Profil für Doreen Krönert > Rezensionen

Beiträge von Doreen Krönert

Doreen Krönert (Hockenheim, BaWü)

Sigg Trinkflasche Traveller, Rot, 1.0 Liter, 8326.40
Sigg Trinkflasche Traveller, Rot, 1.0 Liter, 8326.40

5.0 von 5 Sternen Sigg ist einfach toll, aber, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Ich habe die Flasche jetzt seit einem Jahr und sie ist regelmäßig im Einsatz. In Verbindung mit der Neoprenmanschette sieht sie auch noch nach einem Jahr gut aus. Allerdings hat sich innen die Beschichtung irgendwann angefangen zu lösen. Erst hielt ich es für Ablagerungen durch Getränke (Tee, Apfelsaft) aber bei genauerem Hinsehen musste ich jetzt leider feststellen, dass eben die innere Beschichtung kaputt ist. Bei Amazon zurückgeben nach einem Jahr ist leider nicht möglich, so dass ich mich jetzt nach einer Alternative umschauen muss. Das ist sehr schade.

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - wunderbare Ergebnisse, 30. Januar 2014
Ich habe den Topf jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Der Topf war bereits einige Male im Einsatz. Ihn in die Spülmaschine stellen traue ich mich allerdings nicht. Der Boden liegt auf meinem Induktionskochfeld auf, so dass das Wasser auch kocht und nicht erst irgendwann. Ob er jetzt 100%ig plan ist habe ich nicht geprüft. Er tut und das ist wichtig. Ich habe bislang ausschließlich Apfelsaft gekocht und der Saft ist einfach lecker. Ich bin gespannt, ob andere Säfte auch so einfach zu machen sind und kann diesen Entsafter für den Preis wirklich nur empfehlen.

Sexy String mit offenem Schritt und süßer Spitze am Bündchen Gr. 34-40 8024 (Rot/Schwarz)
Wird angeboten von moon-dessous

5.0 von 5 Sternen Raffiniert aber zu klein, 30. Januar 2014
Die Verarbeitung ist für den Preis und die Stoffmenge in Ordnung. Allerdings fällt es wirklich sehr klein aus. Sehr schade.

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN LILA, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen optisch top aber zu umständlich im Gebrauch, 30. Januar 2014
Die Schutzhülle fand ich persönlich gut verarbeitet. Was man bedenken sollte ist: Man muss das Sony Xperia Z zum Laden in der Ladeschale immer aus der Hülle nehmen. Dazu hat sich der Silberknopf auf der rechten Seite ständig in der Aussparung verkeilt und eine Fummelei ist es auch. Weiterhin scheint sich der Blitz beim Fotographieren in der Tasche zu spiegeln, so dass - manche sprechen von einem Schatten - das Bild überbelichtet wirkt.

Fazit: Aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, aber nicht zum alltäglichen Gebrauch. Schade.