder als lange Kette(!) tragen und Beads auffädeln... oder auch zu einem breiten Lederarmand mehrfach um das Handgelenk wickeln: Habe je einen Stopper rechts und links eines Beads geschoben, so dass das Schmuckteil überhaupt nicht mehr rutscht. Wenige "Hingucker" so auf dem Band arrangiert sind toll!
Übrigens: Die Stopper waren zu meinen Gunsten nicht so genau abgezählt...

Pandora Damen-Clip Double Diva Double Pink Cubic Zirconium 790855Pcz
Pandora Damen-Clip Double Diva Double Pink Cubic Zirconium 790855Pcz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. August 2014
Kannte diesen Verschluss schon in anderen Farben und wusste genau, wie er aussehen würde! Preis war etwas verteuert, aber kein Wunder, da Pandora diesen Artikel nicht mehr im Sortiment hat.

STORE.IT 754549 Schuhsortierer 8-Fächer, 30 x 15 x 100 cm, lila mit floralem Dekor

5.0 von 5 Sternen Einifach genial!, 24. August 2014
Nach umfangreichem Stöbern im Netz habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bin seeeehr begeistert: Leicht anzubringen, bringt zusätzlich Farbe in den Schran, wie ausgesucht schmale Fächer, in die hinein je ein Set Reizwäsche passt und also klasse sortierbar ist. Nur zu empfehlen. Würde nie einen breiteren Aufhänger kaufen, da man dann wieder so viel grabbeln muss.

Energybody Mega Protein, Cappuccino, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Energybody Mega Protein, Cappuccino, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Wird angeboten von BEWA-GmbH

1.0 von 5 Sternen Geschmack nicht meiner!, 24. August 2014
Vom Geschmack war ich nicht überzeugt (hatte vorher Capp. von einem anderen Hersteller, der die Geschmacksrichtung aber nicht mehr herstell) - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Schade, dass noch Aspartam verwendet worden ist:-(

Medisana 60167 HKW NACKEN- UND RUECKENHEIZKISSEN (60167
Medisana 60167 HKW NACKEN- UND RUECKENHEIZKISSEN (60167

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 11. Juli 2014
Klasse, weil die Matte so ist wie beschrieben - die niedrigste Stufe könnte vielleicht noch etwas weniger warm sein, aber das ist ok so. Nur zu empfehlen!

crocs Crocband II.5 Clog 12836-42K-258, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Citrus 42K), EU 43/44 (M10/W12)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Juni 2014
Mein Mann hatte schon Original Croqs der Vorgängerserie ind genau M 10 = Gr. 44.
Dieses Modell gabs nicht in ganzen Größen, aber Gr. 44/45 passte dann super genau.
Also: Immer die nächstgrößere Doppelgröße bestellen!

DUSCHVORHANGSTANGE 55 - 90 cm weiss DUSCHSTANGE ** EXTRA KURZ ** JETZT GANZ NEU ** NUR BEI UNS ** SPRING SHOWER ROD WHITE EXTRA SHORT!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 18. Mai 2014
Der Beschreibung ist nichts hinzuzufügen: Alles klasse wie beschrieben und für meinen Gebrauch superst!
Tipp: Die Beschreibung für das spätere Verkürzen aufbewahren... habe meine gut weggelegt und nicht wieder gefunden...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6