Profil für Jenni > Rezensionen

Das Märchen
von Curt Goetz
  Vinyl

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Märchen (Vinyl)
Curt Goetz ist, vorallem in Verbindung mit seiner Frau, ein klasse Schauspieler und Stückeschreiber gewesen. Ich bin froh, dass er uns Zeugnisse seiner Arbeit hinterlassen hat. Für Freunde von Goetz - es lohnt sich!

Die Zeit ist kaputt. Die Lebensgeschichte des Erich Kästner.
Die Zeit ist kaputt. Die Lebensgeschichte des Erich Kästner.
von Klaus Kordon

5.0 von 5 Sternen Die Zeit ist kaputt - eine toller Überblick..., 17. Mai 2014
über Kästners Leben in einer Zeit, in der Leben als lebensgefährlich galt. Man bekommt quasi eine Art Zeitzeugenbericht aus einer Zeit, in der keiner von uns leben wollte und die sich hoffentlich nicht wiederholen wird. Tolles Buch!

style3 Ba Z I N Ga T-Shirt Herren Big Bang bazinga Sheldon tbbt, Größe:M;Farbe:Grau meliert
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Bazinga, 16. Januar 2014
Ich liebe dieses Shirt einfach. Die Quali ist n bisschen steif, aber das liegt vllt auch an meinem Weichspüler ^^ Die Größe fällt normal aus und wie gesagt, ich liebe es :D

Original Samsung Headset EHS64 für I8160 Galaxy Ace 2 in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Online2013

4.0 von 5 Sternen Soweit i.O., 16. Januar 2014
Lieferung ging fix, Preis ist gut, der Sound könnte etwas besser sein (bei den Bässen z.B.) aber ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beschweren :)

Sheepworld 41952 Fleecedecke "Vergiss mein nicht!"
Sheepworld 41952 Fleecedecke "Vergiss mein nicht!"
Wird angeboten von Spielwaren Cleemann

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 18. Juli 2013
Sehr flauschige und schöne Decke. Habe sie verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! VErsand und Preis waren gut. Ware Originalzustand und verpackt.

Deuter FUTURA 28 Trekking-/Wanderrucksack, skyblue, 28 Liter
Deuter FUTURA 28 Trekking-/Wanderrucksack, skyblue, 28 Liter

4.0 von 5 Sternen Fix, 18. Juli 2013
Der Versand der Ware ging superschnell, schneller gings eigentlich nicht, und das, bei der normalen Versandart! Kompliment.
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand, war Originalverpackt mit Schutzfolie und Schildchen. Günstiger, als ich ihn in jedem Laden gesehen habe! Kleine Einwende: Produkt entspricht nicht ganz dem Bild, da Farbunterschiede sind. Hat mich glücklicherweise nicht gestört, andere könnte das aber, also vielleicht aktuelles Bild reinstellen oder ähnliches.