Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Torte ist weg
Die Torte ist weg
von Thé Tjong-Khing

5.0 von 5 Sternen Super, sollte in keinem Kinderzimmer fehlen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Torte ist weg (Gebundene Ausgabe)
Ganz toll gemacht, es regt sogar unseren Sprachmuffel zum reden an, es ist spannend aufgebaut, und man entdeckt immer wieder etwas Neues. Unser 4jähriger war und ist begeistert von dem Buch.

Shogun-Schwert in Scheide, 61cm
Shogun-Schwert in Scheide, 61cm
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber das Band vom Bild ist nicht dabei!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shogun-Schwert in Scheide, 61cm (Spielzeug)
Habe lange gesucht bis ich endlich ein Schwert gefunden hab, das man über den Rücken nehmen kann. Ich dachte wenn das Band gleich mit dran ist muss ich keins hin basteln. Leider war das Band gar nicht dran. Sonst ist das Schwert okay, für unseren kleinen Ninja genau richtig. Abzug gibt's wegen des fehlenden Bandes.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 28. Februar 2014
Ich liebe Jogginghosen, diese gehört nun zu meinen Lieblingshosen, sie ist super bequem. Eigentlich habe ich in den Hosen immer die K- Größe, aber diese passt trotzdem super, nicht zu lang, nicht zu kurz einfach perfekt, der Stoff fühlt sich gut an, und nach ein paar mal waschen sieht sie immer noch so aus wie am ersten Tag. Was will man mehr!

Wedo 97665 Universalschere, rostfreier Edelstahl, spitz, Kunststoff Softgriffe 16 cm, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, zu einem super Preis, 28. Februar 2014
Ich habe mir diese Schere gleich nochmal bestellt. Sie schneidet super, liegt gut in der Hand und ist auch für
fast alles geeignet, Papier, Stoff und Karton habe ich bis jetzt schon damit geschnitten, und das macht sie ohne Probleme, SUPER

Febreze Duftkerze Vanille & Wintertraum, 1 Stück
Febreze Duftkerze Vanille & Wintertraum, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Super intensiver Duft, 28. Februar 2014
Ich bin ein Duftkerzen Fan, und Febreze ist die einzige Duftkerze die ich kenne, die einen so intensiven Duft hat, bereits nach 5 Minuten ist ein großer Raum mit Frischer Brise gefüllt. Schade finde ich das immer noch ein Rest im Glas verbleibt und der Docht dann abgebrannt ist, deshalb nur 4 Sterne

Kissenbezug 80x80 Baumwolle Jersey Kissenhülle Bezug Doppelpack Classic Line dunkel braun
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die Farbe, und schlechte Qualität, 28. Februar 2014
Die Bezüge haben leider nicht die Farbe, wie auf dem Bild, es sieht eher aus wie ein dreckiges braun-schwarz. Ebenso sind sie für meine Kissen 80x80cm zu groß, also schlabbert der Bezug ums Kissen. Auch die Qualität ist nicht so toll, nur mit intensivem bügeln bekommt man sie glatt, aber nur für eine Nacht!! Leider kann ich diese Bezüge nicht empfehlen.

Das große Förder-Spiele-Buch 2: 4-6 Jahre
Das große Förder-Spiele-Buch 2: 4-6 Jahre
von Ursula Hahnenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, 28. Februar 2014
Das Buch wurde uns von unserer Ergotherapeutin empfohlen, und es ist spitze, so viele einfache Vorschläge die ohne große Hilfsmittel einfach um zu setzten sind! Echt super, Für alle Eltern mit einem kleinen Sorgenkind in Sachen Fein- und Grobmotorik ein must have!

Kaeppel G-102238-46D1-VR97 Bettwäsche New School, Microfaser Flanell, 1 x 80/80 und 135/200 cm, natur

1.0 von 5 Sternen Freude hält nicht lange!, 28. Februar 2014
Ich habe mich riesig über die tolle Bettwäsche gefreut. Sie ist echt kuschelig und sieht auch gut aus. Die Originalfarbe weicht aber vom Foto um einiges ab. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Allerdings bekommt Sie nun nach dem zweiten Waschen über all diese Fusselbildung, und nach dem dritten Waschen sieht sie nur noch alt und vergammelt aus. Ich bin mega enttäuscht, für diesen Preis habe ich mehr Qualität erhofft. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für so viel Schrott!!, 28. Februar 2014
Die Nunchuks haben den einen Kindergarten Tag an Fasnacht nicht überlebt, die Plastik Glieder sind sofort kaputt gegangen, die Farbe Silber ist gleich abgegangen, alles in allem ein Billig Schrott, dafür sind sogar die bezahlten 4,50 Euro zu viel!!! Und unser kleiner Ninja war enttäuscht. Absolut keine Kaufempfehlung.

N&B® Grosse Softair Pistole 2 Stück Set B181
N&B® Grosse Softair Pistole 2 Stück Set B181
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Einmal runter fallen-KAPUTT!!!, 28. Februar 2014
Es ist zwar ein kleiner Preis, aber trotzdem könnten die Pistolen doch länger halten. Unser Sohn hat ein Tag lang Freude an der Pistole gehabt, dann war sie kaputt, obwohl er sie einfach nur aus der Hand fallen hat lassen. Auf dem Boden angekommen war die Waffe zwei Teile, und die Feder sprang davon. Also einfach nur Schrott, dafür ist mir auch das wenige Geld zu schade. Absolut keine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5