Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für principessa > Rezensionen

Beiträge von principessa

principessa (Hockenheim, BaWü)

Wurfspiel Aerobie Pro Ring, 360000
Wurfspiel Aerobie Pro Ring, 360000

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. Mai 2016
Die Frisbee ist sensationell gut! Durch die Silikonummantelung tut der Ring beim Fangen nicht weh. Die Frisbee fliegt wunderbar und auch sehr weit und auch wenn ich die Farbe nicht aussuchen konnte, so ist sie in neonorange wunderbar.

Der Kauf ist nicht zu bereuen.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare DiamondClean White Ersatz (Weiss). Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 20. Mai 2016
Am Anfang war ich total begeistert von den Bürstenaufsätzen, wenngleich die Borsten anders angeordnet sind als beim Original und auch die "Köpfe" der einzelnen Borsten nicht genauso aussehen wie beim Original. Allerdings muss ich sagen, dass ein Bürstenaufsatz noch nicht mal einen Monat hält, sondern ich jetzt bereits nach 20 Tagen den Bürstenkopf wechseln musste, weil die Borsten in alle Himmelsrichtungen wiesen.

Billig gut und schön, aber dann doch lieber das Original.

VonShef Edelstahl Kaffeebereiter Kaffeefilter mit Messlöffel und Beutelclip - 3 / 6 / 8 Tasse (8 Tasse/1000ml)
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Dezember 2015
Ich habe gleich zwei dieser tollen Kaffeezubereiter erworben und bin sehr zufrieden. In Anlehnung an die allseits bekannte Bodum-Kaffeemaschine bereitet man hier ebenso unter Zugabe von Kaffeepulver und heißem Wasser den Kaffee zu. Der Kaffee schmeckt hervorragend und bleibt schön lange heiß. Ebenso kann man den Kaffeebereiter wunderbar einfach reinigen. Durch die Oberflächenbeschaffenheit perlt das Wasser einfach ab und wenn man ihn gleich noch abtrocknet sieht er immer wie neu aus. Einfach genial!

DIGIFLEX Digitales LCD Wasser Thermometer für Aquarium
DIGIFLEX Digitales LCD Wasser Thermometer für Aquarium
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen einfach - gut, 26. Dezember 2015
Ich benutze das Thermometer um beim Wasserwechsel gleich die richtige Themperatur zu haben und es funktioniert einwandfrei. Ich weiß zwar noch nicht, wie lange die Batterie halten wird, aber derzeit kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Lamy FH20450 -Füllfederhalter nexx, Feder: F,Modell 086, lime
Lamy FH20450 -Füllfederhalter nexx, Feder: F,Modell 086, lime
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Super Füller, toller Preis, 14. Oktober 2015
Die F-Feder (für fein) ist super und ich glaube alles Geschriebene wird überbewertet. Es muss jeder für sich entscheiden, welche Feder die Richtige ist. Mein Sohn kommt sehr gut mit klar. Ich kann den Füller bzw. den Hersteller nur weiter empfehlen.

Genie 11213 Whiteboard (Beschreibbare Magnettafel mit Korkrand, inkl. Stifte, Magnete, Pinnadeln, Wandbefestigung, 45 cm x 60 cm)

5.0 von 5 Sternen Tolles Board, einfach zu montieren, super praktisch!, 14. Oktober 2015
Das Board kann längs oder quer aufgehängt werden. Montagematerial ist dabei und wenn die Löcher nicht passen kann man sich auch mit einer Schnur behelfen und das Board an nur einem Punkt aufhängen. Wird nur etwas wackelig dann. Die Leiste für die Pins ist super und auch der Stift funktioniert und kann mit dem Schwämmchen im Deckel einfach weggewischt werden. Sehr zu empfehlen.

Sigg Trinkflasche Traveller, Red, 1.0 Liter, 8326.40
Sigg Trinkflasche Traveller, Red, 1.0 Liter, 8326.40

5.0 von 5 Sternen Sigg ist einfach toll, aber, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Ich habe die Flasche jetzt seit einem Jahr und sie ist regelmäßig im Einsatz. In Verbindung mit der Neoprenmanschette sieht sie auch noch nach einem Jahr gut aus. Allerdings hat sich innen die Beschichtung irgendwann angefangen zu lösen. Erst hielt ich es für Ablagerungen durch Getränke (Tee, Apfelsaft) aber bei genauerem Hinsehen musste ich jetzt leider feststellen, dass eben die innere Beschichtung kaputt ist. Bei Amazon zurückgeben nach einem Jahr ist leider nicht möglich, so dass ich mich jetzt nach einer Alternative umschauen muss. Das ist sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 10:58 PM CET

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - wunderbare Ergebnisse, 30. Januar 2014
Ich habe den Topf jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Der Topf war bereits einige Male im Einsatz. Ihn in die Spülmaschine stellen traue ich mich allerdings nicht. Der Boden liegt auf meinem Induktionskochfeld auf, so dass das Wasser auch kocht und nicht erst irgendwann. Ob er jetzt 100%ig plan ist habe ich nicht geprüft. Er tut und das ist wichtig. Ich habe bislang ausschließlich Apfelsaft gekocht und der Saft ist einfach lecker. Ich bin gespannt, ob andere Säfte auch so einfach zu machen sind und kann diesen Entsafter für den Preis wirklich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Raffiniert aber zu klein, 30. Januar 2014
Die Verarbeitung ist für den Preis und die Stoffmenge in Ordnung. Allerdings fällt es wirklich sehr klein aus. Sehr schade.

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN LILA, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen optisch top aber zu umständlich im Gebrauch, 30. Januar 2014
Die Schutzhülle fand ich persönlich gut verarbeitet. Was man bedenken sollte ist: Man muss das Sony Xperia Z zum Laden in der Ladeschale immer aus der Hülle nehmen. Dazu hat sich der Silberknopf auf der rechten Seite ständig in der Aussparung verkeilt und eine Fummelei ist es auch. Weiterhin scheint sich der Blitz beim Fotographieren in der Tasche zu spiegeln, so dass - manche sprechen von einem Schatten - das Bild überbelichtet wirkt.

Fazit: Aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, aber nicht zum alltäglichen Gebrauch. Schade.