holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bluemarlin22 > Rezensionen

Beiträge von Bluemarlin22

Bluemarlin22

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lampaous LED E27 Birne Bulb 15W Lampe vgl. 150W Glühlampe - 1200 Lumen - E27 LED kaltweiss - LED Leuchtmittel
Wird angeboten von Lampaous

5.0 von 5 Sternen 15 Watt mir super Helligkeit, 31. März 2016
Das kaltweiße Licht dieser beiden 15 Watt LED-Birne erreicht einen unglaublichen Helligkeitspegel. Ich benutze die beiden Lampen in meinem Badezimmer in der Deckenleuchte (bisher mit 2 Philips-Sparleuchten a 32 Watt Tornado betrieben) und dieses ist nun mit insgesamt 30 Watt super hell erleutet. Es ist unglaublich, welche Helligkeit diese sparsamen LED-Lampen erreichen. Bin super zufrieden und die Stromrechnung wird's mir danken.

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition  (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Cate Blanchett

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Filmmeisterwerk, 2. Januar 2016
Was soll man noch alles zu diesem Film sagen? Für mich ist der Regisseur Peter Jackson der Größte! Was hier geleistet wurde, ist wirklich unglaublich. Ein Wahnsinnsmeisterwerk - wie im Übrigen auch seine Vorgänger!

Blackbeard (Uncut) [Blu-ray]
Blackbeard (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Angus MacFadyen

5.0 von 5 Sternen Tolle Piratenserie, wie sie sein soll !!!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackbeard (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Piratenfilm-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Die spannende und kurzweilige Serie enthällt alles, was das Herz eines Karibik- und Piratenfilm-Fans höher schlagen lässt. Enthält Karibikfeeling, Piratenleben, Liebe, Gefühl, brutale Härte, Spannung, Saufgelage, Intriegen, Seeschlachten, schonungslose Säbel- und Pistolen-Fights und dies alles in moderner Filmmache. Kauf lohnt sich auf alle Fälle!!!

Detox Colon Cleanse - Colon Ex - Darmreinigung Und Entgiftung - BESTE Qualität - 1 Monats Kur Mit Hochdosierten Kapseln - Gesunde Darmflora - Zur Unterstützung Einer Diät - Darmreiniger Und Darmsanierung - Vitamine - Nährstoffe - Flohsamenschalen - Darmbakterien - Max - Von Sports & Health
Wird angeboten von CDF Sports & Health Solutions

1.0 von 5 Sternen Merke nichts von einer Darmreinigung, 18. April 2015
Ich denke, dieses Mittel ist ein Fake. Ich merke keinerlei Veränderung bei meinen Darmproblemen, im Gegensatz zu anderen Flohsamen-Kapsel-Produkten. Werde es auf keinem Fall noch einmal kaufen.

The November Man [Blu-ray]
The November Man [Blu-ray]
DVD ~ Pierce Brosnan

5.0 von 5 Sternen Brosnan wieder so hart, wie als James Bond, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The November Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse, spannungsgeladener Action-Thriller aus dem Agentenmilieu mit einem Pierce Brosnan, wie man ihn als James Bond gewöhnt war: Charmant, super-cool, intelligent und knallhart! Der Mann hat es immer noch drauf! Spielt an verschiedenen Weltschauplätzen und lässt auch James-Bond-Feeling aufleben. Allerdings bleibt nicht viel Zeit zum Genießen, da der Film sehr kurzweilig, spannend und action-geladen ist. Klasse Film!!!

