Profil für Der mächtige Thor > Rezensionen

Star Schema - The Complete Reference
Star Schema - The Complete Reference
von Christopher Adamson

5.0 von 5 Sternen Breites Werk zum Thema, 3. Januar 2013
Hier schreibt ein alter Guru in voller Breite zum Thema Star Schema. Das ist Beratungsknowhow, welches man eigentlich normalerweise nicht für kleines Geld geschenkt bekommt. Wer sich mit dem Thema beschäftigt ist mit diesem Buch sehr gut beraten.

Kosmos 741563 - Kartenspiel Können Schweine fliegen?
Kosmos 741563 - Kartenspiel Können Schweine fliegen?

5.0 von 5 Sternen Lehrreich und unterhaltsam, 3. Januar 2013
Unser Sohn hatte das Spiel als Geschenk von einem Freund zum Geburtstag bekommen. Wir sind so begeistert, dass wir das Spiel bereits mehrmals als Geschenk für andere Kinder gekauft haben.

Visual Explanations: Images and Quantities, Evidence and Narrative
Visual Explanations: Images and Quantities, Evidence and Narrative
von Edward R. Tufte

5.0 von 5 Sternen Das Beste zu diesem Thema., 3. Januar 2013
Die Werke von Tufte haben Bibel-Status zu diesem Thema. Sie sind erschwinglich (v.a. wenn gebraucht gekauft) und einfach wunderschön gemacht.

Data Virtualization for Business Intelligence Systems: Revolutionizing Data Integration for Data Warehouses (The Morgan Kaufmann Series on Business Intelligence)
von Rick F. van der Lans

5.0 von 5 Sternen Interessanter Ansatz, umfangreiche Beispiele, 3. Januar 2013
Sehr sachkundig, interessantes Buch um sich mit der Materie vertraut zu machen. Thema ist noch sehr neu, daher ist die Bewertung mit 5 Sternen gerecht fertig.

Honeywell HH200E Design Luftbefeuchter mit Ultraschalltechnologie
Honeywell HH200E Design Luftbefeuchter mit Ultraschalltechnologie

1.0 von 5 Sternen Gleich zurück, 7. Dezember 2010
Der untere Teil gar gebrochen, alles in allem wirkt die Verarbeitungsqualität sehr bescheiden. Artikel geht also gleich zurück!

Leider fand ich auch vor der Bestellung nirgend einen Hinweis zu den Pflegeanforderungen: Das Geräte muss täglich aufwendig ausgespült werden und einmal wöchentlich mit Essigspülung 30 Minuten behandelt werden. Na dann, viel Spaß!

Camper Mauro 18295-003, Herren Klassische Halbschuhe, schwarz, (Napa Negro/Mauro Negro 3), EU 41
Wird angeboten von Camper - Offizielle Online Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination von Tragekomfort und klassischen Design, 29. Juli 2010
Ich hatte zuvor schon zwei Camper-Schuhe. Camper zeichnet sich durch sehr angenehmes Material (sehr weiches Leder) und Trageeigenschaften (dünne Sohle, sehr leicht) aus. Dieses Modell ist auch ideal fürs Büro und im Sommer zum Anzug. Die Sohle glänzt zumindest anfangs ein wenig, hier wäre ein etwas matteres Material eine Verbesserung - ist aber nicht so schlimm. Für mich ist dies einfach der ideale Sommerschuh.