Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für design_mercenary > Rezensionen

Beiträge von design_mercenary

design_mercenary (stuttgart, germany)

Seite: 1 | 2
Turnigy LiPo-Pack 3S 11,1V 2200mAh 20-30C
Turnigy LiPo-Pack 3S 11,1V 2200mAh 20-30C
Wird angeboten von Mahler Telekommunikation

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 10. Mai 2014
Die Turnigy Akkus sind als Ersatz für die DJI Akkus meines Phantom 1 Quadrocopters gedacht. Funktionieren einwandfrei.

Ein Plus: Die Einzellitzen sind im Gegensatz zum "Original" richtig gekennzeichnet, der Minuspol ist schwarz, wie sich das gehört. DJI hat aus unerfindlichen "Designgründen" die Polung nicht gut gekennzeichnet.

Ein (unbedeutendes) Minus für Phantom 1 User: Die Kabellänge der Turnigy Akkus ist länger, was im Phantom schwierig werden kann. Die Original Batterydoor wird hier wirklich schwierig, allerdings wer sich nicht scheut, die Tür etwas zu modifizieren. hat damit sicher kein Problem.

Top!

Elysium: The Art of the Film
Elysium: The Art of the Film
von Titan Books

5.0 von 5 Sternen Good Artwork, 10. Mai 2014
Art of ... - Bücher sind in der Zwischenzeit nicht mehr selten, aber das Elysium_Art book ist gut! Gute Ideen, sehr überzeugend von den talentiertesten Conceptartists in Szene gesetzt. Macht Freude.

4 Paar 8.0x4.5 8 "3K Carbon Fiber Propeller CW CCW 8045 CF Props Nachteile Klinge für DJI Quadcopter Hexacopter UFO
Wird angeboten von Stephen2013

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt balanciert., 10. Mai 2014
Habe die Carbon-Propeller seit ein paar Monaten auf meinem Phantom Hubschrauber. Ich denke, daß die harten Carbonprops durchaus gute Arbeit leisten, der wirkliche Erfolg ist schwer messbar.

Die Passform ist allerdings nicht so gut wie die Originale. Alle Props wurden noch manuell ausgewuchtet, was bei den Original DJI nicht notwendig wurde. Aber ansonsten so wie erwartet.

Graupner 33600 GPS Vario Modul HoTT
Graupner 33600 GPS Vario Modul HoTT

5.0 von 5 Sternen Extrem hilfreiche Ergänzung, 10. Mai 2014
Das GPS Modul macht die Graupner Fernbedienung zu einer vollwertigen Blackbox. Für mich war das GPS Modul als Sicherheitsfallback gedacht, um eine potentielle Absturzstelle noch trackbar zu machen. Aber die Menge an Information, welche auf die SD-Karte geschrieben wird, ist beeindruckend.

Graupner 33631 Voltage Module 2-4S, XH
Graupner 33631 Voltage Module 2-4S, XH
Wird angeboten von Modellbau AS

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf für einen RC-Freund, 24. April 2014
Für die paar Euro kann ich diesen Artikel einwandfrei empfehlen. Ich fliege einen Quadrocopter, mit diesem Kabel und einer Graupner MX16 habe ich nun ständig ein Update bzgl. der verbleibenden Restspannung. Damit lassen sich nun Crashs aufgrund von Niederspannung solide vermeiden. Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 11:59 PM MEST

Graupner 3936.11 V-Kabel GOLD 110mm
Graupner 3936.11 V-Kabel GOLD 110mm
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 24. April 2014
Von Graupner erwarte ich auch gute Qualität und bei einme Kabel gibt es wenige Kriterien, die Kontakte müssen sicher sitzen.

Gewohnte Qualität.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1,5 Meter

5.0 von 5 Sternen Verbindung von Gopro und Monitor, 24. April 2014
Funktioniert einwandfrei, was soll man noch weiteres zu einem Kabel sagen. Stecker hält in der Buchse.

Bei dem Preis, wunderbar,

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover mit Reifenprofil Reifen Profil für Sony Xperia Z1 Honami C6902 L39H C6903 C6906 C6943 Android Jellybean 4.2 Smartphone Mobile Phone + Displayschutzfolie (nicht geeignet für Z1 F Mini)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. April 2014
Passt exakt zur Beschreibung und sieht und fühlt sich genauso an, wie man erwartet. Mein Z1 ist wunderbar geschützt. Alles bestens.

Vitam-R Hefeextrakt 1000g
Vitam-R Hefeextrakt 1000g
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen Entweder man hasst es oder man ist süchtig :), 24. Februar 2014
Für mich ist Vitam R ein Relikt aus meiner Jugend. und ich kann bis heute nicht genug davon bekommen. Ich kenne genügend Leute die mit gerümpfter Nase davon Abstand nehmen, ohne davon versucht zu haben und vor allem jene, die "was Süßes" erwarten, sind zumeist geschockt.

Aber ich liebe diese würzige Note und werde meine Leidenschaft für ein dünn gestrichenes Vitam-R Brot mit ins Grab tragen. Persönlich würde ich es auch dem australisch-englischen Marmaid vorziehen. Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 10:40 AM CET

Total War: Shogun 2 (PC) (DVD) [Import UK]
Total War: Shogun 2 (PC) (DVD) [Import UK]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel, 24. Februar 2014
Dieses Standalone Pack behandelt eine ziemlich spannende Episode der Weltgeschichte. Das zeigt sich vor allem in den strategischen Finessen, die sich ergeben, wenn hier industrielle Moderne auf traditionelles Japan zusammentreffen. Das hat auch wirklich spielerische Relevanz.

Der Spielfluss ist wunderbar und das Mikromanagement ist angenehm reduziert worden. So lassen sich angenehm Regionen verwalten, ohne daß die epischen Schlachten zu kurz kommen. Die Seeschlachten sind im Vergleich zu Empire noch etwas flüssiger geworden.

Macht Freude!

Seite: 1 | 2