DuMont direkt Reiseführer Dominikanische Republik
DuMont direkt Reiseführer Dominikanische Republik
von Philipp Lichterbeck

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich allein schon wegen der aktuellen Karte, 18. April 2015
Wer einen DomRep-Urlaub plant oder das Land liebt oder dort unterwegs sein will, ist mit diesem aktualisierten Reiseführer (3. Auflage 2014) bestens bedient. Allein schon die neue, handliche, mit dem Reiseführer am Ende verbundene Falt-Karte im Maßstab 1:700.000 ist klar und übersichtlich und zeigt alles Wichtige an Orten, Sehenswürdigkeiten und Straßen auf. Zu den einzelnen aufgeführten Regionen gibt es im Reiseführer selbst dann auch noch mal ausschnittsweise extra Karten, so dass man die beschriebenen Orte auch gut finden kann. Alles in allem ein handlicher, praktischer Reiseführer in der Größe 19 x 10,5 x 1 cm, der alles Wichtige in sich hat und gut mitzuführen ist. Lohnt sich auf jedem Fall!

Banshee: The Complete Second Season (BD) [Blu-ray]
Banshee: The Complete Second Season (BD) [Blu-ray]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Leider eine nicht so publik gemachte Hammerserie!, 18. April 2015
Die Serie Banshee gehört mit zu den besten Thriller-Action-Hammer-Serien, die ich je gesehen habe. Diese 2. Staffel reiht sich natlos an das Ende der 1. Staffel an und geht noch spannender, härter weiter. Hut ab vor den Drehbuch-Autoren und Regisseuren. Im Fernseh läuft sie leider nur auf Sky-Action und ist somit bei dem meisten deutschen Publikum nicht bekannt. Schon die erste Staffel ging hammerhart und spannend zur Sache, die zweite folgt diesem Trend noch mit Steigerung. Allerdings ist die Serie nichts für schwache Nerven - sie ist zu Recht mit jeder Folge ab 18: Ultrahart, brutal, tief gefühlvoll, schonungslos, blutig, erotisch, gespickt mit Sex á la Strike Back, spannend, voll actiongeladen, hammerhart. Man fiebert sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der 3. Staffel auf Blu-Ray mit deutschem Ton, welche zurzeit auf Sky-Action zu sehen ist. Wie dem auch sei: So eine Geschichte wurde m. E. bisher auch nur vergleichsweise nicht geboten. Ich kann nur raten, diese Serie, beginnend ab der 1. Staffel, sich zuzulegen. Ich habe sie mir mittlerweile schon 2 mal reingezogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 9:25 PM MEST

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Farblaser-Drucker, 14. Februar 2015
Ich bin begeistert, dass ein solch preiswerter Farblaser-Drucker für 109,00 € solch tolle Leistung vollbringt. Die Ausdrucke sind gestochen scharf und ausgedruckte Farbbilder auf normalen, weißen Druckpapier besitzen Glanzdruck. "Tschüss" Tintendrucker mit eingetrockneter Tinte und verwischtem Farbdruck und "Hello" Dell C1660w LED-Farblaserdrucker!!! Ich kann diesen Drucker nur bestens empfehlen!!!

Die Musketiere - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Die Musketiere - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Luke Pasqualino

5.0 von 5 Sternen Das beste, was an Musketierfilmen je gebracht wurde!, 14. Februar 2015
Es gibt viele tolle Musketierfilme, die es sich lohnt, auch immer wieder anzuschauen. Aber hier ist mal ein ganz neuer Stil angewendet worden, der mich wirklich begeistert. Die Serie ist klasse, aufwendig inzeniert, actiongeladen, dreckig, spannend, hat tolle Ton- und Bildtechnik, ist mit super Schauspielern besetzt und lässt keine Wünsche offen. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle!!!

Strike Back - Staffel 2 [Blu-ray]
Strike Back - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Charles Dance

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt die deutsche Fassung dieser genialen Actionserie?, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Strike Back - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wo bleibt die deutsche Fassung dieser genialen Actionserie? Es ist doch unfassbar, dass eine solch tolle Action-Serie mit klasse Schauspielern in Staffel 2 (Vengeance) und 3 (Shadow Warfare) noch nicht in deutscher Fassung auf Blu-ray oder DVD erschienen ist. Gott sei Dank konnte ich beide Fassungen bereits in deutscher Fassung auf FOX (Bezahlsender) sehen und war begeistert. Nun warte ich händeringend auf die deutsche Blu-ray-Veröffentlichung. Hoffentlich bald!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8