Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für May > Rezensionen

Beiträge von May
Top-Rezensenten Rang: 3.943.359

May "May" (LK STA, Bayern)

South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette dreizehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich etwas enttäuschend, 27. Januar 2011
Ich kann mich der Meinung von Michael Utz "LP-Fan" absolut anschließen. 4 Sterne vergebe ich nur deshalb, weil ich South Park grundsätzlich über ALLES liebe, und weil leider die Staffel 13 aktuell der einzige neue South Park- Stoff ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2011 6:38 PM CET

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 3. Januar 2010
Typisch Reisenthel: Stabil, robust, funktionell, beste Verarbeitung, leicht zu reinigen und sehr schön anzusehen (letzteres ja nicht gerade unbedingt Standard bei Reisenthel)

1.0 von 5 Sternen Marke "Skywalker"?????, 13. Juni 2009
Ob "Skywalker" oder "NoName"- es gibt keinen Unterschied. Diese Plastikclogs gibt es in jeder Schleckerfiliale für 5€. Das hier ist auch "Made in China", eine Markenbezeichnung gibt es gar nicht, und ob "Cayman" oder "Dingsda" spielt auch keine Rolle, da kein Clog beschriftet ist und ich 3 verschiedene "Skywalkers" bestellt hatte, bei denen es KEINEN Unterschied gibt.Ich werde alle 3 Paare der angeblichen Marke "Skywalker" zurück schicken. Für eine Paar angeblicher "Skywalker" bekomme ich hier um die Ecke 3 Paar der gleichen Clogs für den Preis eines "Skywalkers".

Ed Hardy Lanyard Bulldog
Ed Hardy Lanyard Bulldog

5.0 von 5 Sternen Nett anzuschauen, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Ed Hardy Lanyard Bulldog (Misc.)
Nett anzuschauen (für Ed Hardy Fans)und solide Qualität. Im Gegensatz zu anderen Schlüsselbändern entsteht hier erst gar nicht das ewige Misstrauen, ob denn der Schlüssel überhaupt noch am Haken hängt

Saeco Primea Cappuccino Ring New Edition
Saeco Primea Cappuccino Ring New Edition

1.0 von 5 Sternen Braucht viel Pflege, Geduld und starke Nerven, 21. März 2009
Mit dieser Maschine habe ich mir vor ca. 6-7 Monaten eine tägliche Geduldsprobe auferlegt.Das Gerät verlangt fast permanent diverse Wartungstätigkeiten, Entleerungen, Befüllungen.X Handgriffe sind nötig, um div. Milchkaffes zuzubereiten.Das Milchsystem muß spätestend nach 20 min gespült werden, was die Maschine dann nach Säuberung und Wasserbefüllung des Milchbehälters selbst erledigt.Der Milchbehälter ist unglaublich schnell leer, weil der Milchschaum seit ca. 3 Monaten kein Milchschaum mehr, sondern nur erwärmte Milch ist, also mit selbem Volumen in das Glas "gedampft"(hört man, sieht man)wird. Der Sinn des Dampdruckes ist nicht erkennbar bei dieser wärmlichen Milch.Fettarme Milch schmeckt deshalb besonders schrecklich im Kaffee. Der Kaffee ist trinkbar, aber nicht schmackhaft.Espresso gibt es nicht, es steht aber "Espresso"im Display, zu schmecken ist keiner.Nach einiger Zeit verziehen sich die Kunststoffteile, so dass immer erst etwas gefummelt und gepresst werden muß, um sie in die richtige Position zu bringen.
Kurzum: Für Leute, die es sich nicht leisten können oder wollen, tagtäglich eine gewisse Zeit ihrem Kaffeeautomaten zu widmen, ist dieses Gerät überhaupt nicht geeignet. Das Gleiche gilt auch für Leute, die sich eigentlich auf einen leckeren Espresso oder Cappuccino freuen und keine Lust auf Spülwassergeschmack im Kaffeeglas haben. Ich kann dieses Gerät überhaupt nicht empfehlen und bereue die Anschaffung.

1.0 von 5 Sternen Grauenhafter Teller, 1. Februar 2009
Häßliche Glasscheibe in Tellerform, die kaum eine "Uhr" vermuten läßt, mit baumelnden Plastikstreifen, einer kurz, einer lang, die wohl als Zeiger gedacht bzw. für`s Foto getarnt waren. Null Funktionalität. Habe diesen Teller sofort zurückgeschickt.

Maximum Amy Winehouse
Maximum Amy Winehouse

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Maximum Amy Winehouse (Audio CD)
Keine Musik, biografisches Gequatsche irgendeiner Person über Amy Winehouse... und das auf CD! Dass es sich um solchen Mist handelt, bemerkt man erst bei genauestem Anschauen des Covers, und das tut man auch nur, wenn man die CD bereits eingelegt hat und sich über den Inhalt wundert. Diese CD werde ich mir nie anhören, habe leider das Zurücksenden verpaßt.