Profil für Thomas T > Rezensionen

Beiträge von Thomas T

Thomas T "Tom" (Ddorf, NRW)

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), Grau, 99 x191 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), Grau, 99 x191 x 43 cm

3.0 von 5 Sternen Leider bereits nach wenigen benutzungen defekt, 8. März 2015
Habe das Intex gewaehlt da ich ein Luftbett gesucht habe das ich gelegentlich (3-4 mal pro Jahr) mitnehmen kann um bei Freunden zu uebernachten. Leider ist nun (nach etwa anderhalb jahren und ca 7 Benutzungen) eine Der Innenaehte unter der Liegeflaeche gerissen, sodass eine Seite der Liegeflache nun rund ist. Schlafen kann man auf der Matratze so kaum mehr. Obwohl nur wenige mal benutzt ist natuerlich durch die lange zeit auch keine Reklamation moeglich - aergerlich.

PCTV AndroiDTV 78e DE DVB-T Empfänger für Windows PC, Tablet und Smartphone
PCTV AndroiDTV 78e DE DVB-T Empfänger für Windows PC, Tablet und Smartphone

5.0 von 5 Sternen funktioniert perfekt mit nexus 7 (2012), 26. Juni 2014
funtioniert fuer mich perfekt mit meinem nexus 7 (2012) - app installiert, suchlauf gestartet schon kann ich problemlos fernsehen. Zieht halt genausoviel akku wie film schauen aber das sollte einen ja bewusst sein :)

ZWILLING 34601231 TWIN® Chef Kochmesser
ZWILLING 34601231 TWIN® Chef Kochmesser

5.0 von 5 Sternen Geniales Messer!, 8. Juni 2012
Habe das Messer seit einigen Wochen im Einsatz und bin wirklich begeistert! liegt super in der Hand, die Qualität ist sehr überzeugend. Für mich wirklich ein Allrounder, der für viele Möglichkeiten in der Küche eingesetzt werden kann. Das Messer sieht auf dem Bild hier für mich subjektiv kleiner aus als es wirklich ist, was für mich aber keinesfalls ein Nachteil ist.

LiteXpress LXL437001 X-Glow 1 Aluminium-Taschenlampe, 1 Cree Hochleistungs-LED mit Lichtleistung bis zu 152 Lumen, Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 6. Juni 2011
Die Lampe übertrift meine Erwartungen bei Weitem. Die Lampe selbst ist sehr griffig und fasst sich durchweg hochwertig an. Das Licht ist sehr hell, in 2 Stufen einstellbar, wobei auch die "Low" Stufe für das meiste mehr als ausreichend ist. Die Einstellung "High" kann schon fast wieder zu hell sein. Eine super idee finde ich die "Sperrstellung" bei der die Lampe nicht unversehentlich eingeschatet werden kann - der Einschaltknopf ist schließlich nciht seitlich sondern auf der Rückseite.
Für mich einziges Manko ist die Bauform der benötigten Batterien, da es sich dabei nciht grad um das gängigste Format handelt (CR123A Photobatterien) was unterwegs schonmal zu problemen führen könnte - trotzdem 5 stars für mich :)

TCP/IP: Der Klassiker. Protokollanalyse. Aufgaben und Lösungen
TCP/IP: Der Klassiker. Protokollanalyse. Aufgaben und Lösungen
von Addison-Wesley
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, etwas schwieriger Ansatz, 12. September 2010
das Buch bietet einen guten Überblick über TCP/IP, ich hätte mir an vielen Stellen aber gewünscht mehr über die Hintergründe zu lesen als über das praktische Aussehen der Pakete. Allgemein verfolgt das Buch meiner Ansicht nach den (guten) Ansatz alles anhand von praktischen Beispielen aufzuzeigen und die illustrieren. Ich muss jedoch sagen das mich diese Bezüge an einigen Stellen mehr verwirrt haben als das sie mir helfen des Sachverhalt verständlich zu machen.

Allgemein ist das Buch zu empfehlen, ich ordne es für mich allerdings unter "ergänzender" Literatur, zu den Spezifikationen und Hintergründen erfüllen andere Veröffentlichungen meine Anforderungen besser.

Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Top Addon mit tollen Ergaenzungen, 1. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
meiner Meinung nach ist dieses Addon eine wirklich tolle Sache. Ich habe Guild Wars seit dem erscheinen gespielt, danach factions, dann nightfall und jetzt halt EotN. Das Addon ist klasse für mich, es gibt nachdem ich in tyria in letzter zeit sehr wenig unterwegs war weil Elona (Nightfall) einfach interessanter war. Trotzdem fand ich schon immer, das die welt von Guild Wars (dem Grundspiel) vom design her die beste war. Nun gibt es ein Addon das genau das aufgreift: Klasse!
Es gibt ein wiedersehen mit einigen altbekannter Charakteren, die Story ist gut geschrieben und umgesetzt, es gibt überaschende Wendungen, was will man mehr :)

Ich muss allerdings sagen, das ich mir gut vorstellen kann, das neueinsteiger mit dem addon so ihre probleme haben dürften. Meine CHars sind doch inzwioschen recht gut ausgestattet und selbst so bekomme ich in einigen regionen mit sämtlichen skills die cih aufzubieten habe probleme, was für mich sicher interessant, für neueinsteiger aber frustrierend sein kann.
Zusaetlich bin ich eher PvE speicler als PvP, daher bezeiht sich meine Wertung nur auf dem PvE Teil, da ich die PvP aspakte für mich persönlich als nicht so wichtig erachte.