Profil für Scholz, > Rezensionen

Scholz, (Tolk, Deutschland)

reer 90700.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 750 ml
reer 90700.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 750 ml

1.0 von 5 Sternen Diese Kanne gibt gern ab!!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Ich habe dieses Meisterwerk der Schmiedekunst bereits einige Zeit ausgiebig testen können.

Die tolle Kanne hält heißes Wasser aus dem Wasserkocher im Schnitt ganze 4 Stunden warm,
und eiskaltes Wasser auch ganze 5 Stunden kalt. Was will man mehr? Eine ganze Menge, würde ich sagen.
Es ist die schlechteste Isolierkanne die mir je untergekommen ist. Brauchbar ist die Kanne vielleicht, wenn Sie mit der Außenseite der "Isolier"-kanne Ihren Wohnraum heizen möchten. Denn dahin gibt die Kanne ihre ganze Wärme ab.

Das einzige, was diese Kanne wirklich isoliert, ist sich selbst von brauchbaren Kannen.

Fazit: Finger weg !!
(wenn Sie diese Teil mit heißem Wasser füllen und anpacken, werden Sie mich schon verstehen ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 9:03 PM MEST

Doctor Who: The Complete Third Series [6 DVDs] [UK Import]
Doctor Who: The Complete Third Series [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Jenna Coleman
Wird angeboten von MEDIENVERSAND_EUROPA

5.0 von 5 Sternen The Angels have the phone box, 26. Juni 2008
Zwar ist des Satz "unbedingt im Original schauen" absolut ausgelutscht, aber als ich neulich die deutsche Synchro von David Tennant hörte,
musste ich den o.g. Satz wieder aus der Mottenkiste holen.

Zu Season 3 hat mein Vorredner schon vieles gesagt und ich will mal lieber auch nicht spoilern. So viel sei aber gesagt, diese Season ist für mich die beste.
Rose Tyler ist ohne Frage total schnukelig, aber Martha Jones gefällt mir besser. Schon alleine, weil Jackie Tyler mir ein wenig zu oft vorkam und jetzt erstmal Pause hat.

"Blink" z.B. ist eine ausgezeichnete Folge, welche man nicht verpassen darf, aber nicht dabei blinzeln, sonst gibt es Ärger mit den Engeln ;o)

Holt euch den Doctor nach Hause. Kostet zwar etwas mehr, wie 10 Euro Praxisgebühr, aber dafür ist die Behandlungszeit länger und spannender :o)

Und ja... Season 4 ist auch klasse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2009 3:59 PM MEST

Aliens vs. Predator 2 (Extended Version)
Aliens vs. Predator 2 (Extended Version)

1.0 von 5 Sternen Alien vs. Spannung, 28. Dezember 2007
Ein absolutes Meisterwerk wird uns hier präsentiert.

OK...vorausgesetzt man erwartet gar nichts,
oder besser noch viel weniger ;o)

Habe alle Alien und Predatoren Filme, sowie AvP gesehen und frage mich bei Teil 2 was das wirklich sollte?

Verkommt das Franchise jetzt zu einer kosmischen Halloween", Scream" oder Freitag der 13." Variante?

Die Einführung der Figuren ist an Langarmigkeit kaum zu überbieten und Dank der ultraflachen -Beverly Hills 90210- Charakterstudie ist es auch in jeder Minute vollkommen egal, wer da als nächstes im üblichen Halbdunkel um die Ecke gebracht wird.

Für mich der langweiligste Film des Jahres.
Aber wahrscheinlich richtet sich das Teil eh an jüngere Zuschauer.

Die Typen links und rechts neben mir im Kino haben zumindest bei der
sinn- und spannungsleeren Mörderei gejubelt wie die Erstklässler.

Es bedarf also in Zukunft keiner Erzählkunst eines Ridley Scott oder James Cameron mehr um die Kinos voll zu bekommen.

Hauptsache es wird schön brutal herumgefetzt und der Ansatz einer Handlung gleich am Anfang zerballert.

Egal...wer Spaß daran hat...

Von Frau zu Frau
Von Frau zu Frau
DVD ~ Diane Keaton
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Spaß am Spiel, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Von Frau zu Frau (DVD)
Mal wieder so einer von diesen kleinen Überraschungsfilmen, welcher ohne viel Tam Tam rauskommen und das hält, was so mancher angebliche Blockbuster verspricht.

Man sieht den Damen an, welchen Spaß diese beim Dreh hatten.

Allein wegen der süssen Mandy Moore und Lauren "Gilmore" Graham lohnt es sich auch für Männer einen Blick zu riskieren :o)

Naja... und Diane ist eh über jeden Zweifel erhaben.

Für mich die Komödie des Jahres.

Rise of Nations - Rise of Legends
Rise of Nations - Rise of Legends

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel - Miese Ausstattung, 26. Mai 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rise of Nations - Rise of Legends (CD-ROM)
Rise of Legends ist ein klasse Spiel. Ja, ich habe die original Vollversion gespielt und beurteile nicht nur, weil ich vor einem Jahr ein Screenshot auf einer Frühstücksmüsli Packung gesehen habe.

Kann mich soweit den Vorredner anschliessen. Was mich allerdings echt nervt, ist die Ausstattung. Das Handbuch ist unvollständig und

so sind z.B. die Rassenbeschreibungen als PDF auf einer der CDs zu finden.

Und von den CDs gibt es gleich 4 in der Packung. Was mich schon wundert. Wieso packt man das Spiel nicht auf eine DVD? Ich frage mich, wer einen spieletauglichen PC sein eigen nennt und dort auf so eine aussergewöhnliche Hardware wie ein DVD Laufwerk verzichtet? Eine DVD gegen 4 CDs hätte dem Hersteller die Produktionskosten gesenkt und die wäre gut im den vollständigen Druck eines Handbuchs investiert gewesen. Als ehrlicher Kunde kann man für einen Preis von knapp 50 Euro ja eigentlich ein vollständiges und kundenfreundliches Produkt erwarten.

Wie am Anfang schon geschrieben, ist das Spiel gut gemacht und daher gibt es auch nur einen Stern Abzug für die Ausstattung.

Diese Rezension bezieht sich auch nur auf meinen Ärger wegen der Ausstattung. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Käufer auch so denkt, aber vor dem Kauf keinen Hinweis erhält.

Aquanox
Aquanox
Wird angeboten von KoSmik

2.0 von 5 Sternen Schöne Grafik ist nicht alles!!, 16. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Aquanox (Computerspiel)
Seit Schleichfahrt vor 5 Jahren warte ich auf eine Fortsetzung. Gestern war es endlich soweit und ich habe mir das Game gekauft. Nach einigen Stunden probespielen, macht sich allerdings Enttäuschng breit. Zugegeben, die Grafik sieht spektakulär aus, die Bewegungen der Gegner sehen aus, als ob die LSD als Treibstoff verwenden.
Das Rezept "U-Boot Spiel trifft Ego-Shooter" schmeckt mir nicht. Spannende Schlachten kommen
da irgendwie nicht zu stande. Alles recht hektisch. Etwas mehr Simulation hätte gut getan. Fans von Schleichfahrt sollten lieber auf die Demo warten, bevor sie ihr Geld im Klo versenken.