Profil für Satine Neumann > Rezensionen

Satine Neumann

The Sisters Brothers
The Sisters Brothers

1.0 von 5 Sternen Leider verschwendete Zeit, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sisters Brothers (Kindle Edition)
Ich bin jemand, der Bücher bis zum Ende durchliest.
Nur um sicher zu gehen, dass ich das Buch nicht doch zu früh weglege, nur weil der Start ein wenig holprig und/oder lahm war.

Hier allerdings sehe ich meine Zeit verschwendet, die Geschichte nimmt eigentlich erst gegen Ende Fahrt auf und war interessant. Diesen Teil fand ich auch wirklich gut, aber die 4/5 davor hätte ich mir gerne gespart.

Die Geschichte um Eli und Charlie hätte meiner Meinung nach viel mehr Potential gehabt. Wirklich schade.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

2.0 von 5 Sternen Rezepte nicht zu Ende gedacht, 3. Mai 2014
Anfangs war ich wirklich sehr begeistert, da dieses Buch sowohl klassische Rezepte (Käsekuchen) als auch Unkonventionelles (Erdnuss-Cups) enthält.
Doch schon beim ersten Rezeptversuch hatte ich starke Probleme mit der Konsistenz, obwohl ich mich genau an das Rezept gehalten habe. Bei den darauf folgenden 3 Rezepten wurde es nicht besser.

Bin sehr enttäuscht und kann dieses Buch eigentlich nur als Ideengeber empfehlen, wobei man eben (wie ich) selbst ein bisschen an den Zutaten und Backzeiten feilen muss.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 3. Mai 2014
Ich bin ja sowas von begeistert!
Dieser Standmixer mixt wirklich alles- habe soeben Mandelmus gemixt, welches bekanntlich nicht mit jedem Mixer gemacht werden kann. Und das dann auch noch innerhalb von 10 Minuten!

Der Preis ist wirklich mehr als gerechtfertigt, kann mir nicht vorstellen was teurere Geräte besser machen (bis auf die wirklich recht hohe Lautstärke vielleicht).

+ Schnelligkeit
+ Einfache Handhabung
+ Einfache Reinigung
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Gutes Preis- Leistungsverhältnis

- Lautstärke

Bactisel HK
Bactisel HK
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut verträgliches und wirksames Mittel, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bactisel HK (Misc.)
Meine Hündin hatte mehrere Tage Durchfall, als ich dieses Produkt zum ersten Mal eingesetzt habe.
Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Inhaltsstoffe da diese natürlich sind (also keien Chemiekeule).
Meine Hündin hat das Mittel im Nassfutter gar nicht gemerkt, wenn überhaupt hat es das Essen meiner Meinugn nach für sie schmackhafter gemacht.
Die Bestnote bekommt es trotzdem nicht, da es doch einige Tage dauert bis die Wirkung einsetzt (bei meiner 18 Kilo schweren Hündin 3-4 Tage).

Überblick:
+keine Chemie
+gut verträglich
+Im Nassfutter gut verarbeitbar, also keine Probleme bei der Gabe des Mittels

- Dauer bis zur Wirkung

Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell: Parodie
Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell: Parodie

1.0 von 5 Sternen Schon die Leseprobe schreckt einen ab, 18. August 2013
Da ich ein großer Parodien-Fan bin und alle GoT-Bücher gelesen habe, bin ich auf diese Parodie aufmerksam geworden.

Habe mir dann sogleich die Leseprobe zu Gemüt gezogen- und nach wenigen Minuten wieder geschlossen.
Schon die Einstiegsdialoge sind von einem gewollt lustigen Ton geprägt, was dadurch aber leider ziemlich in die Hose geht und alles andere als unterhaltsam ist.

Fazit: Nicht zu empfehlen für erwachsene und anspruchsvolle Parodie-Kenner, sondern eher für (vor-)pupertäre Interessenten geeignet.

Hansson.Sports EVA Yogamatte Fitness Pilates Gymnastik schwarz
Hansson.Sports EVA Yogamatte Fitness Pilates Gymnastik schwarz
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

1.0 von 5 Sternen NICHT rutschfest, 4. März 2013
Ich hatte lediglich 2 Kriterien für eine Sportmatte: Breite mind. 1,8 m und rutschfest.

Da in fast allen Rezensionen die Rutschfestigkeit gelobt wurde, habe ich mir diese Matte bestellt und gleich nach Erhalt auf dem heimischen Laminat ausprobiert.
Diese Matte als rutschfest zu bezeichnen ist wirklich eine Frechheit.

Geht zurück!

Zumba Fitness Exhilarate DVD-Programm inkl. Target Zones
Zumba Fitness Exhilarate DVD-Programm inkl. Target Zones

5.0 von 5 Sternen Sporteln ohne viel Murren, 8. Februar 2013
Ich kannte Zumba bereits aus dem Fitnessstudio. Der Andrang dort wurde mit der Zeit allerdings zu groß so dass man kaum mehr Platz hatte um einen Arm zu heben. Daraufhin habe ich mich entschieden diese DVD zu erstehen und bereue es nicht.

Es findet eine gute und leicht nachvollziehbare Einführung statt.
Das Training selbst ist gut anmoderiert und ich muss feststellen dass ich tausend mal besser mitkomme als im Fitness-Studio.
Alles in allem finde ich dass das DVD-Set eine gute Alternative zum Fitness-Studio ist und würde das Set jederzeit vorziehen!

Ich kann dieses gut produzierte DVD-Set allen empfehlen die nicht so gern aus dem Haus gehen und auch mal mehr Platz für sich haben wollen :)

Trixie Natural Living Bogenschaukel, 15 × 20 cm
Trixie Natural Living Bogenschaukel, 15 × 20 cm
Wird angeboten von KLUPI

5.0 von 5 Sternen Vogelspaß pur, 30. Januar 2013
Die Erfahrung meiner Vorredner kann ich (glücklicherweise) nicht teilen.

Die Schaukel (in großen Maßen) ist der absolute Lieblingsplatz meiner 4 Racker worum sich auch regelmäßig gestritten wird.
Sie spielen und knabbern nicht nur ordentlich an der Schaukel sondern nutzen sie auch gerne als gemeinsamen Schlafplatz (2 auf der Stange und 2 auf dem Bogen neben der Aufhängelasche).

Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen! :)

Käfig f. Sittiche Welli`s Vogelkäfig Voliere 47x36x92
Käfig f. Sittiche Welli`s Vogelkäfig Voliere 47x36x92

3.0 von 5 Sternen Ziemlich instabil, für den Preis aber gut, 31. Januar 2011
Die Lieferung war sehr schnell, super.

Als ich das Paket geöffnet habe, war die Verwirrung allerdings erst einmal groß. Keine Aufbauanleitung, wirres Durcheinander. Hinzu kommt, dass man den Käfig keinesfalls alleine aufbauen sollte, ansonsten droht ein Nervenkrieg da nichts aufeinander passt und immer wieder auseinanderfällt.

Damit der Käfig einigermaßen gut zusammenhält waren auch einige Nachbesserungen mit der Zange nötig, da die einzelnen Teile recht verbogen waren. Es waren sogar einige Stäbe in der Mitte eines Komplexes total auseinander gebogen, wie das passieren kann finde schon bedenklich, einige Abstände waren dann plötzlich so groß dass ein Vogel locker mit seinem Kopf stecken bleiben kann.

Nach ein paar Operationen kann man allerdings sagen dass der Käfig für den guten Preis seinen Zweck erfüllt und zudem wirklich schön aussieht.

Kleiner Hinweis noch: die Schale war nicht wie hier abgebildet blau, sondern weiß. Nicht schlimm, aber sollte demnächst geändert werden ;)