Profil für Markus Langius > Rezensionen

Beiträge von Markus Langius
Top-Rezensenten Rang: 4.845.465

Markus Langius

Seite: 1 | 2
ATC Apple iPhone 5 5S Designer Case Schutzhülle Alu Chrom Hard Case Cover Hülle Etui Tasche Case Hard Cover + Schwarz Stift
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen Hmm.., 24. August 2013
Eigentlich ein echt gutes Cover auf jedenfall für das Geld! Sieht gut aus und ist elegant einziger Nachteil, die Seiten tuen nur so als wären sie aus Aluminium sind aber aus billigem Plastik. Das raus holen des IPhones kann schwierig werden. Habe eine in schwarz und eine in Blau und die Blaue zerkratzt mir die Seiten vom Handy weils einfach zu eng ist. Also schwierig! Wenn mans dauerhaft drauf lassen will eine echt gute Sache für das Geld!

Caf Inventum HK 10 W, silber
Caf Inventum HK 10 W, silber

3.0 von 5 Sternen Nicht übel!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Caf Inventum HK 10 W, silber (Haushaltswaren)
Für den Preis ein gutes Produkt. Halterung für die Pads ist aus purem Plastik und alles ein wenig "lose" und "locker" ...
da merkt man den Preis. Dafür ist der WAsserbehälter echt gut. Pump überschüssiges Wasser wieder zurück. Leider echt laut beim benutzen...ein ziemliches Dröhnen aber wie gesagt für den Preis eine gute Kaffeemaschine. Bohnenstärke kann man einstellen also ob stärker oder leichteren Kaffee ein definitiver Plus-Punkt!

Dead Space 3 (uncut) - [Xbox 360]
Dead Space 3 (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 24. August 2013
Hammer Spiel, Dead Space wird von Teil zu Teil immer besser was echt selten ist! Spannung pur, geiles Gameplay und packende Story!!!!! Kann man nix mit falsch machen wenn man auf richtig geile Horror Action steht! Grafisch brilliant!

Antec HD TV Bias Lighting USB Hintergrundbeleuchtung
Antec HD TV Bias Lighting USB Hintergrundbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 24. August 2013
Sehr gutes Produkt! Einfach anzubringen, einfach den Klebestreifen abschneiden, den LED Strip auf die passende Länge zu schneiden, sprich ab schneiden was zu viel ist ankleben, im USB Port vom TV anschliessen und läuft!

Einziges Manko : Gegen 6 Uhr morgens geht die Leiste an, obwohl der TV aus ist. Kann aber auch an meinem Fernseher liegen! Die zweite werde ich mir auch noch bestellen eine oben eine unten!!!

Ultra Slim TPU Case Bumper Cover Hülle Etui Schale Schutz für iPhone 5 / iPhone 5s TRANSPARENT Weiss Ultraslim (2 mm dünn) + Displayschutzfolie
Wird angeboten von Sellway

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. August 2013
Lieferung und alles drum und dran lief einwandfrei!

Das Cover an sich ist gut, aber für den Preis natürlich kein Premium-Produkt.
Aber für den Preis echt gut! Sehr sehr dünn und eine Hartschale! Manchmal kommen
kleinere Staubreste zwischen IPhone und Hülle, aber das sauber machen muss auch mal sein!

Fazit : Preis Leistung einwandfrei!

Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Aliens: Colonial Marines Limited Edition
Wird angeboten von game_absolution

1.0 von 5 Sternen SEGA!, 10. Mai 2013
Typisch! Wie mit "Alone in the Dark" trägt auch dieses Spiel mit so viel Potenzial den Sega Stempel!

Nach einer halben Stunde habe ich meinen Controller durch das Zimmer geschmissen, weil ich gleich am Anfang d ersten Mission an immer der selben Stelle andauernd sterbe und die gesamte Szene nochmal anfangen dürfte nur ohne Munitions oder Rüstungs Packete weil ich diese bereits beim ersten durchlauf eingesammelt habe! Und das auf einfach!!!!!!!!!!!

Wenn man nach einer halben Stunde bereits kein Bock mehr hat und nicht weiter kommt sollte man sein Konzept überdenken! Das hätte so schön werden können als Alien-Fan und dann so dreist sein und als es raus kam 70€ für sowas zu verlangen! Die Lichteffekte retten ein wenig die grafische Nullnummer des Spiels! Als echter Fan kann man es sich jetzt holen aber auch nur wenn man einfach auf alien steht und bestimmt nicht wegen dem Spiel! Aber auch nur weil es runtergesetzt ist! Die synchronstimme sind ein schlechter Witz! Alien vs Predator ist bei weitem besser und schöner und besser animiert und das ist bereits ein paar Jahre alt! Tja.....schade....einfach nur schade...!

Led Lichtleiste Balken Streifen 12V Xenon weiß 30cm universell verwendbar für Kofferraum Innenraum Aquarium Schrankbeleuchtung...
Wird angeboten von rm-style

3.0 von 5 Sternen Jain, 11. März 2013
Super Produkt funktioniert einwandtfrei, einziges Manko ist das kein Stromstecker dabei ist . Man muss eben gucken wie man es am Strom anschliesst. Aber das hat auch alles gut funktioniert. Keine Probleme!

Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Tja..., 11. März 2013
Ich bin eigentlich ein fan von Fallout, habe den letzten Teil auch durchgespielt, doch diesmal bin ich leicht enttäuscht! Vieles wirkt einfach als hätte man sich keine Mühe gegeben die Geschichte ist auch nicht der burner und manche Stellen und Missionen die man bekommt sind so schwierig das man es nicht schaffen kann mit dem Level. Dann sollte man auch nur für sein Level abgestimmte Missionen bekommen. Naja aber grafisch und alles andere tut sich da zum letzten Teil nicht viel aber den fand ich einfach eindeutig besser!

Echte Sternschnuppe in Herzbox
Echte Sternschnuppe in Herzbox
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kann man mal machen!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Echte Sternschnuppe in Herzbox (Babyartikel)
Lieferung war super und schnell und vorallem pünktlich zum Valenttienstag ;-)

Ob es wirklich eine echte Sternschnuppe ist also ein Stück eines Astereoiden, sei dahingestellt, aber die Idee und Umsetzung ist super und die Freundin hats gefreut !

Base Model Vaults Weiß
Base Model Vaults Weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Belüfftung, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Base Model Vaults Weiß (Videospiel)
Habe mir die Vault gekauft damit die Lüftung besser funktioniert und siehe da, es funktioniert! Keine abstürze mehr und nix. Ausserdem siehts senkrecht einfach cooler aus! Die verschraubung ist qualitativ nicht ganz so gut und es gibt noch nicht sooo viele gute Gimmics dafür aber im Großen Ganzen hat es sich gelohnt!

Seite: 1 | 2