Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Derpina > Rezensionen

Beiträge von Derpina
Top-Rezensenten Rang: 6.178.684

Derpina

Seite: 1 | 2 | 3
12 Years a Slave
12 Years a Slave

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Film, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave (Amazon Video)
Solche Filme helfen dabei, niemals zu vergessen, was Menschen tatsächlich durchmachen mussten.
Der Film ist sehr schön und regt zum Nachdenken an.
Auch ist mir aufgefallen, dass man viele Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft ziehen kann.
Auch jetzt gibt es Themen, bei dem der allgmeine Konsens und sogar die gesetzliche Grundlage sagen "ist ok" obwohl grundlegendes Übel stattfindet. Menschen, die dagegen reden, werden heute ähnlich belächelt bis bedroht wie bei früheren Themen.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 22. November 2015
Das Navi ist gut und auf jeden Fall zu empfehlen- allerdings nicht perfekt.
Der Touchscreen ist relativ schwerfällig und manchmal sind die Wartezeiten lang. Ansonsten zuverlässig!

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (Amazon Video)
Schlechter Film. Dafür hätte man kein Budget verschwenden sollen..
Das einzige was ok ist, ist die Kameraführung bzw. die generelle technische Qualität. Der Film ist von der Story her für den Müll und zäh wie Kaugummi.
Aber wenn man sich 2 Stunden rumgeh****e mit einem außergewöhnlich faltigen "Mitte-Zwanziger" angucken will dann perfekt.

Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 18. September 2015
Praktisch und tut seinen Job, aber könnte für den Preis etwas stabiler/hochwertiger sein.
Ich hoffe er hält lange durch :)

Fundgrube - 1000 praktische Tips für die Hausfrau
Fundgrube - 1000 praktische Tips für die Hausfrau

2.0 von 5 Sternen naja, 14. Juni 2015
Zum Teil hilfreich aber sehr veraltet und hat mir zu viele Vernichtungsstrategien gegen Tiere intus. Da kriegt man richtige Beklemmungen bei wenn da steht man soll alles verbrennen und "vernichten" wie die Barbaren.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. April 2015
Ich finde die Umsetzungen stets klasse.
Eigentlich gefallen mir die Filme in gewisser Weise sogar besser weil sie gefühlvoller sind als die Bücher, die recht nüchtern geschrieben sind... aber das ist Geschmackssache. Hätte nie gedacht, dass ich einen Film mal "gleichstellen" würde mit dem entsprechenden Buch aber TvP hats geschafft ♡

Warm Bodies
Warm Bodies

4.0 von 5 Sternen Süßer Film, aber gewöhnungsbedürftig, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies (Amazon Video)
Ich finde den Film total süß, jetzt da ich ihn zu Ende geschaut habe. Vor allem gefällt mir, dass R eher süß und unsicher ist, als so ein typischer dominanter Tragikheld wie im Moment total in ist (Edward Cullen, Mr. Grey da in 50 Shades usw.) :)

[ EVTL. SPOILER: sonst finde ich auch noch super, dass es keine doofe Tragik gegen Ende des Films gibt, wo z.B. Rs Freund sterben muss und nur das Paar überlebt o.ä. sowas find ich nämlich echt ätzend wenn es heißt; hauptsache der Hauptcharakter lebt auf Kosten von anderen die cool sind -> z.B. HEDWIG !]

Allerdings muss man sich zwischenzeitlich an diese schon am Anfang vorhandene Menschlichkeit gewöhnen und zwischendrin war ich mir mehrmals für ein paar Sekunden unsicher ob ich den Film nicht jetzt doch doof finde :D Aber wirklich immer nur kurz, wenn es halt den Stereotyp von Zombie irgendwie durchbricht. Hat dann denke ich aber auch viel mit Gewohnheit zu tun.
Dass Zombies z.B. Autos usw. fahren können ist dann aber doch etwas sehr lächerlich :D aber naja alles in allem ein süßer Film!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen alles hat gut geklappt, 28. Februar 2015
Lieferung war nicht blitzschnell, aber ok.
Ich bin ein abnormal schrecklicher Laie und habe es dennoch hinbekommen, meine Festplatte anzuschließen. Trotzdem wäre eine etwas ausführliche Anleitung hilfreich gewesen.Zwischendurch musste ich nämlich ein bisschen tüfteln und weiß nicht ob es Glück war oder nicht, dass alles geklappt hat.
Ich muss auch sagen, dass ich lediglich "kurz" ein paar Dateien von einem geschrotteten Laptop retten und rüberziehen musste.
Was die Berichte angeht, nach denen nach einiger Zeit alles kaputt geht, kann ich leider nichts hinzusteuern. Für eine kurze Datenübertragung ist es auf jeden in Ordnung.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 10. Februar 2015
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung! Leider musste aber auch ich feststellen, dass 1.60 noch zu klein für das Gerät sind :/ Aber mit dicken Sohlen und dem Sattel komplett (!) unten -ganz ohne festschrauben- klappt es.

Wie gesagt ist das Gerät für den Preis aber völlig ok !

Philips HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz
Philips HP8230/00 Haartrockner, 2100 Watt, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Föhn, auf jeden Fall zu empfehlen!, 10. Februar 2015
Der Föhn hat eine phänomenales Preis-/Leistungsverhältnis.
Er ist richtig gut und kräftig, so dass die Haare schnell trocken sind. Das Gerät ist stabil und hochwertig (Optik und Gebrauch). Auch die verschiedenen Stufen werden jedem alltäglichen Gebrauch gerecht (auch bei fast popolangem Haar)
Also da kann man sich richtig über ein klasse Schnäppchen freuen!
Das einzige Manko ist das doch noch sehr kurze Kabel.
Für jeden mit alltäglich Ansprüchen zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